Zitat von Right Wing im Beitrag #254Leider scheint Carey sehr oft verletzt zu sein. kam die letzten vier Saisons nicht mehr als über 30-40 Spiele.
Glaube da musst du nochmal nachschauen. Er hat Ligenübergreifend: 17/18 49 Spiele 18/19 52 Spiele 19/20 46 Spiele 20/21 37 Spiele, wobei es in der DEL wg Corona eh nur 38 gab
Jetzt haben wir 9 Ü Spieler von 15 auf dem Spielbogen erlaubten. Kommt noch 1 TW, deutschet Ü Spieler oder AL Dazu dann 3 oder 4 AL. Macht dann insgesamt 14 Spieler. Da ist dann also maximal Platz für noch für 1 oder 2 Neue oder Mitchel oder/und Buchwieser. Wenn die AL Sitzen eine tolle Mannschaft, auf die ich mich mehr freue als auf die der letzten Jahre. Nur die U Spieler machen mit etwas Sorgen, aber da wird ja auch noch was gehen hoffentlich
Man braucht schon zumindest je Reihe einen der Center spielen kann/will/soll, das passt meines Erachtens bei deiner Aufstellung so gar nicht😁ist aber auch nicht unser Job
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatUnsere Aufstellung steht bis auf wenige Positionen fest", freut sich Fritzmeier, weil er zudem die Zusage zweier Importspieler erhalten hat.
Könnte also auf unseren neuen Insta-Follower Matt Carey hindeuten.
Auf der Torhüterposition sei man noch nicht fündig geworden, beabsichtigt aber weiter einen deutschen Goalie zu verpflichten. Aber da sind ja bekanntermaßen nicht mehr viele verfügbar.
P.s. Der bereits im Löwengebrüll erwähnte U24-Spieler fehlt in der Auflistung dann aber immer noch
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mäcks im Beitrag #270Kannst du ihn näher beschreiben (evtl. auch, warum du ihn so favorisierst)?
Natürlich, ich mag generell Spieler die mit viel Speed kommen und dazu noch in der Lage sind dem Gegner unter die Haut zu gehen. Natürlich gibt es wahrscheinlich Ausländer mit mehr Scoring Touch das muss ich zugeben, aber mir hat er in der Beobachtung immer außergewöhnlich gut gefallen. Aus meiner Sicht definitiv kein SchönSpieler oder Klingeldreher, sondern ein Mann der Feuer aufs Eis bringt.
Sollte auch unter der Kategorie „schwer zu verteidigen“ laufen. Noch dazu im besten Alter. 50 Tore in 94 Zweitligaspiel sind dazu nun auch nicht so schlecht.
Was man natürlich abwarten muss ist die Tatsache, dass er im Ausland keine wirkliche Karriere hatte und sich in einem top Team erst beweisen muss. Aber mir gefällt er
Zitat von Mäcks im Beitrag #270Kannst du ihn näher beschreiben (evtl. auch, warum du ihn so favorisierst)?
Natürlich, ich mag generell Spieler die mit viel Speed kommen und dazu noch in der Lage sind dem Gegner unter die Haut zu gehen. Natürlich gibt es wahrscheinlich Ausländer mit mehr Scoring Touch das muss ich zugeben, aber mir hat er in der Beobachtung immer außergewöhnlich gut gefallen. Aus meiner Sicht definitiv kein SchönSpieler oder Klingeldreher, sondern ein Mann der Feuer aufs Eis bringt.
Sollte auch unter der Kategorie „schwer zu verteidigen“ laufen. Noch dazu im besten Alter. 50 Tore in 94 Zweitligaspiel sind dazu nun auch nicht so schlecht.
Hört sich in der Tat gut an, ähnlich wie einst bei Ranta oder MacAuley.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Hört sich in der Tat gut an, ähnlich wie einst bei Ranta oder MacAuley.
dann hast du entweder den Text nicht gelesen oder ihn nicht verstanden 🤷♂️ Beziehungsweise den Spieler nie gesehen. Aber mir eigentlich auch Latte, kann ja jeder denken was er will Aber die drei Spielertypen unterscheiden sich glaube ich deutlich und klar