Zitat von Snell im Beitrag #155Pierre Preto (22) von Heilbronn ist frei.
Könnte der U24 sein.
Lukas Ribarik erhält ebenfalls keinen Vertrag mehr bei den Adlern. Ist halt die Frage, ob Heilbronn sie selbst fest verpflichtet oder auf sie verzichtet
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
"Neben Luca Tosto wird auch Philipp Preto in der bevorstehenden Spielzeit neu mit einer Förderlizenz ausgestattet. Sein Bruder Pierre Preto sowie Lukas Ribarik verlassen die Adler hingegen."
Das hat doch alles nix mit Gerüchten zu tun,sondern eher mit wünschdirwas. Dafür gibts doch schon nen eigenen thread. Ich verstehe ja das man manchmal im Eifer des Gefechtes abschweift,passiert mir ja genauso. Aber im Interesse derer die aus welchen Gründen auch immer nur ab und an ins Froum schauen, den Gerüchtethread für wirklich echte Gerüchte offenhält :)
Zitat von trophics im Beitrag #170https://www.eliteprospects.com/player/226446/ryan-edquist
Folgt den Löwen neu auf Instagram
Instagram war zwar immer ein guter Hinweis, aber in diesem Fall? Ein 23-jähriger Torwart, der eine Ausländer Lizenz belegt und bisher nur in der College Liga gespielt hat. Das ist definitiv nicht vorstellbar
Also wir reden in diesem Fall von schulischen Sport aufhören Niveau. Klar, sind auch da Talente dabei. Aber ich glaube mit 23 hätten sie es dann irgendwann auch mal über die College Liga hinaus geschafft
Ich denke schon, dass wir selbst im Worst Case Immer noch Profisportler verpflichten würden. Und das ist hier nicht gegeben.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #171Eine AL für nen Keeper....bitte nicht!!!
Ein AL-Goalie, der die letzten 5 Jahre nie mehr als 9 Spiele gemacht hat? Wenn das stimmt, ist er hoffentlich aus einen Germanenstamm und man hat vergessen, das zu erwähnen.