Zitat von Canucks im Beitrag #401Denkst du wirklich allen Ernstes das Bo Subr danach aufstellen wird?! Jeder wird seine Chance bekommen und es wird ein fairer Konkurrenzkampf alles andere wäre sehr fraglich...
Wenn Du ihn näher kennst, OK. Dann ist ja alles im Lot.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Snell im Beitrag #323Da es in der Lizensierung Bei ca.10 Vereinen noch Nachfragen gibt, kann es sein, daß einige Vereine ihre Kalkulationen noch einmal "pimpen" müssen.
Nicht nur Tölz muß das Geld zählen!
P.S. : Die Löwen sollen durch sein! Termin für die Verkündung sollte der 15.7. sein.
Kucis wird seinen Chance bekommen, die er auch verdient hat, aber auch wenn wir einen zwieten deutschen Keeper verpflichtet hätten, hätte er sich durchsetzen müssen. Das ist das Los einer Torhüters in einem Club mit Ambitionen. Auch den Fall Mitchell finde ich schade aber nachvollziehbar und das auf beiden Seiten. Er hatte die Möglichkeit zu reduzierten Bezügen zu bleiben und hat dies leider abgelehnt. Verständlich aber angesicht Alter unf Verletzungen fair und somit ist das Thema leider dann wohl erledigt.
Du meinst wegen dem Beitrag, den die Löwen geteilt haben? Der wünscht Buzas doch einfach nur viel Erfolg.. Und Flaake steht in Ingolstadt unter vertrag.
Zitat von Snell im Beitrag #323Da es in der Lizensierung Bei ca.10 Vereinen noch Nachfragen gibt, kann es sein, daß einige Vereine ihre Kalkulationen noch einmal "pimpen" müssen.
Nicht nur Tölz muß das Geld zählen!
P.S. : Die Löwen sollen durch sein! Termin für die Verkündung sollte der 15.7. sein.
15.07 ist rum :-) :-)
DEL II-Talk (193) Sie haben für die Meldung einen Tag länger gebraucht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bryce Gervais hat von seinem Heilbronner Teamkollegen Ian Brady ein Bild von der Veröffentlichung des Wechsels nach Tölz auf Instagram gepostet. Da er selbst ja auch Tölz folgt, könnte das darauf hindeuten, dass er sich freut dort mit ihm weiterhin zusammen zu spielen.
Edith: Sehe gerade er folgt jetzt wieder weder uns noch Tölz. Also wollte er vielleicht doch nur die Verkündungen seiner Buddies bei neuen Vereinen beobachten.
Bryce Gervais folgt den Löwen immer noch auf Insta. Stand eben gerade
Also er folgt aktuell Heilbronn, Tölz und uns. Wenn ihr auf Insta suchen wollt, müsst ihr loewen und toelz eingeben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von papa bravo im Beitrag #419Ist schon traurig so ein Karriereaus mit 28.
es ist so, wenn die schulterverletzung so schlimm ist, dass es nicht mehr so wird wie früher, dann macht es keinen sinn, weiter zu spielen. ich kenne das leider selbst von meiner linken schulter, wo ich eine op hatte, die nicht wirklich geholfen hat und ich dadurch nicht mehr viel mit der schulter machen kann. Max French war wirklich sehr gut und es tut mir für ihn sehr leid, dass er aufhören muss
Laut EHN ist die Verpflichtung von Jake Hildebrand wohl durch, Bryce Gervais dagegen ist kein Thema (Insta-Scouting ist halt auch nicht zu 100% korrekt). Für Wruck haben die Löwen eine Ablöse an Heilbronn gezahlt, um ihn aus dem Vertrag zu bekommen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #421Laut EHN ist die Verpflichtung von Jake Hildebrand wohl durch, Bryce Gervais dagegen ist kein Thema (Insta-Scouting ist halt auch nicht zu 100% korrekt). Für Wruck haben die Löwen eine Ablöse an Heilbronn gezahlt, um ihn aus dem Vertrag zu bekommen.
Ich würde trotzdem vermuten (ist aber natürlich tatsächlich nur eine Vermutung) das Gervais Den Löwen nicht aus reinem Interesse gefolgt ist, sondern da eventuell mal irgendwas in Planung war Letztendlich aber egal, obwohl ich ihn immer extrem gerne gesehen habe wäre mir nach der Entwicklung im Kader ein Stürmer von größerer Statur doch irgendwie lieber, der vor allem rechts schießt
Zitat von Highty67 im Beitrag #421Laut EHN ist die Verpflichtung von Jake Hildebrand wohl durch, Bryce Gervais dagegen ist kein Thema (Insta-Scouting ist halt auch nicht zu 100% korrekt). Für Wruck haben die Löwen eine Ablöse an Heilbronn gezahlt, um ihn aus dem Vertrag zu bekommen.
Bei der Ablöse liest man immer wieder (inoffiziell) also von verschiedenen Stimmen an verschiedenen Orten etwas von 20.000€. Wahrheitsgehalt wissen nur die Offiziellen, allerdings kann ich mir den Wert gut vorstellen.
Im ESBG Forum wird Brett Cameron zu uns gerüchtet und das sogar von einem Moderator des Forums, der darauf wetten möchte, dass es Cameron dahin zieht, wo es noch mehr Apfelwein als in Nauheim gibt Würde auch perfekt ins Anforderungsprofil passen