Nach Moser auch noch Wruck wäre ein echtes Ausrufezeichen hinter allen Ambitionen. Insgaesamt nun Viel Erfharung statt Talente und damit eine Kehrtwende. Hut ab für die Einsicht, auch nicht immer selbstverständlich, hätte ich so nicht erwartet.
Wruck wurde aber auch wohl heute an der Eissporthalle in Kassel gesehen. Aber mal schauen. Es scheint also, dass noch ein deutsches Top Kaliber kommen wird :)
Zitat von Lumme93 im Beitrag #328Wruck wurde aber auch wohl heute an der Eissporthalle in Kassel gesehen. Aber mal schauen. Es scheint also, dass noch ein deutsches Top Kaliber kommen wird :)
Solange er dem Michi C. nicht hilft, neue Eimer (goldene) aufzuhängen ist alles offen...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also entweder er ist ein sehr höflicher Mensch und fährt nach Kassel um persönlich ab zu sagen, oder er informiert sich überaus gründlich über den größten Rivalen seines neuen Arbeitgebers.
Zitat von 0815 im Beitrag #338Also entweder er ist ein sehr höflicher Mensch und fährt nach Kassel um persönlich ab zu sagen, oder er informiert sich überaus gründlich über den größten Rivalen seines neuen Arbeitgebers.
Vielleicht hat er im April bei einem der Viertelfinals auch etwas dort vergessen und jetzt persönlich abgeholt.
Zitat von 0815 im Beitrag #338Also entweder er ist ein sehr höflicher Mensch und fährt nach Kassel um persönlich ab zu sagen, oder er informiert sich überaus gründlich über den größten Rivalen seines neuen Arbeitgebers.
Sagen wir mal so, den Huskies folgt er nicht auf Insta
Aber im Ernst, vielleicht waren ja die Huskies und die Löwen die letzten beiden Kandidaten und er wollte vor Ort ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen um seine Entscheidung zu treffen. Der persönliche Eindruck vor Ort kann ja durchaus für den ein oder anderen ein entscheidendes Kriterium sein.
Wenn er überhaupt in Kassel war.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wruck wäre wirklich der absolute Hammer und genau das was gefehlt hat! Das einzige was ich etwas problematisch sehe ist das wir außer Sykora(sollten sich Wruck und Gervais bestätigen) nur Linksschützen in der Offensive haben...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #344Wruck wäre wirklich der absolute Hammer und genau das was gefehlt hat! Das einzige was ich etwas problematisch sehe ist das wir außer Sykora(sollten sich Wruck und Gervais bestätigen) nur Linksschützen in der Offensive haben...
Das war auch schon mein einziger kleiner Kritikpunkt die Tage und es hat sich tatsächlich in der Vergangenheit gezeigt, dass das vom Positions Spiel her gerade im Powerplay dann teilweise etwas problematisch oder unbeholfen aussah. Zudem sehr viel Technik und Geschwindigkeit aber auch sehr viele kleine Spieler. Aber gut, das soll nun wirklich keine Kritik sein. Ich bin sensationell zufrieden diesen Sommer
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #347Pompei verlässt Ravensburg wegen einer neuen Herausforderung.. Vielleicht wird das ja unsere neue AL im Sturm anstatt Gervais ?!? :-)
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #347Pompei verlässt Ravensburg wegen einer neuen Herausforderung.. Vielleicht wird das ja unsere neue AL im Sturm anstatt Gervais ?!? :-)
Laut FnP Artikel, ist ein AL Torwart gefunden und man ist in guten Gesprächen.
Des weiteren soll ein ausländischer Stürmer kommen, der kerniger spielen soll aber auch technisch gut ist man hätte bewusst gewartet…soll noch 1-2 Wochen dauern Hört sich nicht mehr zwingend nach Gervais an