Zitat von lion84 im Beitrag #2Ein Artikel, zusammengestrickt aus offiziellen Mitteilungen, die bereits bekannt sind. Einzig interessanter "neuer" Satz ist:
ZitatDaher soll nun die kommende Spielzeit zum eigentlichen dritten Jahr werden.
Woher diese Erkenntnis allerdings kommt, bleibt unklar. Denn so war das von offizieller Seite bisher nirgendwo zu lesen.
Zitat von lion84 im Beitrag #2Ein Artikel, zusammengestrickt aus offiziellen Mitteilungen, die bereits bekannt sind. Einzig interessanter "neuer" Satz ist:
ZitatDaher soll nun die kommende Spielzeit zum eigentlichen dritten Jahr werden.
Woher diese Erkenntnis allerdings kommt, bleibt unklar. Denn so war das von offizieller Seite bisher nirgendwo zu lesen.
Doch, sowas kam sinngemäß schon mal. Ich glaube, in der HR Doku...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ironie an. leider steht nicht in welcher Liga angetreten wird Ironie aus.
Zitat von Italian_Leone im Beitrag #3sehe ich genau so, ich meine es ist noch früh aber fast jeder andere Club meldet Neuzugänge bei uns nur Abgänge..hmmmm
Zum jetzigen Zeitpunkt muss man von einem normalen Saisonbeginn ausgehen, zudem sind wie jedes Jahr zum Ende des Monats die Lizenzunterlagen, also auch das Budget einzureichen. Das es noch nicht einmal Gerüchte gibt, lässt das Ganze schon schwierig aussehen, ausserdem gibt es keinerlei Reaktion auf das "Gerücht" das ggfs. die Lichter ausgehen, es wird doch hier mitgelesen. Spätestens Ende nächster Woche wird man sehen, ob Lizenzunterlagen für zumindest die DEL2 eingereicht werden oder nicht, vorher gibts auch nix mit evetuellen Neuzugängen, mein Bauchgefühl signalisiert mir hier imMo nix Gutes, ich hoffe es täuscht sich.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ironie an. leider steht nicht in welcher Liga angetreten wird Ironie aus.