Also 14.00 Uhr ist für mich Mist. Der Sonntag total zerhackt. Mittagessen geht nicht, weil ich gerne in Ruhe esse. Aber ist nur meine subjektive Einschätzung, für Fans mit längerem Anfahrtsweg und jüngeren Kindern vielleicht die beste Chance die mal zum Hockey mitzunehmen. Aber zu oft sollte es wirklich nicht sein.
Zitat von papa bravo im Beitrag #126Also 14.00 Uhr ist für mich Mist. Der Sonntag total zerhackt. Mittagessen geht nicht, weil ich gerne in Ruhe esse. Aber ist nur meine subjektive Einschätzung, für Fans mit längerem Anfahrtsweg und jüngeren Kindern vielleicht die beste Chance die mal zum Hockey mitzunehmen. Aber zu oft sollte es wirklich nicht sein.
Ich finde 14:00 Uhr gar net so schlecht :-) Früh hin und früh wieder zuhause (haben ne gute Stunde Fahrzeit).
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ich habe ja mittlerweile eingesehen, das es einige gibt, für die 14 Uhr sicher vorteilhafter ist, aber es gibt auch welche die 16.30 Uhr oder 19.00 Uhr vorziehen. Deshalb müsste es doch machbar sein, unabhängig von dem doch merkwürdigen Spielplan, die 3 Anfangszeiten unter allen 14 Vereinen so gleich wie möglich zu verteilen. Die gleichen Vorlieben wird es bestimmt auch an anderen Standorten geben.
Sollte die Annahme, die hier schon vertreten wurde das es nur ein Sonntag Abend Spiel geben wird pro Spieltag diese Saison, dann ist gleichverteilen nicht möglich.
Nein, letzte Saison gab es öfters 2 Spiele sonntags um 19 Uhr. Wie oft mag ich mich nicht festlegen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von papa bravo im Beitrag #135Nehmt es mir bitte nicht übel, aber das könnt Ihr doch über Privatmail. Oder wir machen mal einen Thread auf. "Wo wohnen die Löwen" o.ä.
Das Vorbereitungsspiel am 25.08. in Köln hat jetzt eine Uhrzeit: 14 Uhr (Passt ja zur aktuellen Diskussion hier, wobei die Uhrzeit als Gast schon Vorteile hat). Und Tickets gibt es auch. -> haie.de
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Bitte eine Email an fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de
Stehplatz 19,72€, Sitzplatz 25€.
Unser Kontingent ist sehr klein, first come, first serve.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #140Tickets wird es über uns geben.
Bitte eine Email an fanbeauftrage@loewen-frankfurt.de
Stehplatz 19,72€, Sitzplatz 25€.
Unser Kontingent ist sehr klein, first come, first serve.
@Highty67 Ich glaube da hat sich ein Tippfehler (fehlendes "t") in die E-Mail eingeschlichen. Sofern das korrigiert ist, darf man diesen Post gerne löschen.