Ich hab morgen dienstlich n großen Gerichtsprozess vor mir. Normal leg ich mich um die Uhrzeit nicht ins Bett. Heute schon.
Man kann es mal so sehen. Gute Vorbereitung für Freiburg nächsten Freitag. Und jetzt wart ich nur auf Scheiß Kommentare auf Grund meiner Freiburg-Sympathie. Ich sag mal so, Freiburg hat im Moment soviel Corona, dass es mich wundern würde, wenn das Spiel stattfinden würde.
Ich wünsch sowas von gute Nacht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das ist dann doch ziemlich ernüchternd. Spielerisch war Ravensburg eine Klasse besser. Die Löwen eigentlich nur durch Einzel- oder Zufallsaktionen gefährlich. Zu Faber nur so viel: Das waren heute wirklich mehr Fehlpässe als Pässe zum Mitspieler. Das ist doch kein Captain. Ich denke, dass die Last des Amtes doch ein bisschen (zu) schwer wiegt. Daneben: Was ist eigentlich mit Wruck und Schwartz los? Insbesondere ersterer wirkt ziemlich lustlos.
Zitat von Mainzi im Beitrag #216Ich hab morgen dienstlich n großen Gerichtsprozess vor mir. Normal leg ich mich um die Uhrzeit nicht ins Bett. Heute schon.
Man kann es mal so sehen. Gute Vorbereitung für Freiburg nächsten Freitag. Und jetzt wart ich nur auf Scheiß Kommentare auf Grund meiner Freiburg-Sympathie. Ich sag mal so, Freiburg hat im Moment soviel Corona, dass es mich wundern würde, wenn das Spiel stattfinden würde.
Ich wünsch sowas von gute Nacht.
dann viel Erfolg morgen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Muss noch eins loswerden. Kann man von den Namen her noch eine bessere Mannschaft haben wie die Löwen? Sicher nicht. Wir müssten eigentlich klar an der Tabellenspitze stehen, aber Dresden zeigt uns, wie es geht. Ich bin grundsätzlich immer dagegen gleich den Trainer verantwortlich zu machen, aber nun habe ich da wirklich Bedenken. Vielleicht ist Herr Subr doch wirklich mit der DEL 2 überfordert. Mit einem holländischem Team Meister zu werden is doch was anderes. Ok, jetzt könnt ihr mich gerne zerreißen oder mir auch zustimmen.
Den Trainer zu wechseln ist vermutlich die wesentlichste Stellschraube die man hat, um schnell etwas zum Besseren zu wenden. Bin gespannt ob in dieser Richtung etwas unternommen wird ?
Der Finnen Vogel letztes Jahr war schnell weg. Aber ob dieses mal FDF die Alternative ist, wage ich zu bezweifeln
Ich mache es an der Einstellung der Mannschaft fest: "okay, die arbeiten nur mit 8 Offensiven und 5 Verteidigern, das schaffen wir locker". Dem war aber nicht so. Sie hätten es wissen müssen, dass ein Team von K.G. so nicht arbeitet. Das kennen wir von BB zur Genüge. Im Gegensatz von unseren hängen die sich rein. Und da stellt sich schon die Trainerfrage: Was trainieren die eigentlich? Das Passgefüge ist völlig außer Kontrolle, die Verteidigung findet fast nicht statt .... So wird das nix mit Aufstieg
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Sorry, auch wenn es noch zu früh ist, das zu beurteilen, aber zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft Meister wird und aufsteigt. Ja Genoviva du hast Recht, was trainieren die eigentlich???
Ich habe schon noch die Hoffnung, dass unsere Jungs im Augenblick deshalb nicht konstant spielen, weil sie wissen, dass es erst ab März zählt. Aber ich habe weder heute noch vergangenen Sonntag gg Bad Nauheim irgend eine Struktur im Spielaufbau, irgend welche eingeübten Spielzüge oder Mechanismen gesehen, die greifen. Das ist dann schon Sache des Trainers. Gegen kompakt verteidigende Teams ist kein System zu erkennen, wenn wir ins Angriffsdrittel kommen, dann eher zufällig. Noch bin ich einigermaßen entspannt, aber so langsam sollte sich das Team einspielen, denn einfach dann ab März mal den Schalter umzulegen, hat auch selten funktioniert...
... Und eins noch: Matt Carey war zumindest am Anfang der Saison ein echter Playmaker mit Übersicht und Auge für die Mitspieler. Diese Qualität haben wir mit BB und Burns nicht ersetzt...
Naja letztendlich ist den Trainer zu wechseln eher machbar,als ne halbe Mannschaft. Und manchmal ist ein Trainerwechsel auch ein Impuls,dass man keine anderen Ausreden als Spieler mehr hat. Das können nur diejenigen beurteilen,die da näher dran sind. Liegts am Trainer, oder an den Spielern selbst. Ich kann mir nicht vorstellen,dass man irgendwann den Schalter einfach umlegen kann. Die Mannschaft ist nicht schlecht, aber ehrlich gesagt sehe ich da kein Meisterteam im Moment. Dazu fehlt mir die konstante Leistung.