freut mich, dass Darren wieder dabei ist. Dann ist es hoffentlich nicht so schlimm gewesen. Sieht für mich nach unserem stärksten Line-up aus. Ravensburg mit noch einigen Ausfällen, 5 Verteidiger, 8 Stürmer. Hoffentlich klappts mit den ersten Punkten in diesem Duell dieses Jahr
Hallo erstmal... Ich weiß gar nicht ob Sie´s schon wussten...
Erstmal Gruß an meinen unmittelbaren Nachbarn, von dessen Sippschaft ich seit gestern immerhin das zweite Drittel kennenlernen durfte. Und das dritte wird vermutlich auch nett sein...
Dann Gruß natürlich auch an den Rest der Welt. Wichtiges Spiel heute.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich find das "bei uns in Ravensburg" ziemlich geil. Das könnten sie eigentlich mal so laufen lassen ohne Geschwätz und mit den Stadtbildern wie früher.
Ravensburg mit Corona-Ausfällen. Hab nicht alles von Anfang an mitbekommen. Aber es ist und bleibt ein Lotteriespiel, dieses mal haben wir vielleicht etwas Losglück (bzw. RAV Lospech). Ohne Lotterie wäre es mir deutlich lieber, hat nix mehr mit Sport zu tun.
Wie schon oft gesagt, ich hab keine bessere Lösung, deshalb auch kein Kritik an dem System.
Zitat von ozhockey im Beitrag #12Moin Moin, auf drei Punkte und ein gutes Spiel.. bei den Ausfaellen bei Ravensburg sollten wir es mit Geduld hinkriegen...
Auf Ausfälle zu hoffen hat noch nie geklappt. Aber Geduld ist sicher nicht falsch.
Ich hab auch nicht drauf gehofft und die dürfen natürlich trotzdem nicht unterschätzt werden. Sind 2. und haben nen Klasse Trainer. Der kann die durchaus motivieren.