Zitat von markusp im Beitrag #78direkt vom Bully.....
und J.Duderstadt begründet warum Fans in der Halle sind .... lächel ....
Sponsoren in Halle Und ich dachte die Löwen verzichten komplett auf die 250 Zuschauer...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Space im Beitrag #65Guten Abend zusammen....also ich bin grad etwas geschockt ob des Spielstands - KS hat doch ne halbe Hobbytruppe am Start, oder nicht mehr?
Zitat von Gooner im Beitrag #84Wie macht sich denn die Rumpftruppe der Gäste so? Die Underdogstory hatte es ja anscheinend auch ins überregionale TV geschafft
Die Rumpftruppe ist Geschichte ... das war nur 1 Spiel und das leider nicht gegen uns
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #89Wer immer noch überzeugt ist, dass wir dieses Jahr aufsteigen, den bewundere ich. Was ein Optimismus! Ich wünsche, ich liege falsch.
Also mit Ausnahme von Ravensburg sehe ich aktuell kein Team das uns in einer PO Serie viermal schlägt
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Brotlose Kunst bisher. Spielen gut und dominant, aber treffen nicht. Torhüter Kassel auch ruhig und gut. Sie bringen sich selbst um den Lohn Ihrer Arbeit
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!