. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Löwe81 im Beitrag #120Da ist das Scheibenglück. Die Huskies in diesem Drittel drei mal vor unserer Hütte und machen zwei Buden. Im Gegenzug verspringt bei #22 im Gegenzug der Puck.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #120Da ist das Scheibenglück. Die Huskies in diesem Drittel drei mal vor unserer Hütte und machen zwei Buden. Im Gegenzug verspringt bei #22 im Gegenzug der Puck.
Scheibenglück oder pennt unsere Defense?
Beides!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ne ne ich frage nur weil ich das Spiel net sehe aber auf dem Live ticker der löwen liest es sich so als immer der zweite oder dritte Puck dann im nachschuss sitzt
Keine Ahnung den Ticker lese ich schon seit Jahren nicht mehr, weil wir gefuehlt immer besser waren und nur durch Pech verloren hatten, wenn es so kam...
Ganz ehrlich? Ich find die Löwen gar nicht mal soooo schlecht heute. Nicht mehr auf dem Niveau der letzten Spiele aber insgesamt ist Kassel einfach besser und hat auch die Extraportion Scheibenglück
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #139Ganz ehrlich? Ich find die Löwen gar nicht mal soooo schlecht heute. Nicht mehr auf dem Niveau der letzten Spiele aber insgesamt ist Kassel einfach besser und hat auch die Extraportion Scheibenglück
Ich glaub Du und ich sind heute hier die Prügelknaben ;-) aber das ist mir egal :-) Ich bin kein Fähnlein im Wind
Zitat von ozhockey im Beitrag #131Der wird es kaum waehrend des Spiel lesen..
Nach dem Spiel? Viele Spieler denken sicherlich an die übliche Schelte im Netz, das motiviert natürlich nochmal.
Aber wie bei Corona wird es immer zwei Lager geben. Im Eishockey kann immer alles passieren, aber daran glauben halt nicht alle.
Da muss er dann durch.. wir spielen um den Aufstieg wenn ich das Saisonziel richtig im kopf habe und nicht Oberliga... das kann der auch locker ab, da bin ich mir sicher... an ihm liegt es IMHO auch nicht..
Ich brauche jetzt etwas Luft und gehe erstmal an den Strand, um mich abzuregen. Der Strand ist nur auf der anderen Straßenseite. Werde wohl pünktlich zurück sein.
Zitat von markusp im Beitrag #143Der Interviewer auf UNSEREM Eis drückt KASSEL die Daumen?
Hat mich auch etwas irritiert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #148Frag mich ob man als trainer abbrechen kann,bzw in der Kabine bleiben sollte
Ach komm übertreib doch nicht so maßlos!
Jetzt mal Butter bei de Fische, es fehlt im Spielaufbau die Struktur, die Passgenauigkeit und Varianten. In der Abwehr ohne Körper und gedanklich immer etwas hinterher. So seh ich das!