Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Löwenpower im Beitrag #142SR Wollen die Asseln ins Spiel bringen
Vorher die 3. klare Behinderungen gegen uns nicht gepfiffen...
Gegen uns? Quasi Glück gehabt?
Behinderung gegen uns, Strafe gegen Assel nicht gegeben
Einfach die Sprachpolizei ignorieren, die wollte hier eh nicht mehr schreiben
Dass du der Rechtschreibung nicht mächtig bist, ist der eine Punkt. Dass das Verstehen nun auch schon aussetzt, wundert mich aber weniger - war ja mit den anderen Accounts ähnlich. Ich hatte das Spiel jedenfalls nicht gesehen und daher explizit nachgefragt, in welche Richtung es gemeint war. Und wo ich hier nicht mehr schreiben wollte, ist auch nur dir bekannt.
Zitat von Löwenpower im Beitrag #142SR Wollen die Asseln ins Spiel bringen
Vorher die 3. klare Behinderungen gegen uns nicht gepfiffen...
Gegen uns? Quasi Glück gehabt?
Behinderung gegen uns, Strafe gegen Assel nicht gegeben
Einfach die Sprachpolizei ignorieren, die wollte hier eh nicht mehr schreiben
Dass du der Rechtschreibung nicht mächtig bist, ist der eine Punkt. Dass das Verstehen nun auch schon aussetzt, wundert mich aber weniger - war ja mit den anderen Accounts ähnlich. Ich hatte das Spiel jedenfalls nicht gesehen und daher explizit nachgefragt, in welche Richtung es gemeint war. Und wo ich hier nicht mehr schreiben wollte, ist auch nur dir bekannt.
*gähn*
Immerhin warst du der Einzige, der hier mit der Aufgabe überfordert war und nachfragen musste. Spricht für dich. Da vertippe ich mich doch mal gerne, scheint ja Leute mit größeren Problemen zu geben
Zitat von Genoviva im Beitrag #211omg .. könnt ihr eure persönlichen Animositäten in PM austragen? Ich halte noch mal fest: Revanche geglückt, wir haben gewonnen
Och nöö, ich freu mich lieber über den Sieg im Derby, andere werden nochmal ihr Rechtschreibprogramm über Beiträge in diesem Thread laufen lassen um andere zu beleidigen. Jeder feiert so, wie er es für richtig hält
Zitat von Poblano im Beitrag #108Wo ist unser Harald heute?
da, wo @Mainzi ist?
Sagen wir mal, er war nicht weit weg. Näher bei mir als an Australien.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #115Hallo, ich hoffe dass ich jetzt dabei bin, habe PC-Probleme
Ich kann Mo-Do zwar Sprade gucken, aber nix schreiben, weil 19 Uhr heim von der Arbeit, essen im 1. Drittel... Und dann müsste ich zuviel nachlesen. @bangkokloewe wenn bei Euch sowas ist, bei mir war das Internet perfekt, OBWOHL es in Offenbach geregnet hatte. Anruf in so nem Fall genügt, über die Gass und Ihr hättet keine Internetprobleme mehr gehabt.
Heute sieht es wieder ganz cool aus in DEL-2-Deutschland - ich schreib das jetzt nicht zu den jeweiligen Vereinen. Dresden - Freiburg 4:7 nach 51 Min. und Ravensburg - Landshut 1:2 nach 40 Min. Selb hat in Heilbronn 0:1 geführt, steht aber leider nach 20 Min. 3:1. Ok, die anderen beiden Spiele sind wichtiger.
Alle spielen für die Löwen, nur die Löwen nicht, die spielen nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die Selber sollen Freitag mal schön die Punkte abliefern, danach können sie mir immer noch leidtun.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux