#152 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Heilige Scheiße war ich negativ und ich war wirklich davon überzeugt, dass wir uns eher einen fangen. Dann das etwas statischere PP.. Und dann kommt so ein Ding. Wenn ein Treffer fiel, dann abgefälscht. Ganz ganz stark Max!!!!
#155 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Zitat von Gooner im Beitrag #152Heilige Scheiße war ich negativ und ich war wirklich davon überzeugt, dass wir uns eher einen fangen. Dann das etwas statischere PP.. Und dann kommt so ein Ding. Wenn ein Treffer fiel, dann abgefälscht. Ganz ganz stark Max!!!!
BIN ICH HAPPYYYY
Davon ab, ehrlich ich dachte, bei fünf gegen fünf.... wird das noch ganz ganz schwer heute.... egal jez - is Makulatur! ^^
#159 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Und Czarnik dürfte jetzt regelrecht Alpträume von Jake haben. Ganz ehrlich, die Chance in der OT muss er rein machen... Kann es immer noch nicht glauben das Czarnik den nicht versenkt hat. Der Monstersafe von Jake in der OT war der Gamechanger.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
#161 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #159Und Czarnik dürfte jetzt regelrecht Alpträume von Jake haben. Ganz ehrlich, die Chance in der OT musste er rein machen... Kann es immer noch nicht glauben das Czarnik den nicht versenkt hat. Der Monstersafe von Jake in der OT war der Gamechanger.
Wie mans nimmt - ich denk und hoff und gehe davon aus, Jake hätte noch andere Big Safes ausgepackt, und macht das auch im 4. Spiel falls nötig... wie schon gesagt - bei 5 gegen 5 hatte ich allerdings nicht so viel Hoffnung mehr heute.
Zitat von Genoviva im Beitrag #162@Space am Freitag trinke mer den Gewinnerschnaps
Bin optimistisch dasses passt - ja - davon ab - stell ich vorher noch ne Pulle Sekt kalt - so rein vorsorglich ^^
der steht bei mir auch kalt ... hab ne österreichische (Poker)-Freundin so angefixt, dass sie sich im Forum anmelden will .. den Ticker verfolgt sie schon
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
#169 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Habe heute zum zweiten Mal ein Spiel der Löwen in dieser Saison live gesehen und bin total begeistert. Zwei saustarke Teams, die beide in die erste Liga gehören. Das Spiel war nichts für Leute mit Herzproblemen. Meiner Meinung war Ravensburg heute etwas stärker als wir, aber wir haben ja einen Hexer im Tor. Der Mann ist sicher kein Mensch………😀
#170 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Bin von meinem „Ausflug“ seit einer Stunde zurück. Obwohl in meinem Kopf momentan Chaos herrscht (Frau im Krankenhaus), überflog ich nach anfänglichem Zögern dann doch alle Beiträge dieses Live-Threads und stöberte auch im LF-Liveticker ... musste halt dringend auf andere Gedanken kommen.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #159Der Monstersafe von Jake in der OT war der Gamechanger.
Wieviele Monstersafes von Jake waren’s denn bisher in dieser Serie? Egal, ich bin einfach nur sprachlos und zu „faul“, um selbst nachzuzählen.
Jake, ich ziehe meinen Hut vor deinen unfassbar löwenstarken Leistungen.
Alla dann, bis Freitag ... Gute N8! ONE TO GO!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
#171 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #159Und Czarnik dürfte jetzt regelrecht Alpträume von Jake haben. Ganz ehrlich, die Chance in der OT muss er rein machen... Kann es immer noch nicht glauben das Czarnik den nicht versenkt hat. Der Monstersafe von Jake in der OT war der Gamechanger.
Und das Ding nicht abfälschen sondern FEST HALTEN…. Wahnsinn
#172 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Zitat von Mannix im Beitrag #170Bin von meinem „Ausflug“ seit einer Stunde zurück. Obwohl in meinem Kopf momentan Chaos herrscht (Frau im Krankenhaus), überflog ich nach anfänglichem Zögern dann doch alle Beiträge dieses Live-Threads und stöberte auch im LF-Liveticker ... musste halt dringend auf andere Gedanken kommen.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #159Der Monstersafe von Jake in der OT war der Gamechanger.
Wieviele Monstersafes von Jake waren’s denn bisher in dieser Serie? Egal, ich bin einfach nur sprachlos und zu „faul“, um selbst nachzuzählen.
Jake, ich ziehe meinen Hut vor deinen unfassbar löwenstarken Leistungen.
Alla dann, bis Freitag ... Gute N8! ONE TO GO!
Und dann wird das sportliche auch schnell wieder nebenschächlich. Wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass alles Gut wird. Schön, dass dir die Löwen heute wenigstens etwas Entlastung schenken konnten.
#173 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
War das eigentlich unsere erste Play Off OT seit dem Haie Spiel 98 ? Ich habe im Gedächtnis gefragt und finde nur Erinnerungen an OTs auswärts, Iserlohn, Mannheim, Bremerhaven...