Zitat von schlobo im Beitrag #67Aber vielleicht ist einfach Bayern für den Bub zu weit von zuhause weg bzw. die Mentalität nix. 🤣
Er kommt doch aus Bayern.
ooops. hatte nur seine ewig lange Zeit bei Köln gesehen, dann hat er sicher kein Mentalitätsproblem und Ingeldorf ist ja praktisch Heimat. 🙈🤣
Ich kann Dich beruhigen, für Oberbayern südlich und östlich vom weltgrößten Dorf namens München ist alles nördlich davon Preussen, da passt das mit dem Mentalitätsproblem u.U. schon.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Laut FNP haben wir (laut FDF) für nächste Saison 5 U23er unter Vertrag.
Wenn man davon ausgeht dass man mit Gähr, Freis, Reiner und Vogt verlängert, wäre schon ein Neuzugang U23 fix.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sofern Rowney bleiben sollte, wäre das eine Hammernews, die man durchaus auch offiziell verkünden dürfte. Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.
Zitat von 0815 im Beitrag #86Sofern Rowney bleiben sollte, wäre das eine Hammernews, die man durchaus auch offiziell verkünden dürfte. Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.
Cleverer ist es beim Start des Dauerkartenverkaufs dies zu posten, oder eine Woche vor ende, um die unentschlossenen DK Kunden zu motivieren.
Kann man so oder so sehen, denn wenn man jetzt schon zeigt, dass die Löwen die Topleute im Team zusammenhalten können, ist das auch ein Ausrufezeichen das man setzt. Wenn es ggf. längst bekannt/durchgesickert ist und nur noch offiziell bestätigt wird, verpufft auch der Werbeeffekt weitestgehend wirkungslos. Aktuell fällt schon auf dass andere Clubs recht regelmäßig Verlängerungen vermelden.
Zitat von 0815 im Beitrag #88Kann man so oder so sehen, denn wenn man jetzt schon zeigt, dass die Löwen die Topleute im Team zusammenhalten können, ist das auch ein Ausrufezeichen das man setzt. Wenn es ggf. längst bekannt/durchgesickert ist und nur noch offiziell bestätigt wird, verpufft auch der Werbeeffekt weitestgehend wirkungslos.
Um Spieler zu verpflichten muss man sowas nicht öffentlich machen, das kann dem Wunschspieler auch unter vier Augen mitteilen. Der Wow-Effekt kommt mit der Mitteilung.
Zitat von 0815 im Beitrag #86Sofern Rowney bleiben sollte, wäre das eine Hammernews, die man durchaus auch offiziell verkünden dürfte. Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.
Cleverer ist es beim Start des Dauerkartenverkaufs dies zu posten, oder eine Woche vor ende, um die unentschlossenen DK Kunden zu motivieren.
Das Verlängerungsdatum der DK-Abo´s ist glaube ich der 5. oder 15.3. eines jeden Jahres, daher fände ich eine vorherige Mitteilung der wesentlichen und wichtigen Verlängerungen als sinnvoll, nicht das dann erstmal 100te ihre DK kündigen um sie dann im Juli doch wieder ordern zu wollen. Dazu kommt ja noch das Thema Preisgestaltung nächstes Jahr😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von 0815 im Beitrag #86Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.
Jetzt schon?
1. Könnte das aktuelle Betriebsklima stören 2. Das neue Jahr hat gerade mal erst begonnen 3. Das Sommerloch könnte -wenn´s dumm läuft- sehr lange werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Auf der einen Seite ja, könnte die Euphorie etwas bremsen, auf der anderen Seite hätte man dann frühzeitig Gewissheit und könnte sich seine Finanzen entsprechend einplanen. Natürlich kann man bei den aktuell üblichen Verteuerungsraten auch selbst auf eine Preiserhöhung von 15% und mehr kommen🙊🙈
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die skills von Markus Schweiger beschreibt ein Joker user: Extrem guter Scater, allgemein gute Technik, enormes Potenzial, scoring noch nicht ausgeprägt weil junger Spieler.
Von den Löwen wirst du belastbare Aussagen erst eine Woche nach Saisonende hören.
Dies gebietet der Respekt vor der aktuellen Mannschaft. Natürlich erhält jeder Spieler mehrmals im Jahr eine Information über sein "standing". Aber dies ist etwas anderes, als dies in die Öffentlichkeit zu veröffentlichen.
Und die Info über Schweiger kommt sicherlich nicht offiziel vom Verein.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #85Gibt es denn neben Bokk (könnte dich vorstellen, zu bleiben) Rowney (bleibt wohl) und Schweiger (aus Kaufbeuren) als 5. U23 noch Gerüchte? 🤔
Wer sagt das? Es würde schon sehr wundern, das Er tatsächlich bleiben würde. Vom Alter her, kann Er noch locker in der NHL mitspielen, Ich erinnere dran das Er nur gewchselt ist, weil er 2x lange ausgefallen ist. Zumindest wenn auch weiter Verletzungsfrei bleibt kann Ich mir ein Verbleib nur sehr schwer vorstellen.
Bestätigt ist er nicht. Jedoch möchte er sich nach seiner Familie richten die sich hier wohl sehr wohl fühlen. Zudem hat sein Agent in nem Interview wohl gesagt das andere Clubs gar nicht erst anfragen müssen. Auch denke ich das er eher hier bleibt und der Leader/Star des Teams ist, er scoren kann statt in Nordamerika in Reihe 3-4 (wenn überhaupt noch) unterzukommen.
Aber stimmt, erst wenn die Tinte trocken ist.....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
ZitatWelche Pläne er über den Sommer hinaus hat, will er nicht verraten. „Zurzeit schaue ich nur von Tag zu Tag. Ich bin glücklich, hier in Frankfurt zu sein. Meiner Familie gefällt es“, sagt Rowney. Und klingt dabei nicht wie jemand, der sich nach einem neuen Job umschaut.
Zitat von schlobo im Beitrag #92Auf der einen Seite ja, könnte die Euphorie etwas bremsen, auf der anderen Seite hätte man dann frühzeitig Gewissheit und könnte sich seine Finanzen entsprechend einplanen.
Wer sagt denn, dass dies nicht schon getan wird? Muss aber jetzt doch noch nicht herausposaunt werden, oder?
Außerdem dürfte das Pokerspielen um Verlängerungen etc. erst Mitte März beginnen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von schlobo im Beitrag #92Auf der einen Seite ja, könnte die Euphorie etwas bremsen, auf der anderen Seite hätte man dann frühzeitig Gewissheit und könnte sich seine Finanzen entsprechend einplanen.
Wer sagt denn, dass dies nicht schon getan wird? Muss aber jetzt doch noch nicht herausposaunt werden, oder?
Außerdem dürfte das Pokerspielen um Verlängerungen etc. erst Mitte März beginnen.
Das mit Mitte März ist so nicht grundsätzlich korrekt.
Die ersten Gespräche und auch schon Verlängerungen finden auch schon im Dezember/Januar statt.
Gerade bei den U-Spielern muss man früh dran sein, da der Markt (für DEL-taugliche U23er) nicht wirklich groß ist. Auch bei den TOP-Spieler, wie einem Bokk, Rowney oder Ranford, darf man nicht erst im März anfangen zu verhandeln. Dann haben sie nämlich wo anders unterschrieben.
Auch bei deutschen Goalies geht das jetzt schon los.
Ja klar, Kaderfüllmaterial (ich weiß, das klingt dispektierlich) findet man auch im März noch. Und natürlich zocken auch einige TOP-Spieler länger und sind dann noch auf dem Markt.
Aber die Weichen für eine erfolgreiche Kaderplanung werden im Januar gestellt, nicht im März.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion