Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6 Aber gerade auch Augsburg kann als vermeintlicher "Pflichtsieg" noch zum Stolperstein werden.
Und Augsburg gewinnt in Bremerhaven.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
6 Punkte aus drei Spielen müssen es auch erst mal werden. Gegen Köln sahen wir diese Saison nicht so toll aus. Nürnberg wird alles raushauen und Augsburg ist ne Wundertüte, insbesondere jetzt wo es um nichts mehr geht...
Mit 2 Heimspielen, 1x gegen AEV und keinem Spiel mehr gegen eine Top-6 Mannschaft haben wir "auf dem Papier" das einfachste Restprogramm. Kritisch allerdings die Frage der Ausfälle unserer Offensivabteilung (Bokk, Breitkreuz, Nehring?). Hoffe ist zumindest Bokk spätestens in Nürnberg wieder fit & dabei.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich denke Schwennnigen und Iserlohn sind aus der Verlosung (wenn ich richtig liege das das Torverhältnis am Ende zählt). Bleiben 3 Mannschaften für 2 Plätze und wir haben alles in der Hand, können aus eigener Kraft 9ter oder 10ter werden. Gibt also aktuell nichts zu rechnen
Ich hatte ja gehofft es wird ordentlich gespielt aber der Auftritt von Ingolstadt gestern war doch arg begrenzt und so hat Berlin wieder mal 3 Punkte abgreifen können. Nun sitzen sie mit im Boot
Bei ihrem Programm hatte ich zumindest mit 3 Punkten weniger gerechnet und dann hätte es u.U. sogar bei den Ergebnissen von gestern mit 74 reichen können. Jetzt wird man wohl oder übel an Nürnberg vorbei müssen wenn man dabei sein will.
So, heute wieder Spieltag und ab heute Abend wird man eventuell mehr wissen wo die Reise hingeht. Hildebrand dürfte vom Gerücht zum Fakt werden, allright . Dann sollte man zumindest heute auch mal mit Booth starten denn auf der Torhüter Position muß man aktiv werden, also auch ansehen was man selbst auf der Bank hat.
Ausgerechnet Berlin, ein Konkurent um die PPO´s, schmeckt bissel fad. Auch Fleming dürfte vom Gerücht zum Fakt werden da man von Löwen Seite aus nicht möchte, nun denn, mal sehen wo er landet. Ich bin mal gespannt auf die Leistung von Ranford. Charakterspieler oder Legionär und eigentlich bin ich auch mal gespannt ob nach diesen Wasserstandsmeldungen andere lockerer spielen. Auch ob man mit vier Reihen agiert und wer spielt.
Heute drücke ich tatsächlich mal dem blöden Fischkutter die Daumen damit sie Berlin schlagen. Düsseldorf und München sollten Schwenningen und Iserlohn packen, damit wäre uns sehr viel geholfen. Nürnberg gegen Straubing. da weiß ich nicht was für uns das beste wäre. Gewinnen und bei Niederlage Berlin auch Nürnberg durch oder doch besser verlieren. Ich weiß es nicht.
Warum sollte heute Booth spielen? Wir wollen in die PPO und da sollte der bessere spielen! Ich habe Booth bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier im Forum! Er ließ viel prallen und er hat in seinem 40 Minuten für mich keinen sicheren Eindruck gemacht. Ich bin mir sehr sicher Hildebrand wird alles geben dieses Ziel ( PPO) mit der Mannschaft zu erreichen, um sich auch ordentlich zu verabschieden
Zitat von Sonos im Beitrag #47Warum sollte heute Booth spielen? Wir wollen in die PPO und da sollte der bessere spielen! Ich habe Booth bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier im Forum! Er ließ viel prallen und er hat in seinem 40 Minuten für mich keinen sicheren Eindruck gemacht. Ich bin mir sehr sicher Hildebrand wird alles geben dieses Ziel ( PPO) mit der Mannschaft zu erreichen, um sich auch ordentlich zu verabschieden
Dir reichen also sage und schreibe 40 Minuten Einsatzzeit, um zu beurteilen wie stark der Booth ist? Sehr interessant - nebenbei erwähnt hat er in diesen 40 Minuten ja auch reichlich Gegentreffer schlucken müssen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Da wir am Sonntag spielfrei hatten, gehe ich auch davon aus, dass heute Hildebrand spielen wird. Ebenso am Freitag beim 6 Punkte-Spiel in Nürnberg. Booth könnte ich mir eigentlich nur im letzten Spiel gegen Augsburg vorstellen, um Hildebrand für ein mögliches PO-Spiel zu schonen, welches dann ja schon 2 Tage später stattfinden würde.