Kann man pfeifen muss man aber nicht - in den Play Off´s wird das selten gepfiffen und dann das 3:1 zu kassieren in der daraus resultierenden Unterzahl ist natürlich u.U. der Genickbruch.
Naja, 3:2 am Ende ausgegangen - das Momentum könnte wandern - Strahlmeier extrem stark heute.
Spielentscheidend heute sicherlich die Szene beim " Ausgleich " der Münchner, anstatt das 2:2 dann in Unterzahl gegangen und prompt das 1:3 kassiert. Harte Entscheidung der Streifenhörnchen, war ein Crosscheck, gar keine Frage und man kann das auch pfeifen aber dann muß man solche Aktionen auch immer pfeifen.
Wichtig das Tyler McGinn gleich mal zeigt das Wolf nicht machen kann was er gerne macht, seine überlegene Größe und Kraft in´s Spiel bringt. Der wra im letzten Spiel schon dabei auch Holzer zu sagen - so nicht. Ein deutliches und wichtiges Zeichen was er da setzt der Ingolstädter.
Zitat von Realist im Beitrag #311Mannheim wie immer nicht zimperlich und mit dreckigem Eishockey wenn der Puck nicht in der Nähe ist.
Ich hoffe ja so dass sie rausfliegen, das ist so ein unsympathisches Team.
Auch wenn ich die Adler nicht mag. Sie spielen physisch immer an der roten Linie des erlaubten und sind das einzige PO Team mit Härte auf internationalen Niveau.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Realist im Beitrag #311Mannheim wie immer nicht zimperlich und mit dreckigem Eishockey wenn der Puck nicht in der Nähe ist.
Ich hoffe ja so dass sie rausfliegen, das ist so ein unsympathisches Team.
Auch wenn ich die Adler nicht mag. Sie spielen physisch immer an der roten Linie des erlaubten und sind das einzige PO Team mit Härte auf internationalen Niveau.
Sie sind die einzigsten neben Köln mit Härte - das ist richtig aber Mannheim spielt eben nicht nur hart sondern hinterfotzig aber es wird mehr geduldet.
Ingolstadt hat das Momentum abgegeben, leider und jetzt hält man auch nicht dagegen und wenn du das nicht machst hast du es verdammt schwer gegen Mannheim. Köln hatte sie am Abgrund, leider nicht durchgezogen.
Wenn man Überzahl hat und nicht´s auf das Tor bringst kannst auch keines schießen, das ist viel zu kompliziert bei Ingolstadt und nichts als brotlose Kunst.
Zitat von Space im Beitrag #320...davon ab, es tut mir in der Seele weh, wenn ich den Puck bei Tiefensee seh.... ^^
geiles Wortspiel
Etwas abgewandelt von dem Witz, Fritzchen soll ein Satz mit dem Wort "Bodensee" bilden: Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas den Boden-seh... ^^
Und zum Spiel, ja, Audi Town brauch sich über den Spielstand nicht beschweren.
Zitat von Space im Beitrag #320...davon ab, es tut mir in der Seele weh, wenn ich den Puck bei Tiefensee seh.... ^^
geiles Wortspiel
Etwas abgewandelt von dem Witz, Fritzchen soll ein Satz mit dem Wort "Bodensee" bilden: Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas den Boden-seh... ^^
Und zum Spiel, ja, Audi Town brauch sich über den Spielstand nicht beschweren.