Als Coach dermaßen auszuflippen - der würde von mir eine saftige Sperre erhalten - Vorbildfunktion Trainer.
Bill Stewart gehört für den Rest der Serie gesperrt, ganz einfach. Plachta flippt aus, Wolf will sich nur schlagen, nichts anderes und das Publikum zeigt exakt das was es kann, nämlich nichts !
Habe das Spiel auch gesehen und habe überhaupt zum ersten Mal in dieser Saison die Mannheimer gesehen. David Wolf ist ja wohl ein guter Eishockeyspieler, aber echt asozial. Er hatte nichts damit zu tun und wollte nur Schlägerei. Wie arm muss man im Hirn sein??? Nicht besser ist der Trainer Bill Stewart. Für so eine Aktion gehört er gesperrt. Wenn der Trainer das Vorbild für die Mannschaft sein soll, so kann man Wolf verstehen. Sowas will ein deutscher Spitzenverein sein???
Naja, wenn der Wolf bei uns schon so lange spielen würde wie beim Federvieh, dann würden hier vermutlich viele, die ihn jetzt hier dissen, verteidigen - wie einst bei Olsen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #357Naja, wenn der Wolf bei uns schon so lange spielen würde wie beim Federvieh, dann würden hier vermutlich viele, die ihn jetzt hier dissen, verteidigen - wie einst bei Olsen.
Ich verteidige Olsen nicht. Er war genauso unmöglich wie Wolf. Aber du hast Recht. Würde Wolf bei uns spielen, würden viele das gut heißen.
Mal ne Frage an die Regelkundigen hier im Forum: Wieso sagt der Schiri zur Schlägerei: der Pietta wollte nicht...und gibt ihm trotzdem 2 Minuten??? Was soll der arme Kerl denn machen? Der dreht sich weg, der duckt sich, bekommt einen ordentlichen Cut...und findet sich auf der Strafbank?! Für seine Existenz?
Für die Aktion von Wolf muss es eigentlich eine Sperre von mehreren Spielen geben. Aber er heißt ja nicht Olson, ist Nationalspieler und spielt in Mannheim.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Angesichtts der üblichen Strafen sind die 3 für Wolf in Ordnung aber das für Stewart ist ein Witz. Er ist als Trainer einer der " Leitfiguren mit Vorbildfunktion " und da darf man sich nicht so präsentieren. Dem Verein kann man da wenig Vorwurf machen, Zuschauer sind nicht kontrollierbar. Daher ist die Geldstafe für den Verein zwar okay aber im Prinzip nicht Zielbringend. Das ist vielmehr ein Produkt vom Trainer der die Massen animiert, das ist fahrlässig. Auch Spieler sind dafür Verantwortlich, von einem erfahrenen Spieler wie Plachta erwarte ich da so eine Reaktion wie von Reul, den ich da explizit noch einmal lobend erwähnen möchte.
Über Wolf muss man nix mehr sagen. Er wird es niemals lernen. Der Gesichtsausdruck von dem sprach für sich. Da war nur noch ein Tunnelblick und jede Menge Hass. Wenn man die unrühmliche Vergangenheit von Wolf berücksichtigt, sind 3 Spiele Sperre zu wenig. Den hätte ich vorzeitig in die Sommerpause geschickt, und den Stewart gleich mit. Ich würde gerne mal wissen was der ein oder andere Sponsor wohl denkt, wenn ein Spieler des Vereins, an den man viel Geld bezahlt, dermaßen ausrastet. Und das ja nicht zum ersten Mal.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von blockhopper im Beitrag #363 Ich würde gerne mal wissen was der ein oder andere Sponsor wohl denkt, wenn ein Spieler des Vereins, an den man viel Geld bezahlt, dermaßen ausrastet.
Naja, wer einen EH-Verein beabsichtigt finanziell zu unterstützen, der dürfte wissen, dass bei einigen Herrschaften schnell die Sicherungen durchbrennen und ihre Logos auf den Trikots dann oftmals in Schlägereien verwickelt sein könnten. Ohne ihn dabei verteidigen zu wollen: Wolf ist da nicht der Einzige, auch wir hatten vergangene Saison ein ähnliches Kaliber. Und in etlichen anderen Teams gibt es die ebenfalls. Und für viele dienen die PO dabei noch als Begründung für solche Ausraster.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das große Handicap der Adler steht zwischen den Pfosten. Das Upgrade von einem "ziemlich guten" DEL2-Goalie zu einem Goalie eines DEL-Spitzenvereins ging betr. Tiefensee m.E. einfach zu schnell. Da ist z.B. ein Niederberger vom Dosenclub halt nochmal mindestens ein Level höher anzusiedeln, obwohl der auch schon bessere Saisons gespielt hat als diese.
Tiefensee ist ein guter Goalie, dem aufgrund des Alters noch ein wenig die Ruhe und Erfahrung fehlt. Ingolstadt hat seine Schwäche (das aggressive Spiel) gut erkannt und noch besser ausgenutzt.
Das große Handicap der Adler ist dass sie kein Spitzenteam sind, da täuscht einiges und sonst nichts. Da ist Arno Tiefensee noch einer der wirklich guten Leistungsträger. Manheim spielt, wenn es nicht läuft mit dreckiger Härte und das ist auch so gewollt. Man nimmt dem Gegner die Schlüsselspieler und kommt dann zum Erfolg. Rein spielerisch ist Mannheim nicht so den Hammer, die Löwen waren genauso erfolgreich im Tore erzielen.
Hinten ist Mannheim viel Sattelfester gewesen wie wir und das lag auch an einem Arno Tiefensee. Hätten wir allein unsere OT Bilanz besser gestalten können wäre man ohne Probleme in die Play Offs gekommen. In Mannheim glänzt einiges aber es ist wahrlich kein Gold. Gegen Köln wäre normalerweise schon Feierabend gewesen und wenn man gegen Ingolstadt keine Härte aus das Eis bringt sind sie spielerisch klar unterlegen.
Mannheim sammelt für die verhängten Strafen. Sich über Rüdiger auslassen und jetzt das. Hätten das Geld was auf dem Eis lag verwenden sollen. Echt peinlich
Über Wolf und Kill Stewart wurde schon genug geschrieben.
Aber das Werfen von Geldmünzen auf das Eis ist das Allerletzte. Wer so was tut ist kein Eishockeyfan sondern a****al.
Das in der übermäßigen Emotion ein Bierbecher (oder eine Bratwurst) fliegt ist auch nicht schön, aber wer die Geldbörse rausholt, Münzen raus nimmt und aufs Eis wirft, der riskiert vorsätzlich die Gesundheit aller Akteure auf dem Eis und gehört für immer aus allen Eisstadion geworfen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bevor es weiter geht noch ein Statement von mir zu der Situation
Was überhaupt nicht geht und tiefste Schublade sind, Bedrohungen von Familie und Wolf selbst - Das geht gar nicht - Sorry, dafür habe ich null Verständnis, nicht für einen Yota !
Zum Verhalten der Mannheimer bei Magenta nichts zu sagen, sagt genug. Weder Plachta, noch Stewart oder ein Offizieller. Schlechte Verlierer, wenn man nicht gewinnt oder es nicht läuft, ganz schlechter Stil.
Kai Hospelt, die Aktion von Wolf dadurch " schön zu reden " das Pietta vielleicht weiß wie man unter die Haut geht, auch verbal - Ich weiß ja nicht Herr Hospelt
Mannheim hat Pech gehabt, eigentlich ein einwandfreies Tor nur von den Dtreifenhörnchen zu früh abgepfiffen. Aber wenn er den Puck nciht sieht pfeift er eben ab, das ist nun mal so aber eigetnlich würde Mannheim führen.