Zitat von Realist im Beitrag #333Hatte der Kommentator nicht gesagt es wäre tolle Stimmung in der Halle - komisch, das klingt nur stark nach Panther-Gesang
Sorry tut mir leid, so was anzuzetteln wenn den Manheimer etwas nchct gefällt und dann flippt alles aus. Wolf ist einfach nur ein armseliges Arschloch und nicht mal im Ansatz auch nur harmloser wie Olsen !
Zitat von Space im Beitrag #343Hoffe Wolf kassiert Match Strafe
Ich hoffe der bekommt irgendwann mal richtig auf die Fresse
5 Minuten für Wolf, der kommt nach dem Abpfiff angefahren nur um zu stänkern und sich zu schlagen - Wenn der nicht gesperrt wird ist das nichts anderes wie Wrettbewerbsverzerrung !
Plachta und Wolf sind einfach nur peinlich wie das Mannheimer Assi Volk !
• Der Spieler Olsen unternahm keinen Versuch, in Puckbesitz zu gelangen • Der Spieler Olsen kam als dritter Mann in einen bestehenden Zweikampf • Der Check wurde rücksichtslos und mit überflüssiger Kraft ausgeführt • Die Aktion von Olsen wäre vermeidbar gewesen • Der Spieler Niklas Länger befand sich in einer verletzlichen Position • Der Spieler Olsen ist bereits mehrfach disziplinarisch aufgefallen
So, da bin ich mal gespannt wie man das von Wolf bewertet
Die Aktion war nach dem Abpfiff Er kam als dritter in eine bestehende Situation Der Zweikampf war rücksichtslos und mit sehr viel überflüssiger Kraft ausgeführt Sie wäre vermeidbar gewesen und er ist schon x-mal aufgefallen
Jetzt kann der DEL Disziplinarausschuss mal zeigen ob er was taugt
Ganz Mannheim ist so was von unsportlich - vom publikum über Stewart, Placht bis hin zu Wolf - die gehören komplett bestraft und Bill gesperrt