Ich hab nur das Datum gesehen. Also gehe ich davon aus, dass der Bericht neu ist. "Erstellt: 23.03.2023, 15:51 Uhr" Keine Ahnung, ob der Text korrigiert wurde.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #3Ich hab nur das Datum gesehen. Also gehe ich davon aus, dass der Bericht neu ist. "Erstellt: 23.03.2023, 15:51 Uhr" Keine Ahnung, ob der Text korrigiert wurde.
Vermutlich ist das Erstellungsdatum "neu" das Datum zu dem dieser Artikel durch das FNP System von "Hinter der Paywall" zu "Öffentlich lesbar" umgestellt wurde. Inhaltlich ist das der Artikel von Vorgestern.
Die Strategie der Verlage - nicht nur der FNP - ist, was diese Art von Vermarktung angeht, gelinde gesagt "abenteuerlich" weil die Informationen "Erstveröffentlichung" und "übernommen von Konzernbetrieben" vollkommen untergehen. Gerne wird auch aktualisiert veröffentlicht wo sich anscheinend nur der Bildausschnitt des Artikelbildes geringfügig ändert. Der Artikel oben hat bei mir im Moment am Ende ein Bild mit der Bildunterschrift "Eine wichtige Verpflichtung: Franz-David Fritzmeier (links) mit dem neuen Löwen-Star Carter Rowney kurz vor dem Saisonstart." Auf dem Bild zu sehen ist im oberen viertel FDF und Rowney, aber nur: FDF Oberlippe abwärts und Carter Hals abwärts, der Rest der Gesichter ist "über dem Bild".....