Zitat von Mäcks im Beitrag #645Insgesamt hab ich den Eindruck, dass unser Kader durchaus eine Ansage ist. Platz 8 sollte da auf jeden Fall drin sein, evtl. besser.
Zitat von Mäcks im Beitrag #645Insgesamt hab ich den Eindruck, dass unser Kader durchaus eine Ansage ist. Platz 8 sollte da auf jeden Fall drin sein, evtl. besser.
Alles unter Platz 3 fände ich enttäuschend!
Achtung Ironie!
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Für mich zuviel hätte, wenn und aber. Nicht immer sticht jeder Trumpf. Falls Bokk doch noch wechselt, wird es eine ganz dünne Suppe. Es fehlt deutlich an Kante, Körpermasse und Scoringtouch. Ein Daugavins hätte unserer Saison sicher gut getan.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #630Gestern hab ich es in den Wunsch thread geschrieben sollte Napravnik nicht kommen wäre Ferraro eine alternative. Und heute tut der Eisblog es als Unwarscheinliches Gerücht ein tragen das kann doch kein zufall sein xD.
Spaß bei Seite für den fall das leute denken das sie hier oder in anderen Foren ihr Infos nehmen hab sie in einer Podcast folge es dementiert. Sie halten sich ehr davon fern. Es interessiert mich aber trotzdem woher sie ihre info wegen Ferraro haben.
FDF macht alles falsch, nur Zufall, nur Widersprüche, kein eigenes Scouting das Deinen Ansprüchen genügt,.......
Ob Du ihn magst oder nicht, er macht zuletzt und aktuell einen guten Job!!!!
Es Ist KEIN Zufall, dass er gute Leute nach Frankfurt holt. Finde Dich einfach mal mit der Personalie FDF ab, die Andere längst schätzen gelernt haben!
FDF macht alles falsch, nur Zufall, nur Widersprüche, kein eigenes Scouting das Deinen Ansprüchen genügt,.......
Ob Du ihn magst oder nicht, er macht zuletzt und aktuell einen guten Job!!!!
Es Ist KEIN Zufall, dass er gute Leute nach Frankfurt holt. Finde Dich einfach mal mit der Personalie FDF ab, die Andere längst schätzen gelernt haben!
wenn du mal lernst Beiträge richtig zu lesen dann würden sich deine argumentativ recht flachen Zeilen im Anschluss auch lohnen und vllt nicht Bullshit aufzählen, den du in anderer Leute Zeilen hineininterpretierst. So bleiben sie leider mal wieder der Beweis einer sehr oberflächlichen Betrachtungsweise. Sehe ich dir aber nach.👍🏻
Zitat von schlobo im Beitrag #658Wie es heißt hat FDF z. B. Matushkin schon i. Januar verpflichtet, was auch in etwa bei Brace der Fall gewesen sein kann, also war er schon früher in Skandinavien unterwegs.
Wie, FDF war schon im Dezember / Januar unterwegs, hat Spieler verpflichtet und keiner hat es mitbekommen ---- Das ist ja ein Skandal!!!!!!!
:-))))))))
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Deine permant ähnlichen Unterstellungen wer wann und wie ausgewählt und gescoutet wurde und wer nicht, sind einfach anstrengend. Keiner kann genau beurteilen wen FDF seit langem beobachtet und wen er wann genau scoutet. Daher ist es auch schlich irrelevant das immer wieder als "Analyse" eines Transfers vorbringen zu wollen. Deine Antipathie gegen FDF dominiert leider deine Posts massiv und das beeinträchtigt deine Bewertungen hinsichtlich Sachlichkeit leider überaus negativ. Man kann über die Qualitäten eines Spieler durchaus unterschiedlicher Ansicht sein, aber das Urteil sollte doch nicht zu sehr von Abneigung gegen Dritte beeinträchtigt werden.
Eine Beurteilung von Cannata scheint nicht ganz einfach. Auf der einen Seite wird ihm viel Talent bescheinigt, auf der anderen steht aber auch zu Buche, dass er noch nirgends absolut einschlagen konnte. Viel Raum für Spekulationen also erst mal.
Zitat von 0815 im Beitrag #662@ GOONI Ehlich schon wieder die alte Platte? FDF macht alles falsch, nur Zufall, nur Widersprüche, kein eigenes Scouting das Deinen Ansprüchen genügt,....... Ob Du ihn magst oder nicht, er macht zuletzt und aktuell einen guten Job!!!!
wenn du mal lernst Beiträge richtig zu lesen dann würden sich deine argumentativ recht flachen Zeilen im Anschluss auch lohnen und vllt nicht Bullshit aufzählen, den du in anderer Leute Zeilen hineininterpretierst. So bleiben sie leider mal wieder der Beweis einer sehr oberflächlichen Betrachtungsweise. Sehe ich dir aber nach.👍🏻
gooni, hilf auch mir mal Deinen Text so zu interpretieren wie Du ihn gedacht hast
Zitat von gooni im Beitrag #656Und zu Punkt 2: auch Brace wurde mit Sicherheit nicht vor Ort „gescoutet“. wie schon angesprochen strich Oskarshamm zeitgleich mit den Löwen die Segel. Somit hat unser Sportdirektor auf seiner Reise diesen Club mit Sicherheit nicht live spielen sehen ist aber nun glaube ich in der Hockey Welt auch nicht zwingend Standard, dass man alle Spiele, die man verpflichtet mal live hat spielen sehen
Da steht doch schwarz auf grau was ich fett gemarkert hab. 1.) Woher nimmst Du diese "Sicherheit" 2.) Wie soll der User 0815 das als positive Wertschätzung auffassen? (Auch wenn Du es kursiv versuchst zu relativieren)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von schlobo im Beitrag #744Naja, das Ganze wird ja wohl keine spontane Entscheidung zur Auflösung gewesen sein, da hat es sich ziemlich sicher um eine Entwicklung über mehrere Wochen oder vielleicht Monate gehandelt. Schließlich war er nur noch #2, was nicht sein Anspruch war und sein sollte. Dazu kann ich mir vorstellen, das er dafür auch den Schweden zu teuer war.
Natürlich nicht, aber wenn hier die Worte schon auf die Goldwaage gelegt werden, dann spielt es halt schon eine Rolle. Uns beiden ist ja wohl klar, dass der Deal nicht in vier Tagen über die Bühne gegangen sein wird. Und trotzdem kann die Aussage zumindest nicht komplett gelogen gewesen sein. Ist am Ende auch egal, es wird immer so sein, das ein Sportdirektor oder offizieller nicht immer die Wahrheit sagen wird, um gewisse Verhandlungen nicht zu gefährden. Und das ist mir auch vollkommen egal, mich interessiert am Ende das Ergebnis und nicht das, was vorher in der Zeitung gestanden hat.