#99 Die Galaxy vermeldet, keine Parkplätze an der ESH ( Eissporthalle ), vom FSV wird da nicht geschrieben, weil es am Sonntag da keine Parkplätze gibt. Es wurde nach dem Parkplatz an der Eissporthalle gefragt @19iceman65
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Macsmile im Beitrag #103Kleine Hilfe von mir. Viele Fans haben ja gefordert, dass FDF sich die Situation in der Schweiz vorher anschauen hätte sollen. Gleiches gilt für die Diskussion für morgen. Fahrt heute an die Halle und schaut, ob der Aufbau der Dippemess bereits begonnen hat und ob ihr eine akzeptable Parksituation vorfindet.🤣😉
Schon klar - ich fahre heute Abend 50 km (einfach) an die ESH und schaue nach, ob die Parkplätze frei sind... Und ich glaube, es kommen Fans noch von weiter weg. Dein Tip iss nur interessant für Frankfurter und Offenbacher und nähere Umgebung. Und die können eh mit Öffis anreisen.
Ich war heute morgen an der Halle, der Aufbau hat begonnen und es ist theoretisch noch ausreichend Platz. ABER es stehen inzwischen Haltverbotschilder mit dem Zusatz "auf dem gesamten Gelände wegen Aufbau Dippemess".
Ich bin gespannt wie eingespielt die Mannschaft in das erste Ligaspiel nächste Woche gehen wird.
Wenn man sieht, wie viel die anderen Mannschaften getestet haben und dieses Wochenende noch dabei sind (auch unsere Gegner vom ersten Wochenende) wird mir schon ein bißchen mulmig ob das infür die Vorbereitung ausreichend war ?
Zitat von TOM66 im Beitrag #108Ich bin gespannt wie eingespielt die Mannschaft in das erste Ligaspiel nächste Woche gehen wird.
Wenn man sieht, wie viel die anderen Mannschaften getestet haben und dieses Wochenende noch dabei sind (auch unsere Gegner vom ersten Wochenende) wird mir schon ein bißchen mulmig ob das infür die Vorbereitung ausreichend war ?
Ich bin auch gespannt, manche Mannschaften testen gefühlt alle 3 Tage.
Eine Woche Pause kann auch gut tun um zu regenerieren und die Testspiele die man bestrieten hat noch mal durch zu gehen fehler zu analysieren und sich so Vorbereiten. (Hauptsache man macht nicht das was Krefeld letztes Jahr in der Vorbereitung gemacht hat im August 5 Testspiele und dan 3 Wochen bis Saisonstart nichts.)