Zitat von Realist im Beitrag #1046Ich dachte man will sich verbessern
Nunja, wir würden uns sicherlich verbessern, wenn wir Street aus München, Rendulic und Dawes aus Mannheim Thuresson aus Köln und ggf noch Noebels aus Berlin holen.
Der Gedanke von Urlöwe war allerdings nicht so verkehrt, da wir uns alle genannten nicht leisten können. Als Team aus der unteren Tabellenhälfte muss man eben kreativ sein. Wobei Bietigheim dieses Jahr wirklich nicht viel hergibt. Maione hat seine beste Zeit hinter sich, Stretch ist für die DEL nicht besser als die, die wir haben. Einzig Wilkie ist mir in den Spielen gg Bibi positiv aufgefallen und hat noch Entwicklungspotential. Genau auf solche Spieler werden wir noch setzen müssen, bis wir einen potenten Hauptsponsor und TheDome haben.
Bezüglich potentieller Kandidaten bei möglichen Absteigern habe ich mal nach Augsburg geschaut und finde diese Beiden doch recht interessant (ohne Sie jetzt detailliert verfolgt zu haben, ebenso wie die DEL2 Vorschläge):
Barinka wäre super! Er hat’s in Augsburg und Köln gezeigt. In Berlin diese Saison lief so einiges falsch und da würde ich seine Bilanz nicht schmälern wollen. Müsste er nicht sogar noch U sein kommende Saison?
Oh, ich denke für Schwartz wird dieses Jahr schluss sein, wie auch so manchen Anderen den du nicht aufzählst, dazu 2 AL im Tor, nope ever.
Mein Wunschkonzert an Verbleibenden wäre:
Bokk - Rowny - Ranford Scarlett - AL Def. AL Lw - AL Center - Olsen o. AL Rw AL Def. - Maginot Wruck - Nehring - Breitkreutz McNeill - Sezemsky /Wirt o. Neu Elsner - AL Center o. Olsen- RW/Schwaiger WIRT - RAINER - Freis - Gnyp
Hildebrand - Weitzmann/Gugl/Ancicka
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1056Oh, ich denke für Schwartz wird dieses Jahr s hluss sein, wie auch so manchen Anderen den du nicht aufzählst, dazu 2 AL im Tor, nope ever
@Lumme93 hat doch geschrieben Hildebrand ODER Kaskisuo, Brenner wünscht er sich dann als zweiten Torwart
Zitat von schlobo im Beitrag #1059Das stimmt, Gugl auch, aber heisst ja Wunschkonzert. Keller spielt nie und nimmer hier, der würde eher nach Assel zurück
Zitat von schlobo im Beitrag #1059Das stimmt, Gugl auch, aber heisst ja Wunschkonzert. Keller spielt nie und nimmer hier, der würde eher nach Assel zurück
Warum schließt du das so kategorisch aus?
Wenn er ein bisschen Selbstachtung hat dann ließt er noch nicht einmal ein Angebot der Löwen, wer will schon vor einem Publikum spielen das einen aufs übelste Verhöhnt hat, soviel Geld könnte man mir nicht bieten oder ich müsste total verzweifelt sein, so schätze ich ihn ein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von TOM66 im Beitrag #1062 Ich wäre ja für Allavena. Ihm eine Option geöffnet mit einem Al um die Nr. 1 zu kämpfen. Dann hast Du ein top Duo
Gute Stats, aber meistens nur in der OL eingesetzt. DEL/DEL2-Spiele sind an einer Hand abzuzählen. Er hätte ebenso keine Chance gegen JH, wie gegen einen Niederberger. Und warum sollte er im Zweifelsfall seine Münchner Heimat verlassen? Doch bestimmt nicht wegen der Kohle.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Der Allavena kann sich ja weiterentwickeln, aber wahrscheinlicher wäre dies erst mal bei einem DEL2-Verein, oder eben weiter als DEL-Back-Up. Bis er ernsthaft ein DEL-Nr.1-Kandidat wird, dürfte dauern.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #1069sollen lieber Gähr mal ne Chance geben. Noch nie spielen sehn ob der was kann bzw ob sich ein weiteres engagement lohnt.
So sieht´s aus. Der ist jetzt (glaub ich) schon im 4. Jahr bei uns und fungiert quasi nur als Spielberichtsbogenauffüller. Es gab genügend Gelegenheiten in der Vergangenheit ihn mal zu bringen - kein Trainer hat das jedoch getan, gibt mir schon etwas zu denken. Entweder hat er das Talent, uns (zumindest im Notfall) weiterzuhelfen, oder nicht.
Im Abstiegskampf wie dieses Jahr, sollte man dies nicht, solange machen, wie man noch Absteigen könnte Wenn aber Punkte mäßig, sicher ist, sollte man ihn man auch mal einsetzen. LEtztes jahr war es der Aufstiegskampf und dieses Jahr halt der Abstiegskampf der ihn nicht zum Spielen brachte.
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #1071Im Abstiegskampf wie dieses Jahr, sollte man dies nicht, solange machen, wie man noch Absteigen könnte Wenn aber Punkte mäßig, sicher ist, sollte man ihn man auch mal einsetzen. LEtztes jahr war es der Aufstiegskampf und dieses Jahr halt der Abstiegskampf der ihn nicht zum Spielen brachte.
Naja, und das Jahr vorher? Selbst letztes Jahr hätte es die ein oder andere Gelegenheit vor den PO gegeben, ihn einfach mal zu bringen. Ihn nur für sog. Ananas-Spiele "standby" zu halten, kann ja wohl für beide Seiten nicht befriedigend sein, oder?