Genauso, wie (lt EHN) die Spieler durch Vertragsverhandlungen verunsichert werden, ist die Nervosität auch hier im Forum zu spüren.
Lehnt euch zurück. Nach der Saisonabschlußfeier werden die Löwen eine "Verlautbarung" veröffentlichen, mit folgendem Inhalt:
a) Folgende Spieler werden in der neuen Saison nicht mehr für die Löwen spielen.... b) Mit folgenden Spielern befinden wir uns noch in Verhandlungen.... c) Folgende Spieler sind neu verpflichtet worden (häppchenweise)...
Solange sind dies alles nur Spekulationen. Und die Top Förderlizenzler sind doch längst schon verplant/verteilt aber natürlich noch nicht veröffentlicht.
Zitat von Snell im Beitrag #1123Genauso, wie (lt EHN) die Spieler durch Vertragsverhandlungen verunsichert werden, ist die Nervosität auch hier im Forum zu spüren.
Lehnt euch zurück.
??? Wer ist denn hier nervös? Ist das Forum nicht auch dazu da, mal mögliche Szenarien über den Tellerrand hinaus zu diskutieren?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Snell im Beitrag #1123Genauso, wie (lt EHN) die Spieler durch Vertragsverhandlungen verunsichert werden, ist die Nervosität auch hier im Forum zu spüren.
Lehnt euch zurück. Nach der Saisonabschlußfeier werden die Löwen eine "Verlautbarung" veröffentlichen, mit folgendem Inhalt:
a) Folgende Spieler werden in der neuen Saison nicht mehr für die Löwen spielen.... b) Mit folgenden Spielern befinden wir uns noch in Verhandlungen.... c) Folgende Spieler sind neu verpflichtet worden (häppchenweise)...
Solange sind dies alles nur Spekulationen. Und die Top Förderlizenzler sind doch längst schon verplant/verteilt aber natürlich noch nicht veröffentlicht.
Diese Art der Kommunikation ist einfach Kacke - Punkt -! Wenn ich sehe, das z.B. SWW die (Weiter-) Verpflichtung vom Ericson nach dem Spiel gegen BHV den Fans in der Halle kommuniziert - wird mir ganz übel, wenn ich an das von dir beschriebene und auch in der Vergangenheit praktizierte Prozedere denke.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ericson war keine Verpflichtung sondern eine Vertragsverlängerung. Bei Neuverpflichtungen finde ich es legitim und dem "alten" Verein nur fair gegenüber dies erst nach der Saison zu kommunizieren. Bei Rowney kann ich mir vorstellen, dass A noch nicht alles unterschrieben ist oder B man tatsächlich darauf hofft die komplette 1. Reihe als Weiterverpflichtung zu präsentieren. Man muss aber auch sehen, dass die Löwen die Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen gerne in Häppchen veröffentlichen um den DK Verkauf anzukurbeln. Alles in allem ist es mir persönlich egal wann was kommuniziert wird. Hauptsache wir haben auch nächste Saison wieder ne gute Truppe beisammen.
Man kann einem kleinen Unternehmen doch nicht vorschreiben, welche Strategien es im Hinblick auf die Verbraucher anwendet. Da kann ein Verbraucher auch keinen entscheidenden Einfluss nehmen. Da muss man schon in einem größeren Unternehmen Aktionär mit entsprechenden Aktienpaketen sein und selbst dann hält sich das Mitspracherecht in Grenzen.
Man kauft auch kein Auto einer bestimmten Marke, weil einem die Unternehmens-, bzw. Personalpolitik so gut gefällt.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #1128Ich werde hier mal Evan Jasper von den Steelers rein, gefällt mir richtig gut und wäre in ner guten Truppe sicherlich wertvoll
Für mich eher einer für Reihe 3-4, davon haben wir im eigenen Kader genug. Was genau gefällt dir an dem? Defensiv ist der eher nicht vorhanden (zumindest mein Eindruk aus den paar Spielen) und dafür ist sein Scoring auch eher mäßig.
Das ist doof, so springen alle Top-Vereine auf ihn an, ich hätte ihn mir bei uns auch als AL vorstellen können, genauso wie Kuffner, der ja auch schon unter Fleming einer der Topscorer von Iowa war.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #1128Ich werde hier mal Evan Jasper von den Steelers rein, gefällt mir richtig gut und wäre in ner guten Truppe sicherlich wertvoll
Für mich eher einer für Reihe 3-4, davon haben wir im eigenen Kader genug. Was genau gefällt dir an dem? Defensiv ist der eher nicht vorhanden (zumindest mein Eindruk aus den paar Spielen) und dafür ist sein Scoring auch eher mäßig.
17 Tore und 10 Assists im Trikot des schlechtesten Teams der Liga finde ich jetzt nicht so schlecht.
Bei den Kadern der wahrscheinlichen beiden Absteigern fände ich folgende Spieler interessant:
Augsburg:
Soramies - das wäre z.B. ein Deutscher, der uns weiterbringen würde Barinka als jungen deutschen Spieler finde ich auch interesant Justin Volek - als U-Spieler ebenfalls interessant Matt Pumepel - mit deutschem Pass sehr interessant
Bietigheim Steelers:
Cody Brenner als Backup nicht uninteressant Evan Jasper gefällt mir persönlich sehr gut - schnell und weiß wo das Tor steht
Zitat von schlobo im Beitrag #1133Das ist doof, so springen alle Top-Vereine auf ihn an, ich hätte ihn mir bei uns auch als AL vorstellen können, genauso wie Kuffner, der ja auch schon unter Fleming einer der Topscorer von Iowa war.
Laut Eisblog steht Fleming nächste Saison in der Schweiz an der Bande…
Zitat von schlobo im Beitrag #1133Das ist doof, so springen alle Top-Vereine auf ihn an, ich hätte ihn mir bei uns auch als AL vorstellen können, genauso wie Kuffner, der ja auch schon unter Fleming einer der Topscorer von Iowa war.
Und CJ Stretch ist zurück...
Sorry, das muss bitte nicht mehr sein🙈, da gibt es mittlerweile bessere und vor allem jüngere Optionen.