Zitat von Löwe81 im Beitrag #1200Da würde ich bei Emile Poirier und auch bei Brent Raedecke zuschlagen....
Poirier ginge ich mit, Raedecke halte ich nix davon, auch wenn er nen deutschen Pass hat, weder Offensiv- noch defensiv das was ich mir vorstellen würde. Da wir evtl. McMillan und auch Burns halten, wären Poirier und Daugavins ne gute Ausstattung für Reihe 2😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1202Gleich 3 Aussortierte eines unterdurchschnittlichen Vereins? Da wünsche ich mir schon andere Kaliber.
Naja, am Anfang der Saison wurde der Kader der Iserlohner mit Top-8-6-Potential gesehen, da hat eben auch so einiges im Gefüge nicht gepasst. Der Daugavins ist sicherlich offensiv einer der besten und komplettesten Stürmer der Liga und für so ein unterdurchschnittliches Team wie wir es sind🤣🤣für die 2te Reihe weit mehr als stark genug anzusehen! Nur mal nicht überschwinglich werden, noch Bessere spielen bei den Top-4 und nicht bei uns, Rowney und Bokk mal abgesehen, die sicher alles Andere als ein normaler Transfer zu einem Aufsteiger waren und sind.
Zitat von schlobo im Beitrag #1204 Nur mal nicht überschwinglich werden, noch Bessere spielen bei den Top-4 und nicht bei uns, Rowney und Bokk mal abgesehen, die sicher alles Andere als ein normaler Transfer zu einem Aufsteiger waren und sind.
Und genau da bau ich wieder auf FDF, seinem Netzwerk und sein goldenes Händchen, dass er so etwas nochmal stemmt ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Daugavins hat sich zwischen uns und Iserlohn entschieden vor der Saison soweit ich weiss, wenn er nicht unterirdische Gründe hat weswegen er keinen neuen Vertrag bekommt wäre das schon ziemlich nice den für die zweite Reihe zu holen. Raedecke wäre eine Option, aber das reicht dann auch, unser Anspruch wird steigen wenn auch nur ein bisschen. Aber da wird unser FDF genügend Kontakte haben. Es würde mich auch nicht wundern wenn Rowney einen seiner alten Kumpels für die Löwen begeistern kann.
Zitat von schlobo im Beitrag #1209Es gibt Gerüchte, das der vertrag von Matt White in Berlin aufgelöst werden soll, den würde ich liebend gerne an der Seite unserer #17 und 78 sehen😁
Den würde ich auch sofort nehmen. Fraglich jedoch, warum der Vertrag aufgelöst werden sollte.
Aber die Personalpolitik der Berliner muss man ja ohnehin nicht verstehen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1217Ein Wunsch wäre Riley Sheen wieder in der DEL zu sehen, am besten in unserem Team...ist bei Rögle BK nicht gerade durchgestartet.
Woran machst Du das fest? Er hat in 29 Spielen 22 Punkte, was für Schweden durch aus top ist und ist seither mWn verletzt(!)
Jepp und bestimmt das Gegaltsgefüge sprengen würde was wiederum für die Chemie des Teams schwierig werden kann. Aber wünschen darf ich ihn mir ja, am Besten dann mit Ranford in Reihe 2 auch wenn die in Bietigheim nur im PP zusammen gespielt haben.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1219Er ist ein Torjäger, hat die DEL kaputt geschossen, da sind 6 Tore nicht wirklich richtig durchgestartet ;)
Ja, für deutsche Verhältnisse, für Schweden und Finnland gilt das nicht wirklich oder nur bedingt😉