@gooni: Er bleibt, habe ich gehört, morgen oder in der kommenden Woche werden wir Alle wissen, ob meine beiden Quellen mir da schon vor Wochen Quatsch erzählt haben!?! 😎 Sonnige Grüße! 😎
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Anstatt immer zu munkeln, wer von unseren Abgängen bei den Kötern landet, mal umgekehrt:
Neben dem bereits "stark gerüchteten" Marvin Cüpper, wünsche ich mir den bald 37-jährigen Kuhn als quasi Goalie-Tandem, unklar wer als Nr. 1 - der Bessere möge spielen... Dazu noch den Ahlrodt und sogar (entgegen meiner eigentlichen Auffassung Ex zurückzuholen) "Mr. Teeth" Keussen. Alles halbwegs finanzierbar, zur Not gerne auch als Verrechnung gegen #13 und #22.
Bitte außer den üblichen TD mal sagen, was dagegen sprechen würde.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1254Mein Wunsch, weil realisierbar:
Anstatt immer zu munkeln, wer von unseren Abgängen bei den Kötern landet, mal umgekehrt:
Neben dem bereits "stark gerüchteten" Marvin Cüpper, wünsche ich mir den bald 37-jährigen Kuhn als quasi Goalie-Tandem, unklar wer als Nr. 1 - der Bessere möge spielen... Dazu noch den Ahlrodt und sogar (entgegen meiner eigentlichen Auffassung Ex zurückzuholen) "Mr. Teeth" Keussen. Alles halbwegs finanzierbar, zur Not gerne auch als Verrechnung gegen #13 und #22.
Bitte außer den üblichen TD mal sagen, was dagegen sprechen würde.
Natürlich kann man es sachlicher als Mäcks formulieren, aber bei den von dir genannten Namen fällt es einem leider wirklich schwer ernst zu bleiben. Mit einem Goalie-Tandem Kuhn/Küpper dürfte jedenfalls das Thema Klassenerhalt frühzeitig erledigt sein, weil der Abstand zum rettenden Ufer zu groß ist.
Das Beispiel Endras hat gezeigt dass es bei einem Torhüter schon etwas anderes ist alt zu sein als bei einem Feldspieler, im Tor ist die Reaktionsfähigkeit immer wichtiger da das Spiel immer schneller wird. Es wird schon mal Ausnahmen geben aber irgendwo zwischen 35 und 37 sehe ich da nur noch ganz wenige im Bereich klare Nr. 1 zu sein. Da man ja davon ausgeht Cüpper sei der Backup sollte dann die eigentliche Nummer 1 auch nicht im Rollator daher kommen. Weitzmann hätte/würde mir gefallen.
Ich würde ja gern ein deutsches Trio im Tor sehen, könnte aber auch damit leben wenn es nicht so ist. Auch ein Aitokallio wäre jetzt nicht der Weltuntergang, er ist risikovoller aber es gab zwei Clubs die Top Leute geholt haben die sich gleich verletzt haben und dann wochenlang ausfielen. Risiko ist überall dabei und man kann es sich ja nicht aussuchen. Bezahlbar wäre er mit Sicherheit und der schlechteste ist er nun auch nicht.
Zitat von schlobo im Beitrag #1261Könnte Dennis Lobach aus Nürnberg einer für uns sein? Ist ja auch ein Buddy von Bokk und Wirt.
Dennis Lobach hat das selbe "Problem" wie Bokk und Wirt (und einige andere). Er ist nächste Saison kein U-Spieler mehr in der DEL. Bei Bokk (okay, da gab es keine 2 Meinungen) und Wirt hat man (FDF) beschlossen, dass sie auch als Ü-Spieler wertvoll genug sind. Die Frage ist wie das bei Lobach aussieht. In Nürnberg scheint man der Meinung zu sein, dass dem bei Lobach nicht so ist.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, wenn ich seine Werte mit Wenzel vergleiche gibt es für mich auch keine zwei Meinungen, eine bezahlbare Alternative auf dem deutschen Markt wäre dann eher viel Älter.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Btw. Wir brauchen einfach speed und den haben wir mit den bisherigen Kader +ggf. Stretch noch nicht ergänzt und das der nur mit den AL ergänzt wird glaube ich nicht. Ich würde auch den Varejcka aus München nehmen 🙈🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Was würdet ihr von Svedberg als neue Nr. 1 halten? Hat eine überzeugende Vita u.a. mit NHL-Einsätzen für Boston, kommt in Bremerhaven aber nicht an Franzreb vorbei, weil der eine überragende Saison spielt.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1267Was würdet ihr von Svedberg als neue Nr. 1 halten? Hat eine überzeugende Vita u.a. mit NHL-Einsätzen für Boston, kommt in Bremerhaven aber nicht an Franzreb vorbei, weil der eine überragende Saison spielt.
Zitat von Canucks im Beitrag #1269Ingolstadts Nachverpflichtung Ty Ronning wäre ein Spielertyp den ich gerne sehen würde...
Habe ich tatsächlich auch schon gesagt, als ich mir damals bei seiner Verpflichtung ein Highlight Video angesehen habe. Technisch unheimlich stark und vor allem extrem beweglich und quirlig. habe ich tatsächlich auch schon gesagt, als ich mir damals bei seiner Verpflichtung ein Highlight Video angesehen habe. Technisch unheimlich stark und vor allem extrem beweglich und quirlig. Noch dazu hat er seit seiner Verpflichtung ansprechend gepunktet