Wenn Hansson wirklich kommen sollte was ich absolut gut fände, dann scoutet FDF evtl ja auch einen Landsmann von Hansson und kein Nordamerikaner als Scarlett oder Vandane Ersatz...oder bringt einen von der DEG gleich mit ?
Ist aber falsch, Alexanders Bruder ist Björn, an den ich mich noch gut erinnern kann, ein Wadenbeißer vor dem Herrn, und beide sind in Berlin geboren und haben mit Jan so nix zu tun. Vielleicht sind sie entfernter verwand, wer weiß.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hab mal wieder so die NHL-Berichte durchstöbert, vielleicht hätte ja Thomas Greiss nochmal Lust auf die DEL und dann FFM, dann hätten wir unser deutsches Goaliduo🤣🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1354Hab mal wieder so die NHL-Berichte durchstöbert, vielleicht hätte ja Thomas Greiss nochmal Lust auf die DEL und dann FFM, dann hätten wir unser deutsches Goaliduo🤣🤣
Du wünschst dir einen „Rechtsaußen“ fürs Tor (klick und klick)?
Auch die „Ansichten“ dieses Typen waren Greiss nicht zuwider: Rush Limbaugh (†).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von blockhopper im Beitrag #1357Ich könnte mir Roger Hansson gut als neuen Cheftrainer vorstellen, der ist ja nun verfügbar.
Den würde ich sogar persönlich abholen!
Lustig, denn Düsseldorfer Fans bemängeln unter anderem die Eiszeit bei jungen Leuten. Hane wird hier mehrfach erwähnt
Das Powerplay wird ebenfalls aufgeführt als großen Kritikpunkt
Also über mangelnde Eiszeit können sich die jungen Spieler bei ihm nicht beschweren. Die kommen bei über 40 Spielen auf solide 10-13 Minuten im Schnitt. Dass man, wenn man sich einen Haukeland leistet, den dann natürlich auch dauerhaft auf dem Eis haben möchte, ist klar.
Powerplay war bei denen wirklich nicht gut, aber da geben wir uns nichts
Straubing leider ausgeschieden, mal schauen ob da jetzt etwas bekannt gegeben wird was uns Freude bereitet oder ob wir bis auf das Ende der Halbfinale warten müssen.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1368Es werden ja nicht einmal die feststehenden Neuzugänge bekanntgegeben, welche von Teams kommen, die bereits ausgeschieden sind.
Was nicht unverständlich ist, da man einen langen Sommer vor sich hat. So früh wie in diesem Jahr dürfte man seit langem nicht mehr ausgeschieden sein und es sind noch 18 (!?!) Wochen zu füllen. Kompliment allerdings, dass so gut wie nichts durchsickert. Undichte Stellen scheint es nicht mehr allzuviele zu gaben
Ich habe mal nachgerechnet. Man müßte so ca. 15 Personalmitteilungen veröffentlichen. Da sind 18 Wochen zu viel, um wöchentlich eine zu vermelden. Ab August ist wieder "Futter" da, mit den ganzen "Boys are back in town" stories.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1368Es werden ja nicht einmal die feststehenden Neuzugänge bekanntgegeben, welche von Teams kommen, die bereits ausgeschieden sind.
Auch das gehört zum normalen Business. Erstmal gibt der bisherige Verein bekannt, dass ein Spieler den Verein verlässt und dann der neue Verein.