Wie fändet ihr es, wenn Pascal Zeressen kommen würde? Er geht aus Krefeld weg und hat in meinen Augen keine schlechte Vita. Leider hab ich ihn nie wirklich spielen sehen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1448Wie fändet ihr es, wenn Pascal Zeressen kommen würde? Er geht aus Krefeld weg und hat in meinen Augen keine schlechte Vita. Leider hab ich ihn nie wirklich spielen sehen.
Ich habe Ihn ein paar Mal gesehen. Was mir immer durch den Kopf ging. Talent vorhanden, aber irgendwie hat man das Gefühl da geht noch was .... Aber nur wirklich aus ein paar Spielen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
mich würde mal interessieren, wie weit wir mit der Trainerfrage sind ?
Auf den Gerüchteseiten steht ja immer noch der Name Groß. Das passt aber wiederum nicht zur Aussage von FDF "Trainer der seine Chance sucht, nicht vorrangig wegen Geld"
Wie viel Einfluss hat die Info welcher Trainer da ist, wenn sich Spieler für einen Wechsel entscheiden oder eben auch nicht ?
Nach den 3 U Spielern geht es nun ja auch überwiegend um AL´s, wenn man sich den Kader so anschaut. Wobei eine guter Deutscher natürlich nie schadet. Allerdings sind Spieler dort halt auch hohe Gehälter gewohnt.
Wird neuerdings mit deutscher Staatsbürgerschaft geführt, hat zwar keine überragenden Stats, aber wenn hier schon ein Schmitz gerüchtet wird, wäre das ggf ne bezahlbare Alternative mit Potential nach oben.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1458https://www.eliteprospects.com/player/44471/cody-kunyk
Vielleicht ist das ja der Center für Reihe 2 aus Skandinavien...
kommst Du wie drauf ? einfach mal so ?
Der Kollege hatte schon zwei Anläufe für die DEL. Ist aber nie über die Vorbereitung hinaus gekommen 🤔
Stimmt nicht ganz. In Straubing waren es 2017 private Gründe (Straubinger Aussage: sehr schade, denn er hatte bisher einen starken Eindruck hinterlassen)
In Wolfsburg hingegen lam er mit damals mit 25 nicht über dem tryout hinaus. Seine Karriere danach nahm aber dennoch Fahrt auf, die Statistiken in Finnland sind keine schlechten…
Ist ja hier wünsch dir was! Am Ende wird irgendeiner treffen…
Zum Gerücht um Villen Launen würde ich mir seinen Bruder als Center für die 2.Reihe wünschen. Kaskiuo ins Tor und dann würde Tillikainen auch als Trainer nur zu gut passen. 👍🙈
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
wenn in der Gerüchteküche über die AL Verteilung für Sturm und Abwehr spekuliert wird und immer noch der Wunsch nach einem Goali mit deutschem Pass im Raum steht, wer könnte das denn jetzt noch sein ?