da man mit Sicherheit nicht alle AL vergeben wird, könnte man im absoluten worst case (Weitzmann und Cüpper wären Totalausfälle - was ich nicht glaube) einen AL Torhüter nachverpflichten.
Also so ein "Risiko" mit zwei deutschen Torleuten würde ich für gangbar halten.
Ich sehe Cüpper auch als Backup. Auf dieser Position wird er aber ein deutliches Upgrade zu Kucis sein und auch mehr Spiele machen. Kann mir schon vorstellen, dass Cüpper hier mindestens 15 Spiele machen wird, vielleicht auch 20. D.h. die Nummer 1 müsste dann eben keine 40+ Spiele machen.
Naja, ob wir einen Goali mit aktuellem NHL-Vertrag holen bezweifele ich ganz stark, oder unsere Neuzugänge kommen alle aus der OL, dann sollte er gleich eine Ritterrüstung mitbringen.😂😂😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Würde gerne wissen, wie sich Wolfsburg heute Abend aus den Play-offs verabschieden möchte, treten sie nicht mehr an weil sie schon Urlaub gebucht haben .....
Neben der Einschränkung, dass Verpflichtungen erst nach dem Ausscheiden von im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften bekannt gegeben werden. Wer weiß denn ob der Vertag mit Cüpper überhaupt schon unterschrieben ist. Vielleich war/ist Cüpper eine Option, wenn eine klare Nummer 1 gesucht wird und wenn an Weitzmann was dran ist sucht man vielleicht doch eine andere Nummer 2 .....
Zitat von Löwe81 im Beitrag #1327Wenn Wolfsburg sich heute Abend aus den Play-Offs verabschiedet, werden sich spätestens am Montag Weitzmann als Neuzugang vorstellen...
Wird Straubing - Wolfsburg als einzige Serie im best of five Modus gespielt?
Weiß jemand warum Julian Napravnik diese Saison "nur" 13 Spiele gemacht hat?! War er verletzt?! Hat in den Spielen auch immerhin 3 Buden in der AHL gemacht...ansonsten kann er auch gerne hier in Ffm nochmal den nächsten Schritt gehen. Scouts gucken ja schon alleine auch wegen Bokk hierher ...;)
P.s. ist ja auch keine 20 mehr...vlt kann dann auch eine Führungsrolle in den Top-Reihen eines DEL-Teams lukrativ sein...für beide Seiten wäre das sicherlich eine mehr als attraktive Verpflichtung.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Da wäre wohl der Zweite eher das was er zunächst sucht, nämlich eine PP-Verteidiger, der Erste wäre eher ein Ersatz für Vandane, wenn er dann geht(gehen muss). 44 Punkte in 57 Spielen für einen Verteidiger in Finnland ist schon ne Hausnummer, da sind aber auch Schweden dran, vermutlich nicht bezahlbar.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Roger Hansson verlässt überraschend die DEG. Ein Trainer der für heranführen der Jugend steht. Große Erfahrung mit jungen Spielern. DEG Fans sind gespalten aufgrund der Entscheidung - einige sagen es sei unverständlich, andere sagen nachvollziehbar weil die Saison wohl am Ende nur auf dem Papier erfolgreich aussah.
Ich bin der Meinung, dass das ein perfektes Match für Franz David Fritzmeier sein könnte aufgrund des eingeschlagenen Weges.