Der hat doch angeblich schon vor Monaten in Wolfsburg unterschrieben. Dort bekommt er sicher mehr Geld als in Iserlohn oder Frankfurt. Allerdings wäre er bei den Grizzlys hinter Strahlmeier die klare Nr. 2, während er bei den Roosters die 1b gewesen ist und bei den Löwen wahrscheinlich sogar die Nr. 1 wäre.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1273Der hat doch angeblich schon vor Monaten in Wolfsburg unterschrieben. Dort bekommt er sicher mehr Geld als in Iserlohn oder Frankfurt. Allerdings wäre er bei den Grizzlys hinter Strahlmeier die klare Nr. 2, während er bei den Roosters die 1b gewesen ist und bei den Löwen wahrscheinlich sogar die Nr. 1 wäre.
Der hat in Wolfsburg nur den Kaufvertrag für einen neuen Amaroc unterschrieben
Wenn dem so sei, wäre ich mit Cüpper/Weitzmann fein, dann könnte man dafür einen AL mehr in der Verteidigung planen, denn beide sind für mich überdurchschnittliche deutsche Goalies im besten Alter. Wäre aber dann echt ne Nummer, das fast die ganze Presse Weitzmann in WOB sieht und er dann hier unterschrieben hat, da bin ich jetzt doch mal gespannt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich könnte mir vorstellen, dass Weitzmann bereits vor Monaten Wolfsburg zugesagt hat. Als Nr. 2 verdient er dort sicher mehr Geld als als 1b in Iserlohn. Die Löwen eröffnen ihm aber nun die Möglichkeit endlich einmal die Nr. 1 bei einem DEL-Club sein zu können. Das konnte Weitzmann vor Monaten noch nicht absehen, da man ja noch nicht ahnen konnte, dass Hildebrand zum Saisonende geht und die Position der Nr. 1 bei den Löwen überhaupt vakant sein würde. Daher könnte es hier zur einer Kehrtwende kommen, sofern Weitzmann den Vertrag bei den Grizzlys noch nicht unterschrieben haben sollte.
Hab ein paar Szenen mit Fitzpatrick gefunden. Der ist richtig schnell auf den Füßen und Schonern (bzw. schnell am Boden und wieder oben...), arbeitet sehr gut im Slot mit... Könnte was sein. Die Fanghand konnte ich nicht sehen. Muss aber sagen, Kaskisuo bringt ein Komplettpaket mit - sofern er nicht öfter solche Ausflipper hat, ein interessanter Typ.
Ist schon Wahnsinn, wie die Stats von Kaskisuo den Werten von einem gewissen Herrn Haukeland ähneln. Könnte schon ein Top-Mann sein, wenn sein Flaschenwurf ein einmaliger Ausrutscher war
Komischerweise sind Parks Stats und Attribute nicht wirklich besser als die von Booth, mit Cooley könnte ich auch gut leben, außer das er eben erst 25 ist und sicher noch NHL-Hoffnungen hat und auch Nashville gehört.
Also sieht man sich den Blog von Kaskisuo über seine Karriere an, dann kommt raus, das die Löwen tatsächlich ihn wegen der Absicherung von Hildebrand angefragt haben, er sich aber anders entschieden hatte. Sein Ziel ist nach wie vor Nordamerika, daher glaube ich eher, das er kein Kandidat für die nächste Saison sein wird, schade, macht einen super Eindruck, sportlich wie persönlich!