Ich weiß nicht ob dieser Spieler genannt wurde jedoch find ich die personalie sehr passend für uns Luke Adam aus Straubing wäre ein sehr guter Konti für uns und so weit ich weiß noch Vertrag los.
Denis Shevryin und der Torhüter Jake Kielly wären doch was für die Löwen, da beide keinen Vertrag bei den Huskies mehr bekommen und Shevryin ist ein guter Verteider, ist nur mein Wunschgedanke in Sachen Verteider und Torhüter
Zitat von TOM66 im Beitrag #1550ja ist klar. Sich Maxwell "wegschnappen" lassen und dann Kielly nehmen, der in den PO versagt hat. Toll Idee
Warum so negativ reagieren, weil es Spieler sind, die in Kassel gespielt haben? Kielly ist halt ein guter Torhüter, aber wenn die Leute vor ihm versagen, da kann er auch nicht viel machen
Wow, ein ehemaliger King...mit den Beiden wären wir für die ersten beiden Reihen Top 5 in der Liga und das würde die Aussage vom neuen Trainer bestätigen bei zwei solchen Kalibern. Denke aber das die schon noch in einer anderen Liga spielen beim Gehalt
Bracco wäre tatsächlich ein sehr interesseante personalie konnte in Krefeld überzeugen und wäre nicht undenkbar. Bei Linden Vey schwierig zu hollen nicht was sein können angeht sondern nicht grade das günstigst auf dem Markt.
In Mannheim geht man anscheind all in für den Titel, wollen wir mal hoffen das die Mannschaft nicht so gut hamoniert ansonsten wird es sehr schwer sein sie zu schlagen...
Wird zwar bei Eisblog bei der DEG gerüchtet, aber was solls.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was ich extrem gut finde ist wie dicht alle halten bei den Neuzugängen. Bevor da noch evtl. Kleinigkeiten zu klären sind darf nichts offiziell werden. Aber das ging früher kaum, jetzt bin ich beeindruckt, auch wenn ich es kaum erwarten kann wer die Spieler sind.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1567Was ich extrem gut finde ist wie dicht alle halten bei den Neuzugängen. Bevor da noch evtl. Kleinigkeiten zu klären sind darf nichts offiziell werden. Aber das ging früher kaum, jetzt bin ich beeindruckt, auch wenn ich es kaum erwarten kann wer die Spieler sind.
Mir persönlich fällt jetzt nur Bicker ein der nicht vorher öffentlich schon irgendwo genannt wurde..
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1571Da war aber alles 100% durch...wird auch nochmal passieren aber dann ist die Tinte bereits getrocknet und keiner kann mehr etwas ändern....
also ist im umkehrschluss noch keiner über die Presse gelaufen der dann nicht kam? ;)