Letzte Saison hat er nur 18 Spiele für Hershey gemacht, in denen hat er aber sein Können aufblitzen lassen.
Die Stats sind soweit ok. Verfügbarkeit ist aber eben nun mal auch ein Qualitätskriterium und da sieht´s bei Napravik maximal nur durchschnittlich aus. Er kam bis auf 2 Saisons kaum mal über die 40 Spiele - und PO-erfahren ist er nebenbei auch nicht gerade.
Da muss man aber auch berücksichtigen, dass er am College gespielt hat und es da einfach weniger Spiele und keine mit Profiligen vergleichbaren Play-Offs gibt. Er hat eigentlich immer nur einzelne Spiele verpasst (eine Saison wurde wegen Corona abgebrochen und eine verkürzt durchgeführt) und war einmal im NCAA-Halbfinale und in seiner letzten Saison sogar im Endspiel.
Naja. Was heißt "kaum über 40 Spiele". Das ist halt NCAA. Der Spielplan gab für Minnesota State 2021/22 halt nur 44 Spiele pro Saison her, davon hat er 40 gemacht. 2020/21 waren es sogar nur 28, davon hat er 27 gemacht. 2019/20 waren es 38, davon hat er 35 gemacht. 2018/19 waren es 42, davon hat er 41 gemacht.
Er hat also in 4 Jahren NCAA 9 Spiele verpasst. Das ist ne super Quote würde ich sagen.
Und keine PO-Erfahrung... in der NCAA gibt es keine Play-Offs. Da gibt es nur ein "Final Four" Turnier, das aber bei Eliteprospects statistisch nicht separat aufgeführt wird. Und dieses Turnier hat er mit Minnesota 2022 und 2021 erreicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1624Naja. Was heißt "kaum über 40 Spiele". Das ist halt NCAA. Der Spielplan gab für Minnesota State 2021/22 halt nur 44 Spiele pro Saison her, davon hat er 40 gemacht. 2020/21 waren es sogar nur 28, davon hat er 27 gemacht. 2019/20 waren es 38, davon hat er 35 gemacht. 1089/19 waren es 42, davon hat er 41 gemacht.
Er hat also in 4 Jahren NCAA 9 Spiele verpasst. Das ist ne super Quote würde ich sagen.
Und keine PO-Erfahrung... in der NCAA gibt es keine Play-Offs. Da gibt es nur ein "Final Four" Turnier, das aber bei Eliteprospects statistisch nicht separat aufgeführt wird. Und dieses Turnier hat er mit Minnesota 2022 und 2021 erreicht.
OK, Danke, wusste ich nicht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das ist gut, dann geht Akdag wohl nicht dorthin. Vom Alter her etwas grenzwertig aber der könnte hier nochmal richtig abliefern und den Jungadlern ein Vorbild sein die ihn ja schon vom Training her kennen. Allerdings hatte seine Frau bereits auf Insta ein Foto aus Düdo gepostet..
Ist Akdag nicht schon nach DüDorf gezogen? Wäre aber schon krass wenn zu deren Defensive noch Akdag + Ankert dazukommen. Möglicherweise löst dann ein anderer Defender der DEG seinen Vertrag auf...
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
In Dummdorf könnte Kyle Cumiskey als Langzeitverletzter an der Stelle durch einen deutschen Verteidiger ersetzt werden!?! Abwarten, ob es genauso auch kommt?!?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Gemessen an Ganterts Reaktion als Phil den Namen Alanov genannt hat scheint da echt etwas dran zu sein. Gantert sagte ja auch, dass bereits ein deutscher Stürmer verpflichtet worden sei, der in der 3. Reihe spielen soll.
Das hat mich wiederum verwirrt, denn es hieß ja, dass wir mit 14 Stürmern in die Saison gehen würden. 11 haben wir bereits und wir brauchen eigentlich noch 3 Stürmer für die ersten beiden Reihen.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1634Gemessen an Ganterts Reaktion als Phil den Namen Alanov genannt hat scheint da echt etwas dran zu sein. Gantert sagte ja auch, dass bereits ein deutscher Stürmer verpflichtet worden sei, der in der 3. Reihe spielen soll.
Das hat mich wiederum verwirrt, denn es hieß ja, dass wir mit 14 Stürmern in die Saison gehen würden. 11 haben wir bereits und wir brauchen eigentlich noch 3 Stürmer für die ersten beiden Reihen.
Ggfs. würde dann Nehring vielleicht in der 2.ten Reihe als Außen spielen, Napravnik vielleicht auch und man bräuchte nur noch 1 AL vorne, was ich aber nicht glaube.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Klar, aber ich glaube auch noch an einen Top-AL-Außen, was entweder bedeuten würde, eines der Gerüchte ist eine Luftnummer, oder man hat eine unverhoffte Gelegenheit und stockt auf 26 Spieler im Kader auf. Wir werden es hoffentlich möglichst bald sehen🙈🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1635@Bulldogge: 2 deutsche Stürmer und 1 AL-Stürmer/Center für die 2.Reihe!?! 🤔
Wir brauchen noch einen LW für die 1. Reihe, einen Wing für die 2. Reihe und einen Center für die 2. Reihe. Alanov ist wohl für die 3. Reihe angedacht. Das wären dann insgesamt 4 weitere Stürmer zu den 11, die wir bereits unter Vertrag haben, also in Summe 15.
Für die 1. Reihe ist man an einem deutschen Spieler dran. Napravnik? Das wäre dann wohl der gerüchtete "sehr gute deutsche Spieler". Wenn es nicht klappt wird man für die 1. Reihe eine AL holen.
Alles nachzuhören in der neuesten Folge von Bembelhockey.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1641Brace spielt Wing in der 2. Reihe.
Für die 1. Reihe ist man an einem deutschen Spieler dran. Napravnik? Das wäre dann wohl der gerüchtete "sehr gute deutsche Spieler". Wenn es nicht klappt wird man für die 1. Reihe eine AL holen.
Alles nachzuhören in der neuesten Folge von Bembelhockey.