Bei Maksim Matushkin wird man noch sehen aller berichten zu folge soll das auch länger fix sein und soll bald verkündet werden man wartet nur auf den abschied in Tampere. Bei Cüpper frag ich mich nur warum so lange das ist in den Gerüchten wochen lang bekannt und soll fix sein. Ich bin ehrlich bin kein Fan von diesem lang ziehen wen die Tintetrocken ist kann man auch vorstellen, z8umindestens wen es in den Gerüchten schon durch gesickert ist.
Die Goalies werden bestimmt zusammen präsentiert und wenn der erste Goalie noch nicht fix ist wartet man halt. Denke ähnlich ist es bei der Verteidigung, da wird Matuskhin wohl auch im Duett verkündet. Dann könnte man höchstens den sehr guten Deutschen präsentieren oder man wartet damit für das Sommerloch ;)
Also das mit Verteidiger gibt kein sinn sonst hätte man Lajunen zusammen mit Lua verkünden können und das mit dem Goalis find ich dan noch unverständlicher wenn man Gähr und Cüpper hat aber kurz dan vor session beginnt dan sagt ja die beiden sind neben unser neuen Nummer 1 auch dabei. Bei der Nummer 1 wirds natürlich länger dauern wie schon in der Pressekonferz am Donnerstags gesagt wurde nur naja.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1574Die Goalies werden bestimmt zusammen präsentiert und wenn der erste Goalie noch nicht fix ist wartet man halt. Denke ähnlich ist es bei der Verteidigung, da wird Matuskhin wohl auch im Duett verkündet. Dann könnte man höchstens den sehr guten Deutschen präsentieren oder man wartet damit für das Sommerloch ;)
Wer sollen dann die Vier sein die in Kürze präsentiert werden? Btw. Hat man Lajunen und auch Brace einzeln präsentiert. Einen "Kracher" präsentiert man alleine um den Anderen auch noch eine Bühne zu geben. Bei den Goalis könnte ich mir das auch vorstellen, allerdings nur wenn es nicht Cüpper wäre, wenn doch fände ich es affig bei ihm so lange zu warten, wo doch alle mehr oder weniger wissen das er zu uns kommt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ob Tilli noch einen älteren Defender 30+ sucht bezweifle ich und ich war von dem noch nie angetan. Hoffe ja trotz anderer Gerüchte das Akdag nicht zur DEG wechselt da die bereits genug Verteidiger unter Vertrag haben nachdem Wirth und der Nürnberger dort unterzeichnet haben.
Oh echt? Dachte er ist um die 29 aber dann nehme ich alles zurück. Akdag oder Ankert, hauptsache guter Deutscher Verteidiger:) Nachdem FDF im Interview sagte das Tiili auch bei den Verpflichtungen von Mitchell und Breitkreutz unterstützt hat gehe ich davon aus das er schon mit eingebunden ist
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1581Ob Tilli noch einen älteren Defender 30+ sucht bezweifle ich und ich war von dem noch nie angetan. Hoffe ja trotz anderer Gerüchte das Akdag nicht zur DEG wechselt da die bereits genug Verteidiger unter Vertrag haben nachdem Wirth und der Nürnberger dort unterzeichnet haben.
Jetzt hast du dir Sinan Akdağ schon so oft gewünscht ... hoffentlich lässt er jetzt seine bessere Hälfte nicht in dieser Ecke der Welt ganz alleine zurück: klick!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Was Verträge wert sind siehst Du bei den Eisbären gerade...die haben es sogar geschafft Olsen zu verpflichten und bevor er in Berlin angekommen ist den Vertrag aufzulösen:)
Auch wenn er auch schon wieder eher ein älterer Haudegen wäre, könnte ich mir Dustin Jeffrey (Alter Kollge von Rowney) aus WOB als Center der 2ten Reihe schon vorstellen. 53 Pkte. letzte Saison in 54 Spielen sind so schlecht nicht. Die Ausbeute in den PO war nicht so glänzend, aber da müssten wir ja auch erstmal hin kommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich finde den hier auch interessant, bin durch Zufall drauf gestoßen. Bestes Alter, Erfahrung in Ligen außerhalb seines Heimatlandes, in Schwedens erster Liga gepunktet und auf mehreren Positionen einsetzbar. Der teuerste dürfte er auch nicht sein, da er zuletzt in Norwegen aktiv war.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1591Hat Schmölz nicht noch Vertrag in Nürnberg? Wenn nicht, könnte er evtl. der gerüchtete sehr gute deutsche Stürmer sein, der noch kommen soll.
Er hat noch Vertrag - das kann ja auch nur "geträumt" sein :)
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1595Ich finde den hier auch interessant, bin durch Zufall drauf gestoßen. Bestes Alter, Erfahrung in Ligen außerhalb seines Heimatlandes, in Schwedens erster Liga gepunktet und auf mehreren Positionen einsetzbar. Der teuerste dürfte er auch nicht sein, da er zuletzt in Norwegen aktiv war.
Gepunktet hat er eher in den nicht ganz so hochklassigen Ligen. In der SHL hat er es 3 Jahre (als Jungspieler) versucht und kam nur auf 40 Spiele mit 4 Scorerpunkten. Die Stats überzeugen mich weniger. Allerdings ist das, was man im Netz so an Ausschnitten findet sehr ansprechend...