Scarlett, Vandane, McNeill und Maginot standen pro Spiel über 20 Minuten auf dem Eis. Kann man hier sehr gut recherchieren.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Matushkin und Lajunen als Duo deutlich mehr als die oben genannten spielen würden, zumal sich das Duo McNeill/Wirt sehr gut eingespielt hat.
Allerdings brauchen wir noch einen Ersatz für Ranford als LW in der 1. Reihe und neben Brace noch 2 weitere Stürmer für die 2. Reihe. Dafür könnten 3 AL draufgehen. Dann hätten wir im Sturm 5 AL.
Zitat von TOM66 im Beitrag #1535 Brace ist für mich first row wing.
Das bezweifle ich...
Ende März schrieb die Eishockey News das die beiden Außen (Ausländer) für Reihe 2 fix seien wobei einer noch Playoffs spielt. Bisher wurde nur Brace bekannt gegeben. Gehe daher davon aus das man mit ihm in Reihe 2 plant und kann mir auch vorstellen das der "sehr gute deutsche Stürmer" der Ranford-Ersatz wird...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Der deutsche Wing für Ranford müsste schon das Kaliber von Bokk haben und da fällt mir ehrlich gesagt keiner ein der verfügbar wäre oder nicht nächste Saison NHL, Elite Serien, NL oder in der DEL bei den Top Sechs spielt. 🤔 Denke aber auch, daß wir eben noch einen AL Center und einen Aussen holen, dazu vielleicht einen renommierten einen Deutschen wie Mauer, Oblinger etc.. Wer dann von den Aussen in Reihe 1 spielt wird man sehen, Brace hätte das Zeug ein neuer Ranford zu werden, meine Meinung. Der Ersatz für Maginot und Sezemsky fehlt noch, hier könnte zu Lajunen und Miskushkin auch Vandane möglich sein, aber ein wirklicher Blueliner war er nicht, und würde er dann sicher nächste Saison auch nicht sein
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also wenn man so durch schaut wo alle guten Deutschen so gerüchtet oder gewechselt sind dan fehlt nur Frank Mauer ein. Kann mir vorstellen das das gehalt was letztes jahr noch zu viel war jetzt bezahl barer ist und er der einzige ist der nirgendwo gerüchtet wird außer Heilbronn aber das wird auch als sehr unwarscheinlich versehen also wird nichts dran sein.
Zu Mike Schmitz will auch was sagen lieber hier als im Gerüchte Thread. So viel ich weiß hat er keinen Vertrag unterschrieben und befindet sich auch nicht im gespräch mit den Löwen soll ehr in NRW mehr interessenten haben was acuh zu Heimat nähe passt.
Laut Eisblog soll der Vetrag von Ankert in Iserlohn aufgelöst werden.
Er und Franz kennen sich aus einer gemeinsamen Zeit in Köln 2015-2016.
Wäre das ein gestandener deutscher Defender für uns?
Mittlerweile 34 Jahre alt, demnächst 35.
Wenn man Lajunen und das Gerücht um Matushkin nimmt, bräuchten wir auf jeden Fall noch einen defensiven Verteidiger, der Ankert definitiv ist.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1542Laut Eisblog soll der Vetrag von Ankert in Iserlohn aufgelöst werden.
Wenn man Lajunen und das Gerücht um Matushkin nimmt, bräuchten wir auf jeden Fall noch einen defensiven Verteidiger, der Ankert definitiv ist.
Der spielt sein Ding seit Jahren runter, fällt meist nicht positiv und auch nicht negativ auf. Das Alter wäre mir bei einem Einjahresvertrag egal, interessieren würde mich warum sein Vertrag bei den Roosters aufgelöst wird, zumal er dort Captain war wenn ich mich recht entsinne.
Der wird wohl in Straubing gerüchtet, gemeinsam mit seinem Kumpel Matt Bradley, mit dem er in Wien und zuvor bereits in der ECHL gespielt hat.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1542Laut Eisblog soll der Vetrag von Ankert in Iserlohn aufgelöst werden.
Daran hatte ich auch schon gedacht, zumal er ja noch nicht vor all zu langer Zeit sogar noch Nati gespielt hat. Die Iserlohner lösen und tauschen, wie auch die Berliner, einfach fast alles auf und aus was Rang und Namen hat und suchen ihr heil in einen "Fast-Totalumbau". In dem Sinne würde mir auch Bailey als Außen bei uns gut gefallen, denke aber das die Würfel in Sachen AL-Stürmer, in welche Richtung auch immer, schon längst gefallen sind.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣