Die Logik liegt vermutlich dort, wo Verträge geschlossen (DH) und aufgelöst (FDF) werden müssen. Kann mir die Informationspolitik der Löwen anders nicht erklären.
Es stand jetzt gefühlt 10x in der Presse, das Stefan Krämer im Urlaub ist, und bevor er nicht zurückkommt passiert nichts. Also wenn er wieder da ist, wird der Verein sich äußern. Das war doch eine klare Aussage.
Jetzt mal unabhängig von seinen Verdiensten und seiner Wichtigkeit - warum wissen die EH-Medien offizielle Infos - trotz Urlaub - und die offizielle Vereins-Information schweigt dazu immer noch? Entweder hält man sich während des "Urlaubs" total bedeckt oder man legt die Karten für ALLE auf den Tisch. Wo ist da die Logik?
Ich dachte immer es wäre Teil der journalistischen Arbeit, Dinge "aufzudecken" bevor sie offiziell verkündet wurden ? Wenn die Bild Schlagzeilem zukünftig so aussehen würden : "Die Löwen Frankfurt geben auf ihrer Homepage bekannt, dass die FDF entlassen wird" könnte es der Auflage nicht zuträglich sein......
Hm, ein Spieler der in Köln in Reihe 3 gespielt hat, ist bei uns gerademal für Reihe 4 gut?🤔 Abgesehen davon, daß man abwarten muss wann und wie Bicker nach seiner schweren Knie-OP wieder einsteigen kann, bin ich jedenfalls sicher das Proft weit besser als Wenzel performen wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Seine Stats sind durchaus durchwachsen und mit deutlich fallender Tendenz. In der DEL zuletzt stets mit negativer +/-. Wäre spannend zu sehen ob das ändern kann. Potenzial ist vorhanden, aber auch kein ganz risikofreier Einkauf.
Wir alle kennen doch Proft eigentlich ziemlich gut. Proft war immer ein harter Arbeiter, war körperlich stabil und hat immer alles für das Team gegeben. Ihn an Punkten zu messen war schon damals nicht fair. Ich würde mich freuen ihn wieder hier zu sehen.
Kommt doch immer auf seine Rolle im Team und der Teamperformance an, in Düdorf hats gefunzt. Für mich ist er im besten Alter, technisch durchaus versiert, Speed passt, kann auch Centern und hat die nötige Galligkeit, die uns letztes Jahr gefehlt hat ohne das er so hohl wie Olsen agiert. Wir werden es ggf. sehen, aber ich hoffe darauf, daß ggf.er und vielleicht auch Wolf die körperliche Durchsetzungskraft mitbringen um den anderen den Raum zur Entfaltung ermöglichen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Natürlich auch immer eine Frage des Preis/ Leistungsverhältnis.
Die Abgänge in Reihe 3 und 4 können ja auch nicht in jedem Fall durch Hochkaräter ersetzt werden. Ggf geht Wenzel in die DEL2. Dann macht das schon Sinn.
Edit. Ob der jetzt besser als Schwartz oder Nehring ist, sei mal dahin gestellt
Top. Das ist dann wohl der Kumpel von Colin U. damit er noch mehr Freude am Wechsel hat. Die beidwn haben schon U16 und U17 für Deutschland gespielt. Gut gemacht Herr Heinrizi haha
Zitat von schlobo im Beitrag #442Rechne ehrlich gesagt nicht damit, daß Wenzel wirklich für uns ausläuft und Wolf soll ja auch eher Klatsch und Tratsch sein😉🤣
Die BembelBros gehen weiter davon aus, dass Wolf bereits unterschrieben hat.
Bei Wenzel denke ich auch, dass er sich noch einem DEL2-Team anschließen wird.
Ah ja Sportdirektor und Trainer suchen die ja auch in Kassel. *hust* Also da gibts 2 Kandiedaten aus Frankfurt. ;)
Schluss mit OT.
Wen man nach der Website der Löwen geht dan soll Wenzel anscheind noch bleiben. Wurde bissher auch nicht verabschiedet. Kann sich natürlich mit gesprächen mit dem neuem Sportdirektor ändern.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #445Ah ja Sportdirektor und Trainer suchen die ja auch in Kassel. *hust* Also da gibts 2 Kandiedaten aus Frankfurt. ;)
Schluss mit OT.
Wen man nach der Website der Löwen geht dan soll Wenzel anscheind noch bleiben. Wurde bissher auch nicht verabschiedet. Kann sich natürlich mit gesprächen mit dem neuem Sportdirektor ändern.
Wurde zwar noch nicht offiziell verabschiedet, aber sein Abgang gilt als sicher. Schiemenz könnte dann tatsächlich der Ersatz sein. Die EHN hat vor ca. 3 Wochen folgendes dazu geschrieben:
„In der Verteidigung wird noch ein ausländischer Defender gesucht und im Sturm sind noch die beiden Importstellen der zweiten Reihe zu besetzen. Nachdem Dennis Lobach den Löwen für die neue Saison zugesagt hat, fehlt nur noch ein robuster Angreifer für die dritte Reihe. Ein Kandidat hierfür ist Carter Proft, der zwischen 2018 und 2021 bereits das Löwen-Trikot in der DEL2 trug. Die letzten beiden Spielzeiten lief Proft für die Kölner Haie auf. Als 13. Stürmer hat Yannick Wenzel noch ein Jahr Vertrag. Seine Zukunft bei den Hessen ist allerdings fraglich, weil es für Wenzel bereits seit längerer Zeit Interessenten aus der DEL2 gibt.“
Bokk, Wirt, Lobach, Ugbekile und Schiemenz haben zumindest zusammen in der U18 und U20 Nationalmannschaft gespielt. Man kennt sich also und tauscht sich wahrscheinlich auch aus.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion