Ben Thomas oder Nicholas Welsh. Einer davon wirds sein. Thomas hat bereits mit Matushkin, Ugbekile und Schiemenz zusammengespielt. Welsh kennt Rowe und wurde von ihm trainiert.
Wenn uns im Dezember jemand gesagt hätte wir wollen uns besser aufstellen und verpflichten 3 Roosters wäre hier die Kacke am dampfen gewesen
Naja, kommt ja auch drauf an welcher Rooster. Und ganz ehrlich, die Roosters der letzten 20 Spieltage hatten uns einiges vorraus - mit genau diesem Spielermaterial.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #780Ben Thomas oder Nicholas Welsh. Einer davon wirds sein. Thomas hat bereits mit Matushkin, Ugbekile und Schiemenz zusammengespielt. Welsh kennt Rowe und wurde von ihm trainiert.
Ich weiß ja nicht, warum die Liste von den Bembelbros als Gegeben angesehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass das die einzigen Optionen sind europaweit, zumal ja nirgendwo die dort proklamierten Kriterien stehen, oder habe ich was verpasst?
Jedenfalls wäre für mich Thomas z.B. keiner der einen unserer AL-Verteidiger + Ugbekile(?) aus den Top 4 verdrängt, das war er bei Iserscheiss auch nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #785Ich weiß ja nicht, warum die Liste von den Bembelbros als Ggeben angesehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass das die einzigen Optionen sind europaweit, zumal ja nirgendwo die dort proklamierten Kriterien stehen, oder habe ich was verpasst?
Jedenfalls wäre für mich Thomas z.B. keiner der einen unserer AL-Verteidiger + Ugbekile(?) aus den Top 4 verdrängt, das war er bei Iserscheiss auch nicht.
Das ist zwar korrekt, allerdings ist bei diesem tatsächlich sehr kreativen Spiel ja davon auszugehen, dass man den Spieler am Ende auch irgendwie erraten können muss und somit sollte es ein Name sein, den man irgendwie schon mal gehört hat im Zusammenhang mit Eishockey hierzulande. Ansonsten macht das Spiel relativ wenig Sinn. Somit dürfte als letzter Hinweis die Geburtsstadt, das Alter oder beides zusammenkommen