Zitat von fuchur im Beitrag #823https://www.nhl.com/stats/skaters?reportType=season&seasonFrom=20232024&seasonTo=20232024&gameType=2&position=D&nationalityCode=CAN&shootsCatches=R&filter=goals,equals,10&sort=goals&page=0&pageSize=50
Das wären alle Kanadier aus der NHL, die passen würden.
Zitat von fuchur im Beitrag #823https://www.nhl.com/stats/skaters?reportType=season&seasonFrom=20232024&seasonTo=20232024&gameType=2&position=D&nationalityCode=CAN&shootsCatches=R&filter=goals,equals,10&sort=goals&page=0&pageSize=50
Das wären alle Kanadier aus der NHL, die passen würden.
Leute bleibt bitte mal auf dem Teppich...als ob wir einen Verteidiger aus der NHL holen können der 10 Tore gemacht hat. Mal in der DEL2 geschaut oder in Polen?
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #828Leute bleibt bitte mal auf dem Teppich...als ob wir einen Verteidiger aus der NHL holen können der 10 Tore gemacht hat. Mal in der DEL2 geschaut oder in Polen?
Also AHL oder ECHL darf es schon sein, aber einer der bis letzte Saison in einem eher schwächeren Team in Österreich, davor überhaupt in 2022 2 Spiele gemacht hat, nach dem er 5 Jahre auf der Uni war? Da hätte ich schon erstmal persé einen anderen Anspruch für einen Top-4 Verteidiger auch bei uns. Ggfs. wäre dann ja Vandane vielleicht auch nicht schlechter gewesen🙈🙊
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Plus Minus sagt über den Spieler selbst relativ wenig aus, steht eine Graupe im Tor trägst du das mit. Man wird A.) sehen wer es tatsächlich wird/ist und B.) frühestens nach 3-4 Spielen sagen ob er was taugt. Wenn wir nicht einen Spieler vom Schlage Connor Bedard verpflichten wird er so oder so kritisiert - zu alt, zu dick, zu langsam, zu viel Gehalt, zu wenig Haare usw.
Zitat von czechomania im Beitrag #832Vielleicht hat Ryan Olsen aich auf Defender umschulen lassen. Der ist Kanadier und hat 10 Tore.
ich glaube wir driften ab, aber ich fänd's nicht mal ne schlechte Idee. Hat sich in Kassel ja doch relativ bedeckt gehalten, was seine Aussetzer angeht.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #831Plus Minus sagt über den Spieler selbst relativ wenig aus, steht eine Graupe im Tor trägst du das mit. Man wird A.) sehen wer es tatsächlich wird/ist und B.) frühestens nach 3-4 Spielen sagen ob er was taugt. Wenn wir nicht einen Spieler vom Schlage Connor Bedard verpflichten wird er so oder so kritisiert - zu alt, zu dick, zu langsam, zu viel Gehalt, zu wenig Haare usw.
Naja, einen defensiven Verteidiger hätte ich deutlich weniger kritisiert. Wir spielen auch kommende Saison gegen den Abstieg, da finde ich Experimente mit AL schwer. Neben Matushkin und Ugbekile fehlen defensive Partner. Und -8 bei 41 Punkten sprechen nicht gerade für einen Verteidiger, selbst wenn ich im Tor stehe.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #831Plus Minus sagt über den Spieler selbst relativ wenig aus, steht eine Graupe im Tor trägst du das mit. Man wird A.) sehen wer es tatsächlich wird/ist und B.) frühestens nach 3-4 Spielen sagen ob er was taugt. Wenn wir nicht einen Spieler vom Schlage Connor Bedard verpflichten wird er so oder so kritisiert - zu alt, zu dick, zu langsam, zu viel Gehalt, zu wenig Haare usw.
ich hab es nur noch irgendwie in Erinnerung und weiss nicht wo es steht, aber hat nicht DH von einem Top4 AL Verteidiger gesprochen ?
Wenn ja, müsste man diese Einschätzung erst mal herleiten 🤔
Naja, einen defensiven Verteidiger hätte ich deutlich weniger kritisiert. Wir spielen auch kommende Saison gegen den Abstieg, da finde ich Experimente mit AL schwer. Neben Matushkin und Ugbekile fehlen defensive Partner. Und -8 bei 41 Punkten sprechen nicht gerade für einen Verteidiger, selbst wenn ich im Tor stehe.
scheint allerdings ziemlich wankelmütig zu sein. Hat in seiner Vita auch noch eine -35 aus der WHL Anzubieten, jedoch zwei Jahre später, dann auch eine +50 Wäre jetzt auch nicht zwingend das, was mir als top vier Verteidiger vor schwebt, von der Vita her. Was ich jedoch gut finde, dass es mal etwas selbst gescoutetes Wäre, ohne groß Vorher in Erscheinung getreten zu sein. Und verglichen mitVandane Hat er sogar die bessere Statistik😉
Wenn man alle Ligen durchschaut, dann bleibt nur Clayton Kirichenko übrig. Kanadier und 10 Tore. Sofern die Playoffs nicht zählen. Nur noch in der Nhl sind kanadische Defender mit 10 Toren und in der ECHL sind noch 6 Optionen.
scheint allerdings ziemlich wankelmütig zu sein. Hat in seiner Vita auch noch eine -35 aus der WHL Anzubieten, jedoch zwei Jahre später, dann auch eine +50 Wäre jetzt auch nicht zwingend das, was mir als top vier Verteidiger vor schwebt, von der Vita her. Was ich jedoch gut finde, dass es mal etwas selbst gescoutetes Wäre, ohne groß Vorher in Erscheinung getreten zu sein. Und verglichen mitVandane Hat er sogar die bessere Statistik😉
Auch Vandane zähle ich nicht als Top 4 Defender in der DEL, selbst als Team in der Region 10-14. Vandane ist guter DEL2-Verteidiger, selbst in der zweiten Liga bin ich da noch nicht bei sehr gut.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #834 Neben Matushkin und Ugbekile fehlen defensive Partner.
Lauridsen ist schon mal einer und wer sagt, dass nicht auch McNeill in einer der ersten beiden Formationen spielen kann? Dann wäre Kirichenko evtl. der Partner von Wirt in Reihe 3.
Vielleicht ist er auch zusätzlich Unterzahl Defender.. wer weiß
Zitat von czechomania im Beitrag #839Wenn man alle Ligen durchschaut, dann bleibt nur Clayton Kirichenko übrig. Kanadier und 10 Tore. Sofern die Playoffs nicht zählen. Nur noch in der Nhl sind kanadische Defender mit 10 Toren.
Ja ich habe auch alles durch. Alles andere wäre ne Überraschung vielleicht inklusive Playofftore
Zitat von Lumme93 im Beitrag #834 Neben Matushkin und Ugbekile fehlen defensive Partner.
Lauridsen ist schon mal einer und wer sagt, dass nicht auch McNeill in einer der ersten beiden Formationen spielen kann? Dann wäre Kirichenko evtl. der Partner von Wirt in Reihe 3.
Weil man sich verbessern wollte. Und McNeill ist kein Top-4 Defender in der DEL, also bitte. Realistisch und auf dem Papier betrachtet macht die Verpflichtung kaum Sinn, weil Risiko-Nutzen-Abwägung hier eher Nein sagt. Als Team wie wir geht es vorrangig um Stabilität und die bekommt man nicht mit Experimenten in der Verteidigung. Es fehlt der defensive Part für Matushkin oder Ugbekile, dabei bleibe ich. McNeill und Wirt sind für mich Top 6.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #844Und was ist mit Lauridsen? Der ist doch Top 4.
Korrekt, aber wie viele Verteidiger sollen noch kommen?
Läuft dann auf etwas hinaus wie: Matushkin - Lauridsen Ugbekile - Kirichenko McNeill - Wirt Bidoul/Niehus
Dünn meiner Meinung, weil der gestandene Stay at Homer fehlt.
Zu den von dir genannten 8 kommt sicher kein weiterer Verteidiger dazu.
Aber Lauridsen ist doch in deiner Aufstellung der defensivere Partner von Matushkin. Du sagtest aber, es fehlt noch der defensive Partner von Matushkin UND Ugbekile.