Fakt ist, dass es neben der AL-Regelung auch eine Begrenzung der U Stellen gibt. Man darf ja auf vieles hoffen, ihr glaubt doch aber nicht, das wir mit 2-3 Spielern pro Spiel auf der Tribüne in die Saison gehen.
Ich glaube, dass hier einfach das alte Gerücht aufgewärmt wird, welches schon vor einigen Wochen aufgekommen ist und inzwischen wieder relativiert wurde.
Also ich sage mal meine Meinung, auch wenn die sicher wieder einigen sauer aufstösst. Ugbekile hatte sich wohl der Eventualität gefügt, das die Roosters absteigen könnten. Das so ein Spieler in der DEL bleiben will, sollte wohl jeder verstehen. Wenn er wirklich schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hat, sollte jemand mich Charakter den auch erfüllen. Will er jetzt aus einem gültigen Vertrag raus und die Roosters ihn haben wollen, würde ich persönlich so jemanden nicht haben wollen. Aber Vertrag wäre Vertrag,und dann müssten die Roosters nen bissl die Geldbörse aufmachen. Eine Einigung wäre dann natürlich auch eine finanzielle Sache,weil die Löwen wieder einen Aufwand betreiben müssen Ersatz zu bekommen. Genauso wie wir Leute bezahlen müssen/mussten, die trotz Vertrag gehen müssen/mussten. Ansonsten soll er lieber wegbleiben,anstatt jemanden hier zu haben,der nicht hier sein will.
😎☕️ Euer neuer Sportdirektor hat sich dazu geäußert, es gibt keine neuen Gerüchte, nur kalten Kaffee! Macht Euch einen schönen frischen Kaffee und geniesst den Pfingstmontag! ☕️😎
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Heinrizi bestätigt den namen haukeland, sagt aber dass dieser sich mit Düsseldorf einigen muss und man nicht den ganzen Sommer warten werde. Zudem gibt es noch einige andere starke Goalie auf dem Markt.
Zeitmah wird ein neuer Goalie Coach kommen
Von Kirichenko Heinrizi überzeugt „er wird in der Liga einschlagen“
Neben dem Torwart wird noch ein Center gesucht (demnach scheint der Wing bereits unter Vertrag zu sein)
Rowe im Interview. Er möchte ein top 6 Team sein und spricht davon das er und DH eine Verbindung haben. Er lobt heinrizis Arbeitsmoral, Organisation und Kommunikation.
Neben dem Torwart wird noch ein Center gesucht (demnach scheint der Wing bereits unter Vertrag zu sein)
Oder einer der bereits bekannten deutschen Spieler ist für die Reihe 2 vorgesehen.🤷♂️ wobei für ein Top 6 Team, braucht dann doch noch einen starken Wing dazu.
Zum Thema Goali: Wenn Franzreb im Markt ein Thema ist, wäre er in jedem Fall für mich eine Option.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das Gute ist, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen. Das war auch letzte Saison nicht das Motto. Intern war das Ziel bereits vorherige Saison, ganz klar. PRE PLAY OFFS. Und das muss dieses Jahr das Ziel sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Leider nichts Neues, allerdings sind die Gerüchte um Ugbekile vermutlich nicht völlig aus der Luft gegriffen, denn warum sollte man sonst nichts verkünden, wenn ein Vertrag seit Monaten bereits fest steht und keiner daran zweifelt.
Zitat von 0815 im Beitrag #915Leider nichts Neues, allerdings sind die Gerüchte um Ugbekile vermutlich nicht völlig aus der Luft gegriffen, denn warum sollte man sonst nichts verkünden, wenn ein Vertrag seit Monaten bereits fest steht und keiner daran zweifelt.
Weil er aktuell noch WM spielt ganz einfach!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Im Iserlohner Teil stand in der EHN von letzter Woche folgendes:
ZitatSechs Import-Lizenzen haben die Roosters mittlerweile vergeben und werden wohl eine der noch übrigen Lizenzen an einen Verteidiger mit Offensivdrang vergeben. Dieser könnte die Lücke schließen, die Colin Ugbekile hinterlassen hat. Dass der Nationalspieler möglicherweise trotz gültigen Vertrages bei den Löwen Frankfurt ins Sauerland zurückkehrt, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Zitat....allerdings sind die Gerüchte um Ugbekile vermutlich nicht völlig aus der Luft gegriffen, denn warum sollte man sonst nichts verkünden, wenn ein Vertrag seit Monaten bereits fest steht und keiner daran zweifelt.
Warum ist Philipp Bidoul noch nicht verkündet ? Der steht wohl genauso lange fest, wenn nicht sogar länger wie Ugbekile
Ein AL wird es vermutlich nicht sein, da dieser zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht in Frankfurt weilt. Ugbekile ist in Tschechien.(es sei dann das ganze wurde schon früher aufgenommen, was ich aber nicht glaube) Für Brenner oder Bidoul vielleicht ein bisschen viel Aufriss.