Wirklich in Verbindung wird Haukeland in diesem Artikel aber nicht mit Augsburg gebracht, es heißt nur er könnte auf den Markt kommen. Das einzige Gerücht um ihn ist bisher in Verbindung mit uns.
Da wird wahrscheinlich alles gerüchtet was (noch)nicht irgendwo offiziell verpflichtet wurde. Bisher hatten sie ja nur ein paar aus dem Schrotthaufen der letzten Saison, halbwegs gute deutsche Spieler sind eh kaum mehr auf dem Markt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Löwen wollen eine junge schnelle Mannschaft aufbauen (mit einigen alten Korsettstangen). Ein Reus, Holzer wären sicher starke (teure?) Verpflichtungen, aber der Weg in die Zukunft wäre verbaut.
Augsburg muß momentan nehmen, was gerade frei ist, für sie eine sinnvolle Maßnahme, um zu sehen, wo man nächstes Jahr steht.
Zitat von Snell im Beitrag #981Die Löwen wollen eine junge schnelle Mannschaft aufbauen (mit einigen alten Korsettstangen). Ein Reus, Holzer wären sicher starke (teure?) Verpflichtungen, aber der Weg in die Zukunft wäre verbaut.
Augsburg muß momentan nehmen, was gerade frei ist, für sie eine sinnvolle Maßnahme, um zu sehen, wo man nächstes Jahr steht.
Wusste gar nicht das Reus nun die Kickstiefel gegen Schlittschuhe tauscht nach seinem Ende beim BVB.
Wartest du auf neue Gerüchte, wird schwer werden denn im Prinzip ist Tor und Abwehrbereich ausgerüchtet, Mit Shumaker, Brenner und Haukeland ist man ganz hinten durch. Wenn man Hudacek noch dazurechnet sogar mehr als voll im Breich der Gerüchte.
In der Abwehr hat man jetzt schon 8 fest unter Vertrag und Ugbekile wäre Neun - also da erwarte ich nun auch nix mehr
Lediglich im Sturm hat man bisher erst 11 unter Vertrag aber das ergäbe für mich dann vielleicht noch 1-2, also erwarte ich bei den Gerüchten jetzt nicht mehr so doll viel Ich denke eher man wird jetzt Häppchenweise bekannt geben wer denn noch fix kommt und unter Heinrizi werden wir eher bei ausländischen Stürmern einen Vollzug gemeldet bekommen. Daher gehen ich jetzt davon aus das wenn überhaupt, noch maximal ein Gerücht auftaucht wenn es um einen Stürmer geht der in der DEL wäre, ansonsten rechne ich mit keinem Gerücht mehr.
Es werden halt die offenen Gerüchte immer wieder mit neuen zu den Personen aus anderen Clubs diskutiert. So what? Sommer und Gerüchte halt, dazu gibt es den Thread. Ich finde es auch nicht dramatisch wenn dann ein hier gerüchteter andernorts unterkommt und das kommentiert wird. War ja auch hier eben ein Gerücht, ob neu oder schon länger.
Wenn Wolf einer der Verpflichteten ist/wäre, glaube ich eigentlich nicht wirklich dran, dann kommt ziemlich sicher nur noch besagter Center, mehr nicht. Somit hätte man drei AL zum nachrüsten, wäre auch nicht übel
Ich bin nach wie vor bei der Aussage von DH, das er einen Goali, einen stabilen Center und einen U23 Stürmer sucht. Weder nannte er die Bezeichnung AL noch erwähnte er einen Winger. Kann natürlich heißen, daß der Wing bereits verpflichtet ist, ob als AL oder nicht🤷♂️