Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.102 Antworten
und wurde 513.685 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 85
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

29.05.2024 10:31
#1076 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Würde passen dan wäre er der noch fehlende u23 Stürmer.

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

29.05.2024 10:50
#1077 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #1075
Neuester Instagramfollower 🤔

https://www.eliteprospects.com/player/448544/viktor-buchner

Er folgt uns schon seit ein paar Wochen und meines Wissens hat Daniel Heinrizi erst vor kurzem noch gesagt, dass man noch einen U23-Stürmer sucht.

Es könnte daher sein, dass er uns folgt, seit das Brenner Gerücht heiß wurde. Vielleicht folgt er uns einfach wegen seines Kumpels.

Grundsätzlich wäre es aber möglich, da man eben einen U23-Stürmer sucht. Auf den ersten Blick würde ich aber sagen, dass er es von der Eiszeit her gegen Schweiger und Bicker schwer haben dürfte.

Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

29.05.2024 10:51
#1078 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Jussi O. wird beim Eisblog nun als unwahrscheinliches Gerücht in Augsburg genannt. Haben die einen neuen Hauptsponsor?

finnms Offline

Baby Löwe

29.05.2024 11:03
#1079 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mir fehlen hier so ein bisschen die Knaller, eventuell möchte ich auch zu viel aber wenn man das mal ganz neutral betrachtet. Haben wir jetzt Proft zurückgeholt maximal ein dritte Reihe Spieler in Köln. Und den Burschen aus Iserlohn, welcher aber ebenfalls maximal 3 Reihe gespielt hat in Iserlohn. Mit Brenner eher einen schlechteren Backup Goalie geholt und der Top Verteidiger aus Österreich ist halt eine komplette Überraschung. Und jetzt will man ein U23 Spieler holen, welcher in der kompletten DEL 2 Saison 7 Punkte geholt hat. Ich hoffe echt das das Heinrizi Netzwerk nicht überschätzt wurde. Bis jetzt eher mittelmäßig. Das sind keine Transfers wodurch du dich von Augsburg und Iserlohn absetzt und das muss das Ziel sein

Bulldogge Online

Oldie Löwe

29.05.2024 11:08
#1080 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Für mich sind Ugbekile und Pfaffengut als deutsche Nationalspieler schon sehr gute Verpflichtungen auf dem deutschen Sektor.

Der Knaller wäre natürlich Jussi Olkinuora.

Und mal abwarten, welche 2 AL noch für den Sturm kommen.

Einmal Löwe, immer Löwe

Hell Dog, Dr.Strafraum, fuchur und Lionsman80 haben sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

29.05.2024 11:33
#1081 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #1079
Mir fehlen hier so ein bisschen die Knaller, eventuell möchte ich auch zu viel aber wenn man das mal ganz neutral betrachtet. Haben wir jetzt Proft zurückgeholt maximal ein dritte Reihe Spieler in Köln. Und den Burschen aus Iserlohn, welcher aber ebenfalls maximal 3 Reihe gespielt hat in Iserlohn. Mit Brenner eher einen schlechteren Backup Goalie geholt und der Top Verteidiger aus Österreich ist halt eine komplette Überraschung. Und jetzt will man ein U23 Spieler holen, welcher in der kompletten DEL 2 Saison 7 Punkte geholt hat. Ich hoffe echt das das Heinrizi Netzwerk nicht überschätzt wurde. Bis jetzt eher mittelmäßig. Das sind keine Transfers wodurch du dich von Augsburg und Iserlohn absetzt und das muss das Ziel sein

Woher weißt du denn, dass man ihn holen will?

Proft hat Stallgeruch und ist einer, der sich für auf dem Eis zerreißen wird. Das ist etwas, was uns letzte Saison gefehlt hat.

Schiemenz ist ein Spieler, der jung und hungrig ist und sicher wurden ihm im Gespräch seine Aufgaben genannt. Du musst erstmal einen noch entwicklungsfähigen deutschen Spieler mit DEL-Erfahrung finden, der beim Drittletzten der Vorsaison seine Rolle akzeptiert.

Wenn wir noch einen AL-Center und AL-Wing holen sind wir auf dem Papier besser aufgestellt als letzte Saison und haben einige Charakterspieler verpflichtet, die uns letzte Saison offenbar bitter gefehlt haben.
Selbst wenn nur noch der AL-Center kommt, weil man vom Winger nicht mehr viel hört, können wir vier konkurrenzfähige Reihen aufstellen und haben den Vorteil, eine AL zurückzuhalten, die uns sofort weiterhelfen kann, falls sich jemand verletzt.

Insofern bleib mal hinsichtlich dessen, was in der Gerüchteküche steht und dem, was wir bereits verpflichtet haben, locker

Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

29.05.2024 12:29
#1082 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #1079

Wie schon geschrieben wurde, sind Pfaffengut und Ugbekile als aktuelle Nati-Spieler, wie auch Bokk und Napravnik für unsere Verhältnisse deutsche "Knaller", wo nur wenige nach den Topklubs gleichwertige haben. Dazu sind halt mit Proft Schiemenz und Lobach auch eher "bessere" deutsche Spieler dazu geholt worden, die eben keine Bankdrücker sind. Dennoch brauchen wir auch mindestens einen U23-Stürmer mehr, um am Ende flexibel bei möglichen Ausfällen zu sein, denn ein Ü-Spieler als Bankdrücker wird es hoffentlich nicht geben. Sollte der Finne für das Tor kommen, haben wir dazu einen der besten Goalis der Liga. Da das mit Wolf geklärt ist und er nicht kommt, ist evtl. der Winger schon verpflichtet, der Center muss ein Treffer werden, daher muss man sorgsam schauen das man für das noch zur Verfügung stehende Geld das bestmögliche bekommt.

Wenn die Mannschaft sich findet, es keine atmosphärischen Störungen gibt, bin ich überzeugt, daß wir weit besser sind als letzte Saison und zwar inkl. PO.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

29.05.2024 13:42
#1083 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1078
Jussi O. wird beim Eisblog nun als unwahrscheinliches Gerücht in Augsburg genannt. Haben die einen neuen Hauptsponsor?

Haben wir einen?!

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

OFC, johnnyboy, Blockwart und airknee haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe

29.05.2024 14:36
#1084 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nicht so ungeduldig. Wir suchen doch erst seit 3 Jahren...

Event Fan Offline

Teenie Löwe

29.05.2024 15:09
#1085 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Vielleicht zieht ja das Wintergame einen Sponsor zu uns.

0815 Offline

Oldie Löwe

29.05.2024 15:13
#1086 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Schön dass Pfaffengut UND Ugbekile deutsche Knaller sind, aber Letzterer ist bisher ein Gerücht, und noch immer nicht bestätigt. Saison und dann WM sind vorbei und man kann nur hoffen hier nicht noch eine böse Überraschung zu erleben.

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

29.05.2024 15:23
#1087 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hör dir einfach den Podcast von BembelBros an, in Kürze soll Ugbekile bekanntgegeben werden.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

29.05.2024 16:44
#1088 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ein Gerücht jagt das nächste

kladigo Online

Oldie Löwe

29.05.2024 16:52
#1089 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1088
Ein Gerücht jagt das nächste

Der Sommer wird lang...
Wenn CU und der Goalie bestätigt sind, kommt nicht mehr sooo viel.

Oldie Löwe

29.05.2024 17:00
#1090 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nicht wahr jetzt, oder?!
Erst ist hier miese Stimmung und Panik, weil man nix hört und jetzt weil die Meldungen vermeintlich nicht für den ganzen Sommer reichen?!

Dr.Strafraum hat sich bedankt!
ITIzverITI und Jerzy sagen: Thema verfehlt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

29.05.2024 18:32
#1091 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Kann man bitte wieder zu gerüchten kommen und die Diskussion wan was veröffentlicht wird in Öffentlichkeitsarbeit schieben?

0815 Offline

Oldie Löwe

29.05.2024 21:48
#1092 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wäre gut wenn im Fall Ugbekile endlich was offizielles kommt, aber dennoch unnötig spät wenn wirklich alles seit Monaten klar ist und nie in Frage gestellt war.
Bis dahin bleibt er eben ein Gerücht und die werden hier eben diskutiert.

Collberg Offline

Oldie Löwe

29.05.2024 21:54
#1093 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Entspann dich. Ugbekile ist safe. Die Gründe für den Zeitpunkt der offiziellen Kommunikation können vielschichtig sein.

Cologne Kentucky Star und ITIzverITI haben sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

29.05.2024 21:55
#1094 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Eisblog hat das Gerücht um Viktor Buchner auch hinzugefügt:

https://eisblog.media/blog/del/kader-ger...-saison-2023-24

papa bravo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

30.05.2024 19:48
#1095 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #1093
Entspann dich. Ugbekile ist safe. Die Gründe für den Zeitpunkt der offiziellen Kommunikation können vielschichtig sein.

Mit entspannen hat das wenig zu tun, sondern einfach mit gesunder Skepsis und Menschenverstand wenn Dinge einfach wenig plausibel zusammenpassen. Gründe können immer vielschichtig sein, allerdings kann es in dem Fall eben weit mehr negative als positive Gründe haben und das macht die Sache eben unschön. Alles prima wenn am Ende eine überzeugende Erklärung vorliegt, wenn nicht bleibt ein komischer Nachgeschmack. Wir haben alle schon viele Spieler gesehen, die unser Trikot trugen aber nei wirkten wie überzeugte Löwen und die irgendwie nie angekommen sind. Auch das hatte immer indiduell Gründe, förderte aber die leistung bestimmt nicht.

Auch am Gerücht um Rowney war ja wohl mehr dran, wenn man nun zuletzt liest, dass Gespräche mit Heinritzi UND Rowe nun alles klären konnten, heisst das nähmlich dass es im Umkehrschluss doch länger als zuvor zugegeben Altlasten zu klären gab, denn als die Entwarnung in dem Fall kam war Rowe meines Wissens noch nicht im Amt, also schwelte das länger als es gut sein kann, auch wenn es dann hoffentlich auch endgültig geklärt werden konnte.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

30.05.2024 20:17
#1096 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Entschuldigt bitte das OT

Die Saison ist zu Ende und auch die WM ist rum, was machst du als Spieler wenn dein Vertrag unterzeichnet ist - Richtig, Urlaub
Wenn der rum ist kommst du zu einem Fototermin und wirst dann später offiziell vorgestellt.
Bei fast allen anderen Mannschaften steht weder der Kader fest noch sind sämtliche Plätze vergeben, Wolfsburg und München sind wohl fast durch und sonst keiner.
Ich weiß auch nicht welche Nachteile entstehen sollen weil man im Mai noch nicht die komplette Mannschaft vorgestellt hat.

Collberg Offline

Oldie Löwe

30.05.2024 20:36
#1097 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1095
Zitat von Collberg im Beitrag #1093

Mit entspannen hat das wenig zu tun, sondern einfach mit gesunder Skepsis und Menschenverstand wenn Dinge einfach wenig plausibel zusammenpassen. Gründe können immer vielschichtig sein, allerdings kann es in dem Fall eben weit mehr negative als positive Gründe haben und das macht die Sache eben unschön. Alles prima wenn am Ende eine überzeugende Erklärung vorliegt, wenn nicht bleibt ein komischer Nachgeschmack. Wir haben alle schon viele Spieler gesehen, die unser Trikot trugen aber nei wirkten wie überzeugte Löwen und die irgendwie nie angekommen sind. Auch das hatte immer indiduell Gründe, förderte aber die leistung bestimmt nicht.

Auch am Gerücht um Rowney war ja wohl mehr dran, wenn man nun zuletzt liest, dass Gespräche mit Heinritzi UND Rowe nun alles klären konnten, heisst das nähmlich dass es im Umkehrschluss doch länger als zuvor zugegeben Altlasten zu klären gab, denn als die Entwarnung in dem Fall kam war Rowe meines Wissens noch nicht im Amt, also schwelte das länger als es gut sein kann, auch wenn es dann hoffentlich auch endgültig geklärt werden konnte.

Warte doch einfach die nächsten 2 Wochen ab. Bisher gabs doch weder von den Löwen, von Roosters, noch von Colin selbst irgendwas dazu. Alles was du mit "Nachgeschmack" suggerierst sind Presseartikel a la "Dem Vernehmen nach" "gerüchtehalber" "man munkelt im Umfeld". Fakten werden wir nach meinen Infos demnächst bekommen.

bossi72 und Arno Nühm haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

30.05.2024 21:07
#1098 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat
Urlaub
Wenn der rum ist kommst du zu einem Fototermin und wirst dann später offiziell vorgestellt.

Welcher Fototermin ? Entweder man zieht ein Löwen T Shirt an oder man verkleidet seine Hunde. Vielleicht auch gar kein Bezug wie bei Kirichenko. Egal wie. Urlaub hat damit garantiert nichts zu tun.

Ich hoffe zwar auch ganz fest, dass er kommt und vor allem auch Bock auf Frankfurt hat, kann aber 0815's Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Es wird Zeit Ugbekile endlich zu verkünden.

Oldie Löwe

30.05.2024 22:44
#1099 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Beigeschmack zu all dem wird hier im Forum von „ein wenig“ ins Unermessliche katapultiert. Rein wegen Ungeduld…

ITIzverITI Offline

Twen Löwe

30.05.2024 23:52
#1100 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also nicht böse gemeint und eigtlich hat das hier nichts zu suchen. Aber können sich der ein oder andere bei Thema Ugbekile bisschen runterfahren. Was machts für einen unterschied wen er kurz vor den Vorbereitungsspielen vorgestellt wird oder jetzt. Genau keinen. Kommt mir auch so vor als ob man noch im April stehen geblieben ist wo es rein gar nichts Offizielles gab und rum nörgelt das nichts kommt. Einfach mal chillen die Füße hoch legen ein Bier auf machen und die Zeit genissen. Wie und wann er vorgestellt wird ist mir persönlich vollkommen egal. Wir wissen doch das er einen Vertrag hat durch das ganze towa bowa. Also einfach entspannen und mal aus dem April raus kommen wir haben nähmlich schon fast Juni.

Ich hoffe das Olkinuora wirklich kommt und das wir noch einen guten Al Stürmer kriegen.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 85
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software