Oder es hat zum 1.5. ne neue Social Media Managerin angefangen, die das alles ein bissel aufpeppt und modernisiert 😄 deswegen gibt’s sowas erst jetzt 😋
Also der Sommer ist noooch soooooo laaang............. M.E. können sie jede noch fehlende Personalie auf interessante Weise bekannt geben. Füllt das Sommerloch daher sehr willkommen.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #949Könnte aber auch der neue Torhüter Trainer sein. In der ESH stand ja, das er zeitnahe präsentiert werden soll. Sonst tippe ich noch auf Bidoul an zweiter Stelle.
Unser neuer Torwarttrainer macht gerade noch Urlaub und erfreut sich seiner Goldmedaille welche er mit dem Team Ungarn gewonnen hatte.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Bulldogge im Beitrag #959Damit würde Rowe seinen Torwarttrainer aus Nürnberg mitbringen.
Der ja zudem in Frankfurt kein Unbekannter ist.
Darf man fragen wieso? War der schon mal hier und ich stehe aufm Schlauch?
Im Meisterjahr 2022 hatte er Jake ab ca. Januar 2022 bis zum ende der Saison trainiert. Praktisch als "persönlicher-Trainer" zusätzlich zu dem "Löwen" Torwarttrainer.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Im ESBG-Forum schreibt der doch vermutlich gut vernetzte User "ForsbergNo21", dass (ich vermute im Bezug auf die vakante Torhüterposition bezogen) ein Skandinavier im Rennen ist. Daher er nicht direkt von Haukeland spricht, gehe ich mal davon aus, dass es sich hierbei um einen anderen Namen handelt.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #967Der o.a."gut vernetzte user" gibt nun einen weiteren Hinweis: der Goalie war letzte Saison in der Liiga, 2 max.3 free agent Namen kämen infrage.
Ja, aber einen Namen hat er nicht parat, ich habe ihn direkt danach gefragt. Er weiß es nicht oder er will nichts sagen 🤔
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #967Der o.a."gut vernetzte user" gibt nun einen weiteren Hinweis:
Ganz schön vage. DH hatte ja gesagt, dass sich Haukeland mit Dü eihigen muss, man aber nicht den ganzen Sommer wartet und das es noch andere starke Goalis auf dem Makt gibt. Bisschen Druck aufbauen
Denke mal das mit 36 Jahren die Schlange an Interessenten aus Topligen nicht allzu lange ist. Ich könnte auch mit Huda leben, im Sinne einer Kontinuität wäre mir ein Haukeland, Miska oder auch Franzreb viel lieber.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣