Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1002War nicht erst vor 1 2 Tag die rede das es ein Skaninvischer Goalie wird? Warum komm wieder Wünsch zu Franzreb und Huda?
Weil das Gerücht genauso eine Luftnummer wie Haukeland sein kann, nur weil das einer hier schreibt muss man nicht unbedingt an den Weihnachtsmann glauben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1002War nicht erst vor 1 2 Tag die rede das es ein Skaninvischer Goalie wird? Warum komm wieder Wünsch zu Franzreb und Huda?
Weil das Gerücht genauso eine Luftnummer wie Haukeland sein kann, nur weil das einer hier schreibt muss man nicht unbedingt an den Weihnachtsmann glauben.
Sind das im grunde genommen nicht alle Gerüchte? Eine Luftnummer.
Huda geht Haukeland wird nicht kommen, die Vertragsauflösung soll sich noch Wochen hinziehen, so lange kann/will/wird man nicht warten Mit einem skandinavischen Goalie ist man in guten Gesprächen, man hofft auf einen Vertagsabschluss in den nächsten ein bis zwei Wochen Der neue Goaliecoach richtet sich auch nach dem neuen Starting Goalie, Daniel Goller ist ein Kanditat Brenner und Shumakher sind Nr 2 und 3
Mit Rowney gab es gg Ende der Saison tatsächlich Meinungsverschiedenheiten. Nach guten Gesprächen mit Rowe und Heinrizi hat er aber entschieden weiter für die Löwen zu spielen und will an die Leistungen seiner ersten Saison anknüpfen.
Das sollte es so weit gewesen sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn das mit dem skandinavischen Goalie auch noch bis zu zwei Wochen dauern kann, hätte mann die Zeit auch Haukeland geben können, seine Vertragsauflösung mit der DEG zu regeln.
Villt interpretiere ich mehr rein aber: Auf dem Whatsapp Channel der Bembelbros hab sie auf Finnisch nochmal geschrieben das unser Torhüter kein Norweger wird.
Andeutung das der Torhüter mit dem man sich einig ist ein Finne ist?
Ville Nixhaltinnen🙊🤣 Keine Ahnung, aber mit Finnen hatten wir sehr selten Glück, allerdings zwei mal schon, da war dann einer von ein Torwart. Hoffentlich keine Nummer marke Augen zu, durch und Hoffnung auf das große Los gezogen zu haben, dazu ist die Position zu wichtig.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #1012Wenn das mit dem skandinavischen Goalie auch noch bis zu zwei Wochen dauern kann, hätte mann die Zeit auch Haukeland geben können, seine Vertragsauflösung mit der DEG zu regeln.
Die Sache ist denke ich mal so. Will man mit jemanden sprechen den man jetzt fest haben kann oder einen der dir Aktuell nichts festes geben kann und die Gefahr eingehst das er noch von wo besseres ein Angebot bekommt um am Ende Leer da stehst oder so?
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1013Villt interpretiere ich mehr rein aber: Auf dem Whatsapp Channel der Bembelbros hab sie auf Finnisch nochmal geschrieben das unser Torhüter kein Norweger wird.
Andeutung das der Torhüter mit dem man sich einig ist ein Finne ist?
Würde zumindest auch zum Gerücht aus dem ESBG Forum passen das er zuletzt in der Liiga gespielt hat. Selbstverständlich können dort auch ausländische Goalies spielen.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #1012Wenn das mit dem skandinavischen Goalie auch noch bis zu zwei Wochen dauern kann, hätte mann die Zeit auch Haukeland geben können, seine Vertragsauflösung mit der DEG zu regeln.
Offenbar scheint das bei Haukeland ja nicht nur 1-2 Wochen zu dauern, sondern deutlich länger.
Rubin hat noch nie im Ausland ausser in Finnland gespielt, hat Vertrag in der höchsten Liga Finlandund gute Werte(für Finnland auch?), warum sollte der zu uns wechseln?
Zitat von schlobo im Beitrag #1014Ville Nixhaltinnen🙊🤣 Keine Ahnung, aber mit Finnen hatten wir sehr selten Glück, allerdings zwei mal schon, da war dann einer von ein Torwart. Hoffentlich keine Nummer marke Augen zu, durch und Hoffnung auf das große Los gezogen zu haben, dazu ist die Position zu wichtig.
Mit Huda konnte oder wollte man sich lange nicht einigen nachdem er Interesse früh bekundet hatte, so dass sich das abzeichnete, dass er nicht unsere #1 bleiben wird. Bei Haukeland ist es schade, aber wenn man sich mit der DEG UND Ihm nicht zeitnah einigen kann, ist es keinen all zu schlechte Idee sich anderweitig zu orientieren.