Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 438.541 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 69
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.444

31.05.2024 10:22
#1101 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mittlerweile hoffe ich, dass Ugbekile ganz zum Schluss präsentiert wird...

Zitat von 0815 im Beitrag #1095
Alles prima wenn am Ende eine überzeugende Erklärung vorliegt, wenn nicht bleibt ein komischer Nachgeschmack.

Ich gehe davon aus, dass hier keine Erklärung zu irgendwas kommen wird. Zumindest nicht offiziell. Warum auch?



Dr.Strafraum und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.258

31.05.2024 13:35
#1102 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das kann jeder wie immer halten wie er will. Ja niemand ist verpflichtet irgendeinen Verpflichtung frühzeitig bekannt zu geben und ja es gibt manchmal gute Gründe warum man das nicht tut.

Ich kann mich allerdings kaum an eine TOp- Verpflichtung in einem Club erinnern, die ewig fest stand und um die lange nach der Saison weiter diskutiert werden musste wegen Gerüchten. Zumal die ja schon in der Presse in Iserlohn vor langem ganz offen thematisiert wurden.
Erst war es die noch laufende Saison (nachvollziehbar) dann die WM (schon unüblich), nun ggf. Urlaub (eher abwegig, denn um ein Lions T-Shirt an zu ziehen war wohl genug Zeit, denn der Vertrag schon angeblich vor Monaten fixiert wurde) als Gund. Man muss natürlich das alles nicht kommentieren und auch nicht diskutieren. Dann frage ich mich aber doch was der Sinn des Forums und des Gerüchtethreads ist, wenn genau solche Gerüchte nicht angesprochen und diskutiert werden dürfen.

Ich kann mit dem Warten leben, allerdings ändert das nichts daran, dass dies kaum plausibel erklärbar ist und aus Erfahrung leider auch kein sonderlich gutes Vorzeichen.

Wir werden sehen, ob er kommt und noch wichtiger auch wie er sich ggf. einfügt. Er kann gerne auch als letzter präsentiert werden, solange er dann wirklich auch zeigen wird hier unbedingt spielen zu wollen.


Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

31.05.2024 13:42
#1103 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Übrigens ist er gerade nicht im Urlaub, sondern in Köln.

Er geht aber weder zu den Haien zurück, noch zu den Roosters zurück, sondern wird ein Löwe.

Wann es bekanntgegeben wird, ist mir völlig egal.

Mich interessiert viel mehr, wann es was neues zum Gerücht um Olkinuora gibt. Im Augsburger Forum schreibt jemand, dass er auf jeden Fall kein Panther wird.


kladigo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.098

31.05.2024 13:49
#1104 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Cannata ist in Augsburg übrigens auch kein Thema.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.502

31.05.2024 14:17
#1105 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1102


Man muss natürlich das alles nicht kommentieren und auch nicht diskutieren. Dann frage ich mich aber doch was der Sinn des Forums und des Gerüchtethreads ist, wenn genau solche Gerüchte nicht angesprochen und diskutiert werden dürfen.

Ich kann mit dem Warten leben, allerdings ändert das nichts daran, dass dies kaum plausibel erklärbar ist und aus Erfahrung leider auch kein sonderlich gutes Vorzeichen.

Wir werden sehen, ob er kommt und noch wichtiger auch wie er sich ggf. einfügt. Er kann gerne auch als letzter präsentiert werden, solange er dann wirklich auch zeigen wird hier unbedingt spielen zu wollen.


Es wird ja auch darüber diskutiert, Seitenlang sogar, ändert bloß nichts an den Fakten oder beschleunigt irgendwas.

Also Fakt ist folgender:

Ugbekile wurde lediglich in Iserlohn offiziel verabschiedet.

Desweiteren gibt, gab es weder ein offizielles Statement von den Löwen noch von Ugbekile., bedeutet es handelt sich um ein Gerücht und sonst nichts.
Ob er kommt, ob er überhaupt kommt steht in den Sternen und wenn er denn kommt ist es wie bei jedem anderen Spieler auch, man wird erst im Mannschaftsgefüge sehen ob es passt.
Aus dem letzten Jahr hat eingeschlagen wer ? Cannata, Cüpper, Blood, Lajunen, Schmitz, Cramarossa, Kunyk waren es wohl nicht und wie man sieht hat das sehr wenig mit dem Datum der Bekanntgabe zu tun.
Ich weiß nicht warum man so nervös ist, selbst wenn er nicht käme wäre das kein Beinbruch denn es gibt mehr als einen Verteidiger in der Mannschaft.

Sollt er kommen, Herzlich willkommen und viel Erfolg mit den Löwen.
Sollte er nicht kommen ist er für mich weder Buhmann noch sonst was, er ist ein erwachsener Mensch und wird Gründe haben die für ihn wichtig sind, also ein völlig normaler Vorgang.
Allerdings gehe ich persönlich davon aus das er hier spielen wird und auch das er sich gut integriert bzw. vielleicht sogar einer ist der vorne weg geht aber das ist mein perönliches Empfinden.
Omen, Vorzeichen, Ahnungen, Orakel und Hexerei sind im Sport weniger Federführend - denk einfach an den Kölner Spruch: et kütt wie et kütt


Roadlion, johnnyboy und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.875

31.05.2024 15:37
#1106 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #1103
Übrigens ist er gerade nicht im Urlaub, sondern in Köln.



😎🙈😆 Das könnte daran liegen, dass er schon lange in Köln-Ehrenfeld wohnt!?! 😆🙈😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


heartbeat hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.465

31.05.2024 15:43
#1107 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nichts anderes hat er gesagt


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 690

31.05.2024 16:09
#1108 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

generell finde ich erstaunlich, mit welcher Klarheit einige hier sagen, dass Ugbekile definitiv fix ist und es irgendwann bekannt gegeben wird. Woher habt ihr eure Informationen? Leider ist es gefühlt zumindest oft so, dass irgendjemand hier ein Gerücht rein schreibt ohne Quellenangabe, aber total sicher ist (m. E. ging es z. B. bei Wolf so los, der wohl nie ernsthaft Kandidat für uns war) und am Ende wird es ganz anders. Das beziehe ich nicht auf Ugbekile und bin da auch geduldig, weil DH seine Aufgaben rund um die Verpflichtungen abarbeiten wird und das bisher auch aus meiner Sicht sehr ordentlich kommunizieren lässt, jedenfalls interessanter als früher.
Mir sagte ein bekannter gestern auch, Ugbekile sei ganz sicher. Nun ja, schön wäre es, denn für mich wäre das ein überragender Transfer, gemessen an unseren Möglichkeiten und denen der TOP-Teams.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.720

31.05.2024 16:35
#1109 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Könnte man jetzt bitte auch mal wieder zu den eigentlichen Gerüchten zurück kommen?


Jukka Tammi, Cologne Kentucky Star und Lumme93 haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.641

31.05.2024 17:02
#1110 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Boah ist das nervig, wie hier seitenlang versucht wird, zu deuten oder aus irgendwas mehr herauszuhören, als eben einfach gerade möglich ist.
Da kommt ggf. ein National-Defender und dessen Name ist hier im Forum ja schon fast verbrannt.
Vergeht mal ne Stunde, in der hier nicht der Name Ugbekile fällt?!

edit:
Vllt. sollten wir den Tag, an dem Ugbekile dann offiziell gemacht wird, hier im Forum dann jährlich als „Tag der Erlösung“ feiern.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.331

01.06.2024 15:01
#1111 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nachdem es immer wieder zu Problemen mit Offtopic von diversen Usern in diesem Thread gekommen ist, haben wir uns als Moderationsteam dazu entschlossen, dass wir diesen Thread nur noch eingeschränkt moderieren werden.

Leider kommen wir der Flut des Off-Topic nicht mehr hinterher, möchten aber weiterhin euren Redebedarf nicht einschränken.

Da von vielen Usern weiterhin der Bedarf besteht, dass die Gerüchte zusammen gefasst werden, habe ich nun einen neuen Übersichtsthread erstellt: on Top: Gerüchte 2024/2025
Dieser Thread dient ausschließlich dazu, die Gerüchte zu sammeln. Es werden Beiträge aus der Gerüchteküche, die den Kriterien entsprechen, in den neuen Thread kopiert. Über diese Gerüchte kann und darf weiterhin nur hier diskutiert werden.
Um es mir einfacher zu machen, wäre es gut, wenn ihr das Gerücht auch als Gerücht kennzeichnet!

Für die Kaderplanung bietet sich dieser Thread an: Kaderplanungen 2024/2025
Eine Übersicht der betätigten Teammitglieder findet ihr hier: bestätigte Teammitglieder 2024/2025


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

02.06.2024 14:07
#1112 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Eisblog greift heute auf Instagram unsern neuen Nummer 1 Goalie auf. Jussi Olkinuora wurde auch (er wurde schon davor auf der Gerüchteseite des Eisblogs unter erkommt zu den Löwen) noch mal hervorgehoben auf der Gerüchteseite.

Eisblog: https://eisblog.media/blog/del/kader-ger...-saison-2023-24

Twitter: https://x.com/Eisblog_/status/1797238447368700320

Edit: Es zeigt sich immer mehr und mehr das der Finnische Schlussmann wirklich zu den Löwen kommt.


TOM66, Löwe46, schlobo, fuchur und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.377

03.06.2024 07:28
#1113 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Laut EHN

Jussi Olkinoura wohl der Wunschkandidat der Löwen. Keine offizielle Bestätigung oder Demeni.
Zitat DH: "Wir hoffen in der kommenden Woche das abschließende Gespräch mit unserem Wunschkandidaten zu führen und er dann seine Zusage erteilen wird."

Und auch wenn das Thema nervt und schon viel zu oft diskutiert wurde.

"Erneute Zweifel bei Ugbekile". Nachdem es im Mai zu einem "klärenden Gespräch" zwischen DH und Ugbekile kam, soll dieser nach der WM erneute Zweifel geäußert haben.
Die Personalie sei damit "wieder offen".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Galierin, fiftyone, Cologne Kentucky Star und PG21 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.986

03.06.2024 07:36
#1114 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die Personalie CU abhaken und nach einem neuen Spieler Ausschau halten. Noch ist es nicht zu spät.


Hell Dog und Löwe46 haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

03.06.2024 07:36
#1115 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich will den Typen hier nicht mehr sehen.
Entweder man will bei den Löwen spielen oder nicht.
Dann sehe ich lieber einen Wirti, der vielleicht etwas weniger talentiert ist, aber dafür hundert Prozent gibt, als einen der hier zugesagt hat, und nicht dazu steht.
Das Ganze nervt einfach nur noch.
Soll in Iserlohn bleiben oder sonstwohin gehen.


Das Eisurmel, Ludifant, Hell Dog, Löwe46 und MaFia haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

03.06.2024 07:55
#1116 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1114
Die Personalie CU abhaken und nach einem neuen Spieler Ausschau halten. Noch ist es nicht zu spät.


Da braucht man dann garnicht mehr schauen, den gibt's auf dem deutschen Sektor einfach nicht mehr, das ist ja das ärgerliche.
Irgend eine Hupe als 9ten Verteidiger brauchts dann auch nicht mehr, das Geld kann man sich sparen.
Wie gesagt, Hand aufhalten für ne Ablöse und soll er bleiben wie und wo er will umsonst ist nur......💪


Jason hat sich bedankt!
Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 782

03.06.2024 08:13
#1117 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@Highty67

Sind das Zitate von DH bzgl Ugebkile oder schreibt die EHN das als Gerücht?

Danke dir


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.377

03.06.2024 08:20
#1118 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das mit Ugbekile ist ein reines Gerücht der EHN. Zu der Personalie Ugbekile haben sich die Löwen ja bisher noch gar nicht geäußert.

Das mit dem Goalie Wunschkandidaten ein abschließendes Gespräch geführt wird ist ein Zitat. Aber seitens der Löwen ohne Nennung eines Namens. Der Name kommt von der EHN.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC, Hell Dog, Cologne Kentucky Star und Löwe46 haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.129

03.06.2024 08:29
#1119 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Langsam nervt das hin und her dann doch. Egal wie, fände ich persönlich da jetzt mal eine klare, offizielle Ansage sehr erfreulich.


Löwe46 und Lionsman80 haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.098

03.06.2024 09:18
#1120 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1118
Das mit Ugbekile ist ein reines Gerücht der EHN. Zu der Personalie Ugbekile haben sich die Löwen ja bisher noch gar nicht geäußert.



In dem Artikel steht aber auch, dass Ugbekile schon längst bei den Löwen unterschrieben hat. Alles weitere (die Zweifel etc.) wird als Gerücht bezeichnet bzw. im Konjunktiv beschrieben.


Einmal Löwe, immer Löwe


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

03.06.2024 09:28
#1121 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

CU ein Drama in wer weiß schon wie vielen Akten.
Es bleibt spannend - mittlerweile gehe ich davon aus, dass CU nicht für uns auflaufen wird (ist aber nur mein Bauchgefühl).
Schade wärs allemal, aber wir brauchen Spieler die auch 100% hier sein wollen, denn auch nächstes Jahr gehts erstmal drum nicht unten drin zuhängen.


trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 413

03.06.2024 09:31
#1122 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Laut Eisblog und Eishockeynews gibt es das Gerücht das Maginot sein Vertrag in Ingolstadt auflöst… und die Löwen sich wohl nach Ihm erkundigt haben


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Bulldogge hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.098

03.06.2024 09:34
#1123 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das wäre dann wohl der Ersatz für Ugbekile. Kein gleichwertiger, aber ein guter, denn mehr gibt der deutsche Markt in diesem Sommer nicht mehr her.


Einmal Löwe, immer Löwe


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

03.06.2024 09:43
#1124 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich.

Matushkin - Lauridsen
Maginot - Kirichenko
McNeill - Wirt
Bidoul / Niehus

Ist doch ganz ordentlich für unsere Verhältnisse.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.134

03.06.2024 09:49
#1125 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1113
Laut
Und auch wenn das Thema nervt und schon viel zu oft diskutiert wurde.

"Erneute Zweifel bei Ugbekile". Nachdem es im Mai zu einem "klärenden Gespräch" zwischen DH und Ugbekile kam, soll dieser nach der WM erneute Zweifel geäußert haben.
Die Personalie sei damit "wieder offen".




Ugbekile kommt zu den Löwen - nein er will doch nicht - alles geklärt, er kommt doch - oh er will doch nicht. Ja was denn nun?
Sorry, aber so einen Spieler bracht kein Eishockeyclub. Wer nicht 100%ig für den Club spielen will, bringt auch wohl kaum die Leistung, die man von ihm erwartet.
Womöglich kommt er nun doch und nach 3 Spielen überlegt er es sich wieder. Dann ist es besser, er bleibt in Iserlohn.
Oder ist das alles nur ein blödes Gerücht……….?


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software