Denke mal, mit dem neuen Goalie dürfte schon alles klar sein. Glaube kaum, dass man einen G-Trainer vor einem neuen Goalie holt. Es sei denn, man will dem Rowe gleich mal zum Einstand einen Wunsch erfüllen
Genauso ist es
Zitat Sportdirektor Daniel Heinrizi: „Es war Toms Wunsch, Daniel mit nach Frankfurt zu bringen. Tom ist begeistert von Daniels Arbeit mit den Goalies.
Du liest dir die Artikel schon mal vorher durch, bevor Du wild los postest ?
Denke mal, mit dem neuen Goalie dürfte schon alles klar sein. Glaube kaum, dass man einen G-Trainer vor einem neuen Goalie holt. Es sei denn, man will dem Rowe gleich mal zum Einstand einen Wunsch erfüllen
Genauso ist es
Zitat Sportdirektor Daniel Heinrizi: „Es war Toms Wunsch, Daniel mit nach Frankfurt zu bringen. Tom ist begeistert von Daniels Arbeit mit den Goalies.
Du liest dir die Artikel schon mal vorher durch, bevor Du wild los postest ?
Ehrlich gesagt, nein. Da ist manchmal Bauchgefühl dabei.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
In der aktuellen Folge des Eisblog-Podcasts (Uff) wird die Causa Ugbekile auch nochmal aufgegriffen... dort halten sich die Hosts zwar in Unkenntnis der Hintergründe mit einem abschließenden Urteil zurück, aber merken trotzdem an, dass Ugbekiles Verhalten etwas "divenhaft" sei und es doch angebracht wäre, allmählich Fakten zu schaffen.
Dann jagt ihn vom Acker...so Diven brauchen wir im Mannschaftsgefüge überhaupt nicht, egal wie gut er ist. Wenn dem so sein sollte wie beschrieben. By the way, wo ist der Watson der Löwen? Ich will wieder ein Rätsel a la Kirichenko, das hat einfach wahnsinnig Spass gemacht...
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1156Dann jagt ihn vom Acker...so Diven brauchen wir im Mannschaftsgefüge überhaupt nicht, egal wie gut er ist. Wenn dem so sein sollte wie beschrieben. By the way, wo ist der Watson der Löwen? Ich will wieder ein Rätsel a la Kirichenko, das hat einfach wahnsinnig Spass gemacht...
Naja wen willst du da jetzt machen? Unsere Finnisch Nummer 1 weiß man noch nicht ob er Unterschrieben hat. Ugebkile ist halt schwierig wegen ihr wisst schon. Unsere 2 anderen Goalies werde warscheinlich mit der Nummer 1 alle zsm vorgestellt. (Also so wars letztes Jahr auch) Viktor Buchner wäre auch realtiv schnell gelöst. Der einzige wo man es machen kann ist der fehelend Al Stürmer. Da wir nicht wissen wer es ist bzw noch nicht gefunden wurde wird sich so ein Rätzel etwas ziehen.
@ITIzverITI: Inzwischen kann ich die fehlende Klarheit der Löwen und die damit verbundene Ungeduld hinsichtlich CU auch verstehen und habe Verständnis für div. User - und ich bin ein sehr geduldiger Mensch! Das gerade der „Torwart-Trainer“ und „Graz“ verkündet wurden, ist da eher Nebensache!
😎 Sonnige Grüße! 😎
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1158@ITIzverITI: Inzwischen kann ich die fehlende Klarheit der Löwen und die damit verbundene Ungeduld hinsichtlich CU auch verstehen und habe Verständnis für div. User - und ich bin ein sehr geduldiger Mensch! Das gerade der „Torwart-Trainer“ und „Graz“ verkündet wurden, ist da eher Nebensache!
😎 Sonnige Grüße! 😎
Woher der Sinneswandel nach unzähligen negativen Bewertungen und zuvor fehlender Bereitschaft Argumente gelten zu lassen? Es geht auch weniger um Ungeduld, als die Frage was dahinter steckt, wenn es so extrem schwierig zu vermelden ist. Wenn Zweifel an der Motivation des Spielers aufkommen, was bei der Hängepartie ja durchaus wohl angemessen ist, braucht man diesen nicht wirklich.
Also wenn man ein Ratespiel mit Erfolgen starten mag, braucht der Gesuchte natürlich auch einige Erfolge. Olkinuora hat zumindest schonmal einiges in der Vitrine stehen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
ich würde sogar behaupten, von den ganzen hier mal aufgelisteten, skandinavischen Varianten (und es wurde ja klar gesagt, dass es ein skandinavischer Torwart wird) bleibt gar keiner mehr mit dem Titel Olympiasieger übrig außer der eine
Ich finde es grundsätzlich super, dass man sich das Feedback mit dem Ratespiel zu Herzen nimmt.
Es macht aber relativ wenig Sinn, wenn der Name anders als bei Kirichenko vorher durch jedes Forum geisterte und man anhand des ersten Hinweises den Goalie bestätigt bekommt. Denke hier gibt es nicht mehr viel zu raten.