Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 438.100 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 69
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

08.06.2024 09:35
#1226 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Naja, Reul wird in Augschpurk mit seinen 35 auch Abstriche gemacht haben.


#44 hat sich bedankt!
EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

08.06.2024 10:50
#1227 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1223
Klar, aber es wurde auch schon kommuniziert, dass nach guten Gesprächen mit DH, CU seinen Vertrag erfüllt ...

Neue Situation. Who knows ?


ich erinnere mich gut an ein Post hier in diesem Forum vor vielen Jahren.

"Dementierte lizensieren sich leichter"

Müsste so irgendwann zwischen um 2005/2006 gewesen sein.

Wurde hier dann zum Running-Gag


Madden hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 740

08.06.2024 11:34
#1228 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

In der Tat hat man leider nicht mehr viele Optionen.

Ich persönlich würde die Variante mit Maginot und einem AL Wing begrüßen.

Sollte die AL jedoch in die Verteidigung gehen, wäre Wolf mein absoluter Wunschkandidat!

Vielleicht gibt es aber noch irgendeinen Verteidiger mit deutschem Schäferhund in Nordamerika.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.708

08.06.2024 15:52
#1229 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1214
Ob KM besser ist ? K.A.

Auf jeden Fall aber, hat er sich stetig weiterentwickelt und ich halte Maginot auch für einen sehr stabilen, verlässlichen Verteidiger.


Und ja auch mein Gedanke.

CU muss die Leistung der vergangenen Saison auch erstmal bestätigen

Ich würde das jetzt auch durchziehen und den neuen Verein von CU schön bluten lassen.



"...neuer Verein von CU..."
Weisst du mehr, als andere?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

08.06.2024 15:56
#1230 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Glaube ich nicht, war sicher allgemein gedacht, kommen eh nicht viele in Frage.Verbleib in Iser....... und Köln, Düdorf glaube ich nicht, der Rest ist zu weit vom Liebchen🤣


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.323

08.06.2024 16:03
#1231 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1230
Verbleib in Iserscheiss und Köln, Düdorf glaube ich nicht, der Rest ist zu weit vom Liebchen🤣

Könntest du bitte den Bewohnern von Iserlohn etwas mehr Respekt entgegenbringen und den Stadtnamen selbst nicht immer wieder so verunglimpfen?
Eine Abneigung gegen einen Verein kann man auch anders darstellen. Danke!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

08.06.2024 18:01
#1232 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #1229
Zitat von TOM66 im Beitrag #1214
Ob KM besser ist ? K.A.

Auf jeden Fall aber, hat er sich stetig weiterentwickelt und ich halte Maginot auch für einen sehr stabilen, verlässlichen Verteidiger.


Und ja auch mein Gedanke.

CU muss die Leistung der vergangenen Saison auch erstmal bestätigen

Ich würde das jetzt auch durchziehen und den neuen Verein von CU schön bluten lassen.



"...neuer Verein von CU..."
Weisst du mehr, als andere?



Nein leider nicht. Ich denke aber das er nicht seine Karriere beenden wird, also wird es einen neuen Verein geben. Selbst wenn er in der Stadt der 🐄 und 🐖 bleibt, ist es ein neuer (alter) Verein. Dafür muss eine Ablöse fällig werden.


#44 hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 956

08.06.2024 18:23
#1233 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1231
Zitat von schlobo im Beitrag #1230
Verbleib in Iserscheiss und Köln, Düdorf glaube ich nicht, der Rest ist zu weit vom Liebchen🤣

Könntest du bitte den Bewohnern von Iserlohn etwas mehr Respekt entgegenbringen und den Stadtnamen selbst nicht immer wieder so verunglimpfen?
Eine Abneigung gegen einen Verein kann man auch anders darstellen. Danke!


Meine Güte heul doch wirklich

P.s. Scheiß Iserlohn!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

09.06.2024 12:57
#1234 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1232
Nein leider nicht. Ich denke aber das er nicht seine Karriere beenden wird, also wird es einen neuen Verein geben.
Selbst wenn er in der Stadt der 🐄 und 🐖 bleibt, ist es ein neuer (alter) Verein. Dafür muss eine Ablöse fällig werden.


Nun ja, man weiß ja nicht weswegen er zögert, hadert rumhampelt - Es gibt ja vielerlei Gründe und ohne Grundwissen weshalb wird eben spekuliert.
Ich persönlich glaube nicht dass es darum geht zu einem anderen Verein zu wechseln sondern eher dass das perönliche Gründe hat.
Da ich aber nicht weiß welche, wäre alles dazu spekulativ und das wäre dann auch unfair.

Gelitten hat seine Person so oder so, seinem Ansehen hat diese Aktion kaum geholfen, vielleicht überlegt es sich jetzt sogar mancher Verein überhaupt mit ihm zu verhandeln.
Auch als Profi gibt es gewisse Falltüren und diese Art der Vertragsauffassung schadet jedem Profi.
Manchmal ist auch der höhere Erfogsdruck plötzlich hinderlich, bislang war er zwar auch ein Verteidiger in der Öffentlichkeit aber nicht direkt im Blickpunkt der " Stars ".
Erfolgsdruck kann auch krank machen, siehe Robert Enke - ich glaube man sollte vieles mal abwarten und nicht ständig darauf rumreiten.


Bobby Orr und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 306

09.06.2024 13:30
#1235 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #1233
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1231
Zitat von schlobo im Beitrag #1230
Verbleib in Iserscheiss und Köln, Düdorf glaube ich nicht, der Rest ist zu weit vom Liebchen🤣

Könntest du bitte den Bewohnern von Iserlohn etwas mehr Respekt entgegenbringen und den Stadtnamen selbst nicht immer wieder so verunglimpfen?
Eine Abneigung gegen einen Verein kann man auch anders darstellen. Danke!


Meine Güte heul doch wirklich

P.s. Scheiß Iserlohn!


1. hat er Recht. Wenn wir eine "Feindschaft" mit der Stadt Iserlohn hätten, so wie wir "Snob"düsseldorfer mit den *ölner Buure, oder Frankfurt mit Offenbach, dann könnte man das ja unter Umständen noch nachvollziehen. Aber nur weil wir alle den Verein nicht abkönnen...
2. Was soll schon wieder der Angriff auf @DyoneDark, mit "Heul doch". Es war lediglich eine Bitte, der man nachkommen oder es bleiben lassen kann. Aber persönliche Angriffe sind, wie immer, völlig unpassend.

Aber das ist wieder nur eine Kritik eines wahrscheinlich politisch zu korrektem Fans!


underdog, True und Lionsman80 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

09.06.2024 14:38
#1236 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ach, wir haben eine "Feindschaft" mit Offenbach?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

09.06.2024 15:08
#1237 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ist halt Sommerpause


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 372

09.06.2024 15:13
#1238 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Immer wieder interessant hier von Gerüchten zu lesen und wie alle über diese diskutieren. *hust* *hust*


Dr.Strafraum, Jason und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

09.06.2024 15:39
#1239 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1238
Immer wieder interessant hier von Gerüchten zu lesen und wie alle über diese diskutieren. *hust* *hust*



Das war nur wegen eines Lesefehlers von @schlobo , anstatt Gerüchte wurde " Gerüche " gelesen und das in Verbindung mit Schei... gebracht.
Kann ja mal passieren . Stell dir mal vor hier wird tagelang gar nichts mehr geschrieben, könnt sich ja keiner mehr aufregen.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 372

09.06.2024 16:46
#1240 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1239
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1238
Immer wieder interessant hier von Gerüchten zu lesen und wie alle über diese diskutieren. *hust* *hust*



Das war nur wegen eines Lesefehlers von @schlobo , anstatt Gerüchte wurde " Gerüche " gelesen und das in Verbindung mit Schei... gebracht.
Kann ja mal passieren . Stell dir mal vor hier wird tagelang gar nichts mehr geschrieben, könnt sich ja keiner mehr aufregen.



Naja Aufregung gibt es genug dabei muss man nur das Ugbekile-problem ansehen. Das hat hätte zu mal was mit gerüchten zutun. Die diskusion ob ein Vereins oder Ortsname verunglimpft wird passt hier halt nicht wirklich rein und außerdem ist sowas bei einem Spiel oke aber man sollte sich außerhalb der Spielstätten dan doch irgendwie die Hand reichen können. Auch wen ich Persönlich die Hand eines Beispiels Nauheimers nicht mal mit einer Zange anfassen würde.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 372

09.06.2024 17:11
#1241 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zum Ugbekile-problem. Da hab ich mir halt auch lange gedanken gemacht und komm zum Schluss, was ein Sportliche Diva. Einfach wen man sich das von Anfang bis jetzt mal durch den Kopf gehen lässt. Unterschreibt einen Vertrag letztes Jahr im November soweit so gut. Dan kamm ja die ganze sache mit FDF. Wo Beispiel auch das mit Blank passiert ist (hatte einen Vertrag vorliegen wollte sich bei den Löwen melden aber keine antwort.) (Falls Quelle gesucht vorletzte folge der Bemblebros. anhören.). Gleichzeitig kommt in der Folge auch raus das CU seinen Vertrag nicht antretten will. (bis dahin wäre es für mich verständlich gewessen wen er nicht kommen will.) DH wurde als Sportdirektor vorgestellt. Hatte gespräche mit Rowney und Ugebkile. Es wurde alles geklärt und beide wollen ihren Vertrag erfühlen. Nach der WM kommt ein Artikel der EishockeyNEWS wo es heist doch wieder bedenken bei CU. Und genau ab da ist das verständniss weg. Es gab ein Gespräch mit DH. Da hieß es er tritt an. Das stört mich was für einen persönlichen grund gibt es, das man sich nach einem klärenden gespräch wo man sich geeingt hat wieder hinstellt und nun ja auf Diva macht?

Der Artikel der FNP wo erwähnt wird das man vermutet das die Position durch eine 5 Konti-Verteidiger ersätzen tut finde ich nicht gut. Da hoffe ich echt das Maginot noch kommt. 5 Konti-Verteidiger ist 1 zuviel und im Sturm fehlt was. Das ist genau das Ugebkile-problem wie ich es nenne.

Für Heinrizi steht eine unfassbar harte Arbeit an wie er das jetzt perfekt lösen soll und die frage sind ja:

Kommt Ugebkile doch?
Kommt Maginot?
Kommt ein 5 Al-Verteidiger?

Und das 3 hoffe ich mal das es nicht passiert. Klar wäre die Defensive Top aber dan fehlt es an vorne im Sturm. Ah und einen Wolf wirds nicht geben. Bevor wieder das aus der letzten Ecke der Schublade rausgeholt wird.


Bulldogge hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

09.06.2024 17:22
#1242 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Entschuldigung für den OT Beitrag

@ITIzverITI

Nun ja, das ist ein Forum und da ist es gang und gebe das Dinge aus dem Ruder laufe, das ist manchmal ziemlich blöd lässt sich aber nicht verhindern.
Ich versuche das mal aufzuschlüsseln, im weitesten Sinne ginge es ja um CU als @schlobo den Namen der Stadt verunglimpfte bei dem es eventuell gehen könnte.
Das sah nun @DyoneDark als Grund an um einzugreifen weswegen andere User ihre persönliche Ansicht dazu schrieben.
Daraus ergibt sich ein Rattenschwanz der dann anfängt auszuarten, ein Gräuel für alle Moderatoren, Prinzipienreiter und Informationsinteressierte.

Problematisch ist eben die Beantwortung auf Basis von vorangegangenen Mitteilungen, das wiederum gehört ja zum guten Ton.
Die Höflichkeit steht der Vernunft oft im Wege - soviel dazu.

Zu CU mache ich mir gar keine Gedanken mehr, Daniel Heinrizi wird es lösen und wir werden am Ende sehen welche Lösung das sein wird.
OB CU eine Diva ist, ob vielleicht Gründe vorliegen die es nachvollziehbar machen, k.A., möglich ist halt alles.


ITIzverITI hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

09.06.2024 17:43
#1243 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bei dem letzten Satz bin ich nicht bei Dir.
Erst früh Vertrag unterschreiben, dann Auflösen wollen, dann wiederum reden und sagen, alles ist gut, und dann wieder sagen vielleicht komme ich doch nicht, sorry dafür gibt es keine Gründe, schlimmer wie im Kindergarten mit 3 Jährigen. Ich habe sowas im Fussball und gerade im Hockey noch nicht mitbekommen.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

09.06.2024 17:54
#1244 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Jap.

Wären es schwerwiegende persönliche Gründe (Familie, Krankheit etc.) hätte man das längst gelöst!

Befindlichkeiten oder das liebe Geld. Sowas wird es sein. Hoffe es geht derzeit nur noch um die Ablöse.


Der Düsseldorfer, Löwe46 und #44 haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 247

09.06.2024 17:56
#1245 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich hoffe immernoch das CU kommt, und es dann auch eine gute Erklärung dafür gibt.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

09.06.2024 19:54
#1246 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #1245
Ich hoffe immernoch das CU kommt, und es dann auch eine gute Erklärung dafür gibt.


Naja, ab einem gewissen Zeitpunkt stellt sich einfach nicht mehr die rein sportliche Frage sondern ob es von Anfang an einen Unruheherd gäbe.
Das Thema hat jetzt schon viel zu viel Platz und nach letzter Saison brauche ich keinen weiteren Unruheherd.
Wir haben gesehen wo es hingehen kann wenn die Stimmung nicht stimmt, dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Der Düsseldorfer, Löwe46 und #44 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

09.06.2024 19:54
#1247 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Boah man, egal wie man nun zur Personalie CU steht. Nachdem bereits die Gerüchteküche sondiert wurde, sollte man eigens für ihn auch noch einen Extra-Thread eröffnen. Kann mich nicht erinnern, dass bei irgendeinem potentiellen Neuzugang (oder auch nicht) über eine so lange Zeit so ein Palaver durchgeführt wurde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.952

10.06.2024 04:57
#1248 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Laut EHN ist Gnyp kein Teil des Teams mehr und wird vermutlich in die del 2 wechseln.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 412

10.06.2024 06:37
#1249 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Glaub Ravensburg oder Rosenheim war da in der Verlosung


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

10.06.2024 07:47
#1250 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Weiterhin schreibt die EHN:

- Olkinuora ist kein Tänzer
- Heinrizi fordert von Ugbekile eine baldige Entscheidung
- Falls Ugbekile nicht kommt favorisiert Heinrizi eine 5. AL in der Verteidigung
- Maginot ist z.Z. kein Thema
- In der Kaderübersicht steht Pfaffengut als Center der 2. Reihe, d.h. die letzte freie AL im Sturm geht wohl an den LW der 2. Reihe


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software