Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 438.105 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 69
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

11.06.2024 20:06
#1326 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Es ist letztlich Business. Möchte nicht wissen, wie viele Zugänge der Löwen/Lions auch schon bei ihren alten Vereinen oder anderen Vereinen im Wort oder Vertrag standen und sich erst "last Minute" für einen Wechsel bzw. Verbleib entschlossen haben und zwar nicht "schon" im Juni, sondern erst kurz vor Saisonbeginn. War da nicht mal was mit einem gewissen Ian Gordon, der eigentlich in Schwenningen oder einem Jason Young, der eigentlich in Ingolstadt bleiben wollte oder einem Lanny Gare, der eigentlich schon den Rüben zugsagt hatte. Haben diejenigen, die sich jetzt groß über CU echauffieren, bei denen damals auch die Charakterfrage gestellt.

Ich stelle mir gerade vor, es wäre umgekehrt gelaufen. Ein herausragender Spieler XY hätte die ganze Zeit bei uns gespielt und wäre dann nach der Saison praktisch schon weg - und würde dann plötzlich dennoch bleiben. Dann wäre die Charakterfrage des Spielers wohl kaum in diesem Maße aufgetreten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm, underdog und Lionsman80 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

11.06.2024 20:11
#1327 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Man muss ja auch mal festhalten, dass CU natürlich eine überragende, letzte Saison hatte, aber nun auch nicht der Heilsbringer schlechthin ist.. Problem ist eher, dass es auf dem doch höheren deutschen Niveau kaum möglich ist, adäquaten Ersatz zu kriegen.
Ich hätte mir da zum Beispiel auch einen Reul Sehr gut vorstellen können.
Warum CU unbedingt in Iserlohn verbleiben möchte, weiß nur er. Ich würde aber mal stärkstens bezweifeln, Dass das nun irgendwas mit den Leuten zu tun hat, die ihn verpflichtet haben beziehungsweise mit dem Trainer, der damals in Frankfurt aktiv war.
Business, Wie mein Vorredner schon schreibt


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

11.06.2024 20:15
#1328 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1327

Warum CU unbedingt in Iserlohn verbleiben möchte, weiß nur er.

Glaube nicht, dass er das unbedingt "will", sondern aus vertragstechnischen Gründen wohl "muss".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

11.06.2024 20:15
#1329 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Business definitiv... Aber quasi 2mal zuzusagen und dann doch wieder Retour zu gehen ist dann schon was anderes als bei den von Johnnyboy genannten Namen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

11.06.2024 20:17
#1330 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #1329
Business definitiv... Aber quasi 2mal zuzusagen und dann doch wieder Retour zu gehen ist dann schon was anderes als bei den von Johnnyboy genannten Namen.

Hat Geschmäckle, bezweifel ich ja gar nicht. Aber -wie erwähnt- es sollen auch schon Spieler ZU uns gekommen sein, kurz vor Saisonbeginn... bzw. auf ähnliche Weise


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.952

11.06.2024 20:50
#1331 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sehr schade wenn das nicht klappen sollte, da sicher auch mit einem längerfristigen Vertrag.
Ich finde das er immer einen sympathischen Eindruck gemacht hat und qualitativ auf dem deutschen Sektor uns sicherlich aufgewertet hätte!

Solange Gründe nicht bekannt sind sollte mal sich mit seinen Meinungen und Aussagen auch etwas zügeln.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

11.06.2024 22:47
#1332 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1328
Zitat von gooni im Beitrag #1327

Warum CU unbedingt in Iserlohn verbleiben möchte, weiß nur er.

Glaube nicht, dass er das unbedingt "will", sondern aus vertragstechnischen Gründen wohl "muss".


Das verstehe ich nicht. Sein Vertrag in Iserlohn ist doch zum Saisonende ausgelaufen. Für die neue Saison hatte er einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben. Wenn dieser nun aufgelöst wurde, müsste er doch eigentlich vertragslos sein und könnte überall unterschreiben.

Oder meinst du, die Löwen haben der Auflösung nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Ugbekile nur nach Iserlohn wechseln darf und nicht z.B. nach Mannheim?


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

11.06.2024 22:49
#1333 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@ Timo
Das kann jeder halten wie er will.
Ich mag es einfach nicht, wenn einige Menschen hier, oder allgemein, immer vorschreiben zu müssen, was andere denken oder sagen sollen.
Es gibt wohl keine guten Gründe, sonst wären Sie schon lange komuniziert worden.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

11.06.2024 22:54
#1334 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@ Bulldogge
Ich weiss nicht ob es geht, weil es ja freie Arbeitsplatzwahl gibt, aber hätte
es als Löwenmanager probiert, um wenigstens andere nicht noch zu stärken.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

11.06.2024 22:59
#1335 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1332
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1328
Zitat von gooni im Beitrag #1327

Warum CU unbedingt in Iserlohn verbleiben möchte, weiß nur er.

Glaube nicht, dass er das unbedingt "will", sondern aus vertragstechnischen Gründen wohl "muss".


Das verstehe ich nicht. Sein Vertrag in Iserlohn ist doch zum Saisonende ausgelaufen. Für die neue Saison hatte er einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben. Wenn dieser nun aufgelöst wurde, müsste er doch eigentlich vertragslos sein und könnte überall unterschreiben.

Oder meinst du, die Löwen haben der Auflösung nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Ugbekile nur nach Iserlohn wechseln darf und nicht z.B. nach Mannheim?


Glaube ich nicht, wenn er nicht kommt ist es relativ schnurz wo er dann spielt und Mannheim oder Berlin hätten sicherlich auch mehr zahlen müssen als 50k.
Ich nehme eher an es sind für ihn " sportliche " Gründe, in Iserlohn hat er seine beste Saison gespielt unter Shedden.
Vielleicht auch Angst das er hier nicht den " Stand " hat den er glaubt in Iserlohn zu haben, auf jeden Fall ist der Druck den er jetzt hat auch sehr viel größer.
Ich glaube er hat sich selbst gar keinen gefallen getan aber er ist alt genug und muß wissen was er macht.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 956

11.06.2024 23:35
#1336 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Er ist aktueller Nationalspieler, mit 24 Jahren im besten Alter und die nächsten Saisons werden für ihn entscheidend sein wo es hingeht. Ugbekile wird seine extrem starke Saison bestätigen müssen...in Iserlohn dürfte das als DER TOPVERTEIDIGER, der diesen Spot auch im PP1 einnimmt, einfacher sein als in Ffm wo er noch einen Matushkin vor sich hat und evtl auch einen Kirichenko. Wahrscheinlich werden es am Ende sportliche und auch private Gründe gewesen sein aber ist jetzt auch scheißegal...er kommt net und jetzt ist es so. Finde aber das Gejammer von einigen hier ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT fürchterlich...es werden schließlich noch ganz wichtige Positionen vergeben und wenn am Ende noch ein richtig guter Deutscher für den Sturm kommt dann sehe ich unseren Kader selbst mit 5 AL' s hinten sehr gut aufgestellt, auch wenn das sicherlich anders geplant war...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 851

12.06.2024 03:28
#1337 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Genau…. wenn…
Was macht dich denn so optimistisch, dass wir noch einen „richtig guten Deutschen“ kriegen, der quasi auf AL-Niveau agieren muss, um eben diese AL guten Gewissens in die Verteidigung zu stecken?


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 247

12.06.2024 04:39
#1338 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1332
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1328
Zitat von gooni im Beitrag #1327

Warum CU unbedingt in Iserlohn verbleiben möchte, weiß nur er.

Glaube nicht, dass er das unbedingt "will", sondern aus vertragstechnischen Gründen wohl "muss".


Das verstehe ich nicht. Sein Vertrag in Iserlohn ist doch zum Saisonende ausgelaufen. Für die neue Saison hatte er einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben. Wenn dieser nun aufgelöst wurde, müsste er doch eigentlich vertragslos sein und könnte überall unterschreiben.

Oder meinst du, die Löwen haben der Auflösung nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Ugbekile nur nach Iserlohn wechseln darf und nicht z.B. nach Mannheim?


Ich würde einen CU den ich schon lange eingeplant habe, auch nicht für lau gegen lassen.

Wenn man die Planung schon durcheinander wirft, dann muss es auch eine Entschädigung/Ablöse kosten mMn.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 956

12.06.2024 07:40
#1339 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #1337
Genau…. wenn…
Was macht dich denn so optimistisch, dass wir noch einen „richtig guten Deutschen“ kriegen, der quasi auf AL-Niveau agieren muss, um eben diese AL guten Gewissens in die Verteidigung zu stecken.


Gegenfrage...was macht euch denn so pessimistisch das wir ihn nicht kriegen?
Um aber deine Frage
zu beantworten...1)es
fehlen laut meiner Einschätzung
2 2nd Liner und ich denke das Heinrizi auch net blind ist und das weiß.
2)der Markt gibt noch deutsche 2nd Liner her.
Daher abwarten und Tee trinken, man kann sich aber natürlich gerne jetzt schon verrückt machen wenn es Spaß macht...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

12.06.2024 08:21
#1340 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wann sind denn mal wieder Gerüchte dabei?
Das ganze Gerede passt hier doch überhaupt nicht her 🤯


Italian_Leone und Lionsman80 haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

12.06.2024 08:34
#1341 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@Jukka Tammi : Wenn Du nur die Gerüchte willst, musst Du in -> Gerüchte 2024/2025 schauen. Was Gerücht zu sein scheint, wird dahin kopiert.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.952

12.06.2024 09:08
#1342 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Laut Instagram kommt heute ein Neuzugang


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 851

12.06.2024 09:27
#1343 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #1339
Zitat von Blockwart im Beitrag #1337
Genau…. wenn…
Was macht dich denn so optimistisch, dass wir noch einen „richtig guten Deutschen“ kriegen, der quasi auf AL-Niveau agieren muss, um eben diese AL guten Gewissens in die Verteidigung zu stecken.


Gegenfrage...was macht euch denn so pessimistisch das wir ihn nicht kriegen?
Um aber deine Frage
zu beantworten...1)es
fehlen laut meiner Einschätzung
2 2nd Liner und ich denke das Heinrizi auch net blind ist und das weiß.
2)der Markt gibt noch deutsche 2nd Liner her.
Daher abwarten und Tee trinken, man kann sich aber natürlich gerne jetzt schon verrückt machen wenn es Spaß macht...


Ich mach mich überhaupt nicht verrückt. Dafür habe ich mit diesem Club schon zu viel erlebt.

Mich ärgert weniger der Verlust von CU persönlich, das ist kein Weltuntergang. Mich ärgert das verplämperte halbe Jahr, was der uns gekostet hat, was die optimale Kaderplanung in dem Bereich angeht.


ITIzverITI hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 372

12.06.2024 09:27
#1344 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wird entweder einer der U20-Stürmer (Tripcke oder Buchner) sein. Oder der AL-Stürmer von dem wir nicht wissen wer es ist.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.044

12.06.2024 09:41
#1345 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Maginot...;-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.374

12.06.2024 09:44
#1346 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wird also wieder spannend heute.

Und könnte die Auflösung auf das Rätsel geben in welche Richtung die Kaderplanung geht.

Sollte es Kevin sein, wird man noch 2 AL im Sturm vergeben.
Bei O'Reagan wäre es die Tendenz, noch eine AL im Sturm und eine in der Verteidigung.

Wenn es der AL Wing oder ein U-Spieler wie Tripcke oder Büchner wird, werden wir aber noch weiter spekulieren dürfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

12.06.2024 09:47
#1347 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

schenkt dem Social-Media Team mal einEN Duden.

"Lust auf ein Neuzugang?" :-)

Ist doch eh klar wer es wird. CU :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

12.06.2024 09:52
#1348 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1346
Wird also wieder spannend heute.

Und könnte die Auflösung auf das Rätsel geben in welche Richtung die Kaderplanung geht.

Sollte es Kevin sein, wird man noch 2 AL im Sturm vergeben.
Bei O'Reagan wäre es die Tendenz, noch eine AL im Sturm und eine in der Verteidigung.

Wenn es der AL Wing oder ein U-Spieler wie Tripcke oder Büchner wird, werden wir aber noch weiter spekulieren dürfen


Diese leidige Spekuliererei, mich inbegriffen, nervt, bitte schafft schnellstmöglich Klarheiten, dann ist endlich Ruhe, sind eh nur noch 6-7 Wochen bis die Mannschaft zusammen kommt. Ich brauche das nicht mehr jetzt.

Ich meine nicht die Spielchen, die finde ich gut, ich meine die möglichst zügige Kommunikation der bereits feststehenden Spieler.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

12.06.2024 09:59
#1349 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hat schon jemand das Youtube Video "Tag 1 der Löwen EM-Fußball-Challenge. Disziplin: Dosenschiessen" von gestern analysiert? Vielleicht ist da ja ein noch nicht genannter Spieler im Hintergrund zu sehen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

12.06.2024 10:04
#1350 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1349
Hat schon jemand das Youtube Video "Tag 1 der Löwen EM-Fußball-Challenge. Disziplin: Dosenschiessen" von gestern analysiert? Vielleicht ist da ja ein noch nicht genannter Spieler im Hintergrund zu sehen


Auf jeden Fall ist Simon Gnyp nicht zu sehen, der zuvor in den Beiträgen aus Kalbach recht präsent war. Damit scheint das Gerücht aus der EHN zu stimmen, es sei denn sein Fehlen hätte andere Gründe.


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software