Erster Hinweis ist ein extrem verschwommenes Portrait des Spielers. Mit viel Fantasie könnte es Kevin sein
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Maginot ist es sicher (leider) nicht. Wenn man lt. EHN "derzeit" kein Interesse hat (oder so ähnlich wurde es doch hier geschrieben), was ich persönlich schlecht finde, wird man ihn heute kaum schon präsentieren. Es wird einer der beiden Jungen sein, die noch kommen sollen. Die AL werden sicher noch später vergeben, da dürfte die Suche noch laufen, gerade was einen evtl. Verteidiger betrifft. Aber wir werden nachher alle schlauer sein, zum Glück hat mein Sohn heute "Schulprojekttag im Homeoffice", hihi. Da erfahre ich es wenigstens zeitnah während der Arbeit...
Zitat von Timo im Beitrag #1354Das Bild könnte auch auf Viktor Buchner passen
Das ist allerdings korrekt.
Da der Wunsch der Vater meines Gedankens ist, sehe ich aber Kevin
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1359Für alle " Steinzeitinformatiker " Fratzenbuch, Tok-Tik, Whatsdingens usw nicht Nutzer, gibt es auch einen Link wo man das auch sehen könnte ?
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1361Das war sehr nett allerdings hatte ich das Bild gemeint
sorry - ich hatte vorher gerade das mit dem Video gelesen - und war auf der falschen Fährte
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich weiß nicht wie sehr da jetzt doch was dran sein könnte. Aber der Eisblog hat nach der Erwähnung in der EHN über Maginot ihn als Unwarscheinliches Gerücht geschrieben. Seit heute früh ist es wieder als "Normales" Gerücht wieder drine.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1359Für alle " Steinzeitinformatiker " Fratzenbuch, Tok-Tik, Whatsdingens usw nicht Nutzer, gibt es auch einen Link wo man das auch sehen könnte ?
Wenn man hier -> instazoom.cc (Besser mit Werbe- und Tracking-Blocker aufrufen) den Namen "loewenfrankfurt" einträgt, kann man das als letzten in der Ansicht sehen
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!