Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 438.541 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 69
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.402

17.06.2024 09:55
#1426 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Buchner wird im übrigen in Schwenninger Foren nicht als Abgang gehandelt, soll sich auch im Trockentraining dort befinden.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.502

17.06.2024 09:56
#1427 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1424

Also Iserlohn hat die wesentlichen Performer(inkl. CU) seit November der letzten Saison behalten und meiner Meinung nach bisher wirklich gut besetzt, dazu eben den richtigen Trainer offensichtlich. Man hatte sie auch vor der Saison schon weit besser eingeschätzt als das was dennoch am Ende raus kam. Wenn man dann die Neuzugänge Dietz, Jobke, Virtanen und die 3 Al nimmt, werden sie sich mMn besser aufstellen, als sie zu Beginn der letzten Saison waren. Nürnberg hat viel Substanz gelassen, aber eben bisher auch gut neu ergänzt, da sehe ich eben bis auf den Goali bei uns keinen Vorteil. Klar, wenn unsere 1 Reihe wieder so funzt wie in Saison 1, unsere 2te, in welcher Konstellation auch immer, so performt wie bis November und die 3te eben das große Plus bringt, soll mir recht sein, im Mo sehe ich unsere Zweite eben nicht da wo sie letztes Jahr die meiste Zeit war.


Unsere zweite Reihe hat bis Spieltag 20 maximal funktioniert, danach waren es 32 Spieltage wo sie nicht funktioniert hat - da sehe ich uns weitaus besser aufgestellt wie letztes Jahr.
Unsere erste Reihe ist durch ein Tief gegangen und daran gewachsen, auch hier sehe ich uns stärker aufgestellt als letzte Saison.
Die dritte Reihe war so lala und hat nur ab und zu performt, auch hier sehe ich eine Steigerung und da wir uns im Tor defintiv verstärkt haben sehe ich uns gesamt als stärker an.

Ich sehe das völlig anders wie du


Das Eisurmel und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 09:58
#1428 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1427
Zitat von schlobo im Beitrag #1424

Also Iserlohn hat die wesentlichen Performer(inkl. CU) seit November der letzten Saison behalten und meiner Meinung nach bisher wirklich gut besetzt, dazu eben den richtigen Trainer offensichtlich. Man hatte sie auch vor der Saison schon weit besser eingeschätzt als das was dennoch am Ende raus kam. Wenn man dann die Neuzugänge Dietz, Jobke, Virtanen und die 3 Al nimmt, werden sie sich mMn besser aufstellen, als sie zu Beginn der letzten Saison waren. Nürnberg hat viel Substanz gelassen, aber eben bisher auch gut neu ergänzt, da sehe ich eben bis auf den Goali bei uns keinen Vorteil. Klar, wenn unsere 1 Reihe wieder so funzt wie in Saison 1, unsere 2te, in welcher Konstellation auch immer, so performt wie bis November und die 3te eben das große Plus bringt, soll mir recht sein, im Mo sehe ich unsere Zweite eben nicht da wo sie letztes Jahr die meiste Zeit war.


Unsere zweite Reihe hat bis Spieltag 20 maximal funktioniert, danach waren es 32 Spieltage wo sie nicht funktioniert hat - da sehe ich uns weitaus besser aufgestellt wie letztes Jahr.
Unsere erste Reihe ist durch ein Tief gegangen und daran gewachsen, auch hier sehe ich uns stärker aufgestellt als letzte Saison.
Die dritte Reihe war so lala und hat nur ab und zu performt, auch hier sehe ich eine Steigerung und da wir uns im Tor defintiv verstärkt haben sehe ich uns gesamt als stärker an.

Ich sehe das völlig anders wie du



Aktuell besteht unsere 2te Reihe aus Brace, das soll besser sein?

Edit: Ich sehe Pfaffengut nicht als Wing in der zweiten Reihe, da er ein klarer Center ist.


TOM66 hat sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

17.06.2024 10:00
#1429 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Vielleicht würfelt Rowe die Reihen auch komplett durch und verteilt die Eiszeit der ersten drei Reihen gleich.

Ich bin mir sicher, dass Heinrizi das Problem CU am Ende in Zusammenarbeit mit Rowe sehr gut lösen wird.

Rowe ist ein anderer Typ als Tilikainen und das Verhältnis Heinrizi/Rowe ein anderes als Fritzmeier/Tilikainen. Rowe wird seine Vorstellungen schon äußern, wo er Bedarf sieht und ob er noch jemanden in der Verteidigung braucht.

Insofern bin ich entspannt und vertraue voll und ganz auf Heinrizi und Rowe.


Tomahawk hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 10:02
#1430 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ja, das ändern und beeinflussen wir eh nicht, wir spekulieren, wünschen und kritisieren nur unqualifiziert hier rum, darum gehts hier ja. Am Ende sind wir alle himmelhoch jauchzend zu Tode getrübt🤣


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 741

17.06.2024 10:37
#1431 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob es wirklich etwas mit "schwarzmalen" zu tun hat.

Ich bin grundsätzlich eigentlich eher ein optimistischerer Betrachter, aber mit lediglich 3 ALs in den Sturm zu gehen halte ich für fahrlässig.

Das können sich andere Vereine erlauben, wie Mannheim oder München, doch bei uns sieht das schon anders aus...

Was ist, wenn wir nächstes Jahr Verletzungspech haben? Bei 5 ALS alleine in der Verteidigung haben wir null Handlungsspielraum!

Spieler wie Schiemenz, Proft und Lobach sind sicherlich gute Ergänzungen, aber es sind keine Spieler, die uns die Spiele gewinnen.

Persönlich hoffe ich, dass wir entweder noch einen starken deutschen Führungsspieler gewinnen können (Nciola Eisenschmid folgt uns auf Instagram ) oder man dennoch umdenkt und Maginot ein Angebot unterbreitet, damit wir noch einen AL Wing holen.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.098

17.06.2024 10:42
#1432 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1424

Also Iserlohn hat die wesentlichen Performer(inkl. CU) seit November der letzten Saison behalten und meiner Meinung nach bisher wirklich gut besetzt, dazu eben den richtigen Trainer offensichtlich. Man hatte sie auch vor der Saison schon weit besser eingeschätzt als das was dennoch am Ende raus kam. Wenn man dann die Neuzugänge Dietz, Jobke, Virtanen und die 3 Al nimmt, werden sie sich mMn besser aufstellen, als sie zu Beginn der letzten Saison waren.


Also ich hatte Iserlohn vor der Saison 23/24 auf Platz 13 getippt und genau dort sind sie letzten Endes auch gelandet. Durchaus möglich, dass sie 24/25 besser abschneiden werden, aber dass sie jetzt nahtlos an den Punkteschnitt aus den Monaten Januar-März anknüpfen werden, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube die überschätzen sich gerade ein wenig, wenn sie glauben, dass das einfach so weitergeht und sie nun ein Playoff-Team sind. Man darf da den psychologischen Faktor nicht unterschätzen: Sie standen im Dezember mit dem Rücken zur Wand und hatten nichts mehr zu verlieren. Das hat Energien freigesetzt und mit jedem weiteren Sieg hat man angefangen, immer mehr an sich selbst zu glauben. Ich glaube kaum, dass sich das so einfach reproduzieren lässt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti und Hell Dog haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.465

17.06.2024 10:56
#1433 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #1431
Was ist, wenn wir nächstes Jahr Verletzungspech haben?



absolut. Bei 14 Stürmern sind 4 U, davon 2 die m.M. wenig bis gar nicht spielen werden, bzw. Verletzungen in den ersten 3 Reihen nicht kompensieren können.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.502

17.06.2024 11:47
#1434 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1428

Aktuell besteht unsere 2te Reihe aus Brace, das soll besser sein?


Woher weisst du das die zweite Reihe nur aus Brace besteht ?

Zitat von schlobo im Beitrag #1430
Ja, das ändern und beeinflussen wir eh nicht, wir spekulieren, wünschen und kritisieren nur unqualifiziert hier rum, darum gehts hier ja. Am Ende sind wir alle himmelhoch jauchzend zu Tode getrübt🤣


Damit triffst du den Nagel auf den Kopf ( fast ), ich denke nicht das ich betrübt sein werde.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 11:48
#1435 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1432
Zitat von schlobo im Beitrag #1424

Also Iserlohn hat die wesentlichen Performer(inkl. CU) seit November der letzten Saison behalten und meiner Meinung nach bisher wirklich gut besetzt, dazu eben den richtigen Trainer offensichtlich. Man hatte sie auch vor der Saison schon weit besser eingeschätzt als das was dennoch am Ende raus kam. Wenn man dann die Neuzugänge Dietz, Jobke, Virtanen und die 3 Al nimmt, werden sie sich mMn besser aufstellen, als sie zu Beginn der letzten Saison waren.


Also ich hatte Iserlohn vor der Saison 23/24 auf Platz 13 getippt und genau dort sind sie letzten Endes auch gelandet. Durchaus möglich, dass sie 24/25 besser abschneiden werden, aber dass sie jetzt nahtlos an den Punkteschnitt aus den Monaten Januar-März anknüpfen werden, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube die überschätzen sich gerade ein wenig, wenn sie glauben, dass das einfach so weitergeht und sie nun ein Playoff-Team sind. Man darf da den psychologischen Faktor nicht unterschätzen: Sie standen im Dezember mit dem Rücken zur Wand und hatten nichts mehr zu verlieren. Das hat Energien freigesetzt und mit jedem weiteren Sieg hat man angefangen, immer mehr an sich selbst zu glauben. Ich glaube kaum, dass sich das so einfach reproduzieren lässt.


Nimmt man an, bei uns übrigens auch nur anders herum, das sie in der ersten Hälfte nicht ganz so schlecht gewesen wären(hier war der Trainer bei Iserlohn wohl maßgeblich) und wir nicht ganz so gut, wären sie sicherlich vor uns gelandet, da bin ich sicher. Aktuell erwarte ich schon mehr von Iserlohn und um vor denen zu bleiben brauchts mehr als das was wir aktuell aufzuweisen haben, aber wegen der bisherigen Aussagen von Rowe und den Neuzugängen bin ich grundsätzlich auch optimistisch, dass da noch jemand ist, den wir noch nicht präsentiert bekommen haben und die Mannschaft auf dem Papier zu den oberen 10 zu gehören.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 11:50
#1436 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1434
[quote=schlobo|p533894]
Aktuell besteht unsere 2te Reihe aus Brace, das soll besser sein?


Woher weisst du das die zweite Reihe nur aus Brace besteht ?

Ich sagte im Moment besteht sie für mich nur aus Brace, es fehlt besagter Center und ich hoffe auch noch der Wing, denn ich sehe Pfaffengut als Center unserer zu letztem Jahr stärkeren 3ten Reihe.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.377

17.06.2024 12:23
#1437 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1426
Buchner wird im übrigen in Schwenninger Foren nicht als Abgang gehandelt, soll sich auch im Trockentraining dort befinden.


Buchner wurde hier mal gerüchtet, weil er den Löwen auf Insta folgt und dann wurde da irgendwie ein Eisblog Gerücht draus.

Keine Ahnung ob es da noch eine zweite Quelle gibt, außer diesem Forum.

Fakt ist, Buchner folgte nahezu allen DEL-Clubs auf Insta, weswegen sein "Folgen" der Löwen kein wirklicher Hinweis auf einen Wechsel sein dürfte.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.502

17.06.2024 13:36
#1438 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1436
Ich sagte im Moment besteht sie für mich nur aus Brace, es fehlt besagter Center und ich hoffe auch noch der Wing, denn ich sehe Pfaffengut als Center unserer zu letztem Jahr stärkeren 3ten Reihe.



Meinst du nicht du siehst das eventuell ein wenig dramatisch ? Proft, Pfaffengut, Burns, Lobach, Schweiger, Schimenz, Bicker sind ein wenig viel für 3 und 4, oder ?
Zumal wir nicht unbedingt dauerhaft mit 4 Reihen im Sturm agieren werden, je nach Gegner und es auch abhängig davon ist ob Bidoul und Niehus in der Abwehr spielen. ( U23 ) Pflicht.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.716

17.06.2024 13:48
#1439 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #1431
Ich weiß nicht, ob es wirklich etwas mit "schwarzmalen" zu tun hat.

Ich bin grundsätzlich eigentlich eher ein optimistischerer Betrachter, aber mit lediglich 3 ALs in den Sturm zu gehen halte ich für fahrlässig.

Das können sich andere Vereine erlauben, wie Mannheim oder München, doch bei uns sieht das schon anders aus...

Was ist, wenn wir nächstes Jahr Verletzungspech haben? Bei 5 ALS alleine in der Verteidigung haben wir null Handlungsspielraum!

Spieler wie Schiemenz, Proft und Lobach sind sicherlich gute Ergänzungen, aber es sind keine Spieler, die uns die Spiele gewinnen.

Persönlich hoffe ich, dass wir entweder noch einen starken deutschen Führungsspieler gewinnen können (Nciola Eisenschmid folgt uns auf Instagram ) oder man dennoch umdenkt und Maginot ein Angebot unterbreitet, damit wir noch einen AL Wing holen.



Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass am kommenden Wochenende die Saison anfängt...


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.331

17.06.2024 13:55
#1440 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1426
Buchner wird im übrigen in Schwenninger Foren nicht als Abgang gehandelt, soll sich auch im Trockentraining dort befinden.


Laut FNP (Quelle) ist man an einem oder sogar 2 U23-Stürmern dran. Da mit Tripke einer vorgestellt wurde, fehlt noch der andere.

Zitat von Highty67 im Beitrag #1437
Keine Ahnung ob es da noch eine zweite Quelle gibt, außer diesem Forum.

Gerüchte vom Eisblog werden bei nur einer Quelle (und dazu zählt in der Regel kein Instagramm-Follow) als unwahrscheinliches Gerücht gehandelt, mit mehreren unabhänigen Quellen als Gerücht. Da diese nicht geprüft werden, dient das ebenfalls nur als eine Art Übersicht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 14:04
#1441 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1438
Zitat von schlobo im Beitrag #1436
Ich sagte im Moment besteht sie für mich nur aus Brace, es fehlt besagter Center und ich hoffe auch noch der Wing, denn ich sehe Pfaffengut als Center unserer zu letztem Jahr stärkeren 3ten Reihe.



Meinst du nicht du siehst das eventuell ein wenig dramatisch ? Proft, Pfaffengut, Burns, Lobach, Schweiger, Schimenz, Bicker sind ein wenig viel für 3 und 4, oder ?
Zumal wir nicht unbedingt dauerhaft mit 4 Reihen im Sturm agieren werden, je nach Gegner und es auch abhängig davon ist ob Bidoul und Niehus in der Abwehr spielen. ( U23 ) Pflicht.



Also wenn ich von 13 o. 14🙈 Stürmer ausgehe, was normal ist, sind das mit Tripke genau die richtige Anzahl für 3+4, sofern noch zwei Stürmer kommen, wobei ein weiterer U23 Stürmer nicht die Lösung ist. Da Tripke aber sicher zunächst für den DEL-Kader kein Thema ist, passt das dann ggfs. auch wieder.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 14:10
#1442 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1438
Zitat von schlobo im Beitrag #1436
Ich sagte im Moment besteht sie für mich nur aus Brace, es fehlt besagter Center und ich hoffe auch noch der Wing, denn ich sehe Pfaffengut als Center unserer zu letztem Jahr stärkeren 3ten Reihe.



Meinst du nicht du siehst das eventuell ein wenig dramatisch ? Proft, Pfaffengut, Burns, Lobach, Schweiger, Schimenz, Bicker sind ein wenig viel für 3 und 4, oder ?
Zumal wir nicht unbedingt dauerhaft mit 4 Reihen im Sturm agieren werden, je nach Gegner und es auch abhängig davon ist ob Bidoul und Niehus in der Abwehr spielen. ( U23 ) Pflicht.




Warum sollen wir nicht mit vier Reihen spielen, wir haben mit Schwaiger und Bicker durchaus delfähige U23-Spieler, vier Verteidigerpaare wird es nicht geben, #7 wird dann entweder Bidoul oder Niehus sein.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.799

17.06.2024 15:03
#1443 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1441

Also wenn ich von 1314 Stürmer ausgehe, was normal ist, ...



Ich denke 1314 Stürmer sind etwas viel. Wir sollten uns auf 109 beschränken.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.716

17.06.2024 15:18
#1444 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #1443
Zitat von schlobo im Beitrag #1441

Also wenn ich von 1314 Stürmer ausgehe, was normal ist, ...



Ich denke 1314 Stürmer sind etwas viel. Wir sollten uns auf 109 beschränken.


OT:
Wir brauchen dringend eine 3. und 4. Eisfläche...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.130

17.06.2024 15:25
#1445 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Oh man🙈


TOM66 hat sich bedankt!
Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 126

17.06.2024 20:08
#1446 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ugbekile hat die Löwen in eine wirklich miserable Situation gebracht. Hier sollte mit aller Härte verhandelt werden. Dieser Typ bringt jetzt die Karte Menschlichkeit auf den Tisch, obwohl er gerade eine WM mit langer Vorbereitung gespielt hat und nach dieser WM erst mal Urlaub in Afrika macht und dann wie man lesen konnte weiter nach Amerika reist. Ich hoffe wir lassen uns das nicht bieten. 50 k sind da fast zu wenig…..als Anfindung.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

17.06.2024 20:46
#1447 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #1446
Ugbekile hat die Löwen in eine wirklich miserable Situation gebracht. Hier sollte mit aller Härte verhandelt werden. Dieser Typ bringt jetzt die Karte Menschlichkeit auf den Tisch, obwohl er gerade eine WM mit langer Vorbereitung gespielt hat und nach dieser WM erst mal Urlaub in Afrika macht und dann wie man lesen konnte weiter nach Amerika reist. Ich hoffe wir lassen uns das nicht bieten. 50 k sind da fast zu wenig…..als Anfindung.


Es ist jetzt aber wirklich auch mal in Ordnung…
Ja er hat die Löwen in eine schwierige Situation gebracht. Aber man darf nicht vergessen, dass hinter dem Spieler immer noch ein Mensch steckt, in dessen Familie wohl tatsächlich eine Erkrankung vorliegt, was der Grund für sein Umdenken ist. Wie oder wo er Urlaub macht ist auch seine Sache und nur weil er sich perspektivisch in der Nähe der Heimat sieht, heißt das ja auch nicht, dass er in der Sommerpause nicht mehr verreisen darf, nur weil Frankfurter Fans sich davon auf den Schlips getreten fühlen. Mit Sicherheit würden 99% aller Fans hier das gleiche tun, wenn sie in seiner Situation wären. Wer diese Gründe nicht nachvollziehen kann, dem ist wirklich nicht zu helfen. Außerdem muss er ja wohl auch einen Teil der Ablöse aus eigener Tasche zahlen, also bezahlt er ja wortwörtlich für seine Meinungsänderung.


Cologne Kentucky Star und Lionsman80 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

17.06.2024 20:50
#1448 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Man könnte sich auch in der MITTE einigen. Das was CU machte mag nicht OK gewesen sein, aber das Wohlergehen eines Vereins kann nun wirklich nicht nur an einem einzigen Spieler liegen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

17.06.2024 21:11
#1449 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1448
Man könnte sich auch in der MITTE einigen. Das was CU machte mag nicht OK gewesen sein, aber das Wohlergehen eines Vereins kann nun wirklich nicht nur an einem einzigen Spieler liegen.


Sicherlich nicht, aber er hat eben schon eine relativ wichtige Position eingenommen, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ersetzt werden kann. Natürlich ist auch die Privatsphäre des Spielers zu respektieren, aber da gibt es dann schon Ungereimtheiten, die sein Verhalten nicht besser machen. Aber wie gesagt, Mund abbuzze, weitermachen. Ggf geht ja noch irgendwo ein Türchen auf. Format Pasanen, oder ggf ein Kanadier mit deutschem Schäferhund. Btw. Hat Familie McNeill eigentlich schon nen Haushund? ;)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.465

17.06.2024 21:42
#1450 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bisher hiess es, es waren der Sportdirektor und der Trainer, die nicht mehr da waren, die CU dazu bewogen haben, nicht zu den Löwen wechseln zu wollen 🤷‍♂️

Dann hört man, dass CU bereits an FDF rangetreten sein soll, weil es das persönliche Anliegen sei.

Was denn jetzt ?

Klar die menschliche Schiene zieht mehr, nachdem das Argument mit FDF und MT sich eher als Rohrkrepierer rausgestellt hat.

Eine Erkrankung, die das alles rechtfertigt, kann sauber und verständlich kommuniziert werden und wenn ernst auch durch die Löwen einvernehmlich gelöst werden. Irgendwie hab ich da Zweifel.

Das ist m.M. nach nicht sauber das ganze. Lebt sein Vater in Nigeria? Wenn es um ihn geht ist Frankfurt sogar die bessere Option.

Was ein Vogel


P.S. für jedes mal wenn Iserlohn oder wer sagt, dass die Ablöse von 50k zu hoch wäre, würde ich um 5k erhöhen


Jason, Löwe46 und #44 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software