Bei allem Pessimismus hier und den diversen Vergleichen von Zu- und Abgängen würde ich auch auf eine wesentlich Verbesserung hinweisen wollen. Unserem neuen Coach traue ich eine deutliche Verbesserung des Teams zu. Ein bisher kaum angesprochener, aber wesentlicher Punkt der für uns spricht für mich. Wenn die Erste Reihe wieder von der taktisch kurzen Leine gelassen wird kann das ein Game Changer sein.
Unabhängig davon was die sportliche Führung sagt zu den Saisonzielen ( müssen ja positiv denken um Sponsoren, etc. zufrieden zu stellenA) wird es realistisch irgendwas zwischen Platz 9 und Platz 13! Bessere Platzierungen sind in meinen Augen Wunschdenken, aber wenig realistisch! Wir Fans sollten auch weiterhin im Kopf haben wo wir herkommen und ohne Hauptsponsor wird es eine Saison analog der letzten Saison
Ich hoffe natürlich das es entspannter wird, aber man sollte die Erwatungen nicht zu hoch schrauben
Die sportliche Führung wird niemals höhere Ziele ausgeben, nur um Sponsoren zufrieden zu stellen oder zu locken. Was ein Blödsinn.
Und was glaubt man eigentlich was so ein Hauptsponsor bezahlt ? Auch mit, wird der Etat lange, lange nicht an die top 6 Etats ranreichen.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1496Mein Gott was für ein Gejammer, noch keine Sekunde gespielt und die Hosen gestrichen voll - Das nennt man wohl Zuversicht.
Jo oder umgekehrt Ignoranz, bzw. nicht wahr haben wollen, das dem Kader noch Entscheidendes fehlt um besser als letzte Saison zu sein.
Unabhängig davon was die sportliche Führung sagt zu den Saisonzielen ( müssen ja positiv denken um Sponsoren, etc. zufrieden zu stellenA) wird es realistisch irgendwas zwischen Platz 9 und Platz 13! Bessere Platzierungen sind in meinen Augen Wunschdenken, aber wenig realistisch! Wir Fans sollten auch weiterhin im Kopf haben wo wir herkommen und ohne Hauptsponsor wird es eine Saison analog der letzten Saison
Ich hoffe natürlich das es entspannter wird, aber man sollte die Erwatungen nicht zu hoch schrauben
Die sportliche Führung wird niemals höhere Ziele ausgeben, nur um Sponsoren zufrieden zu stellen oder zu locken. Was ein Blödsinn.
Und was glaubt man eigentlich was so ein Hauptsponsor bezahlt ? Auch mit, wird der Etat lange, lange nicht an die top 6 Etats ranreichen.
Hat Stefan Krämer doch sehr klar kommuniziert: € 750.000! Damit kannst Du schon noch einige Spieler bezahlen! Natürlich musst Du hohe Ziele vorgeben, auch für die Sponsoren, sonst springen die ab und sagen sich warum soll ich „ Mittelmaß „ unterstützen!
Mir ging bzw. geht es einfach nur um die Erwartungshaltung ( sowohl in die sportliche Führung als auch an die Saison)!
- die sportliche Leitung wird uns noch ( hoffentlich) mit den AL überraschen - realistisch landen wir zwischen 9 - 13 - wenn es Tom Rowe schafft eine eine Einheit zu bilden kann ein TEAM außergewöhnliches erreichen ( besser als in Punkt 2 genannt)
Wenn ich mir hier die Kommentare anschaue habe ich einfach die Befürchtung, dass man meint die Saison endet unter den ersten 6! Das wird nicht so sein!!!
Hier geht es um Gerüchte, nicht um Ziele und auch nicht um Vergleiche der Kader. Hört doch endlich mal auf mit dem sinnlosen Diskutieren und müllt den Thread nicht zu.
Nur ein Interview mit Cedric Schiemenz in dem es vor allem um das Modelabel geht, dass er sich nebenberuflich aufgebaut hat.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@schlobo was erwartest du? es wird auch warscheinlich bis nächste woche villt auch nichts kommen. Fühlt sich bisschen an wie April nur mit dem unterschied das wir mehr Klarheiten haben als damals (FDF). Natürlich haben wir noch offnen fragen wie Top 3 Verteidiger und Top Stürmer, aber das brach jetzt bisschen Zeit.
Es gab ja wohl die Aussage von DH das die Mannschaft bis Ende Juni/Anfang Juli stünde. Gut da ist noch etwas Zeit und das ist okay. Allerdings sind die fehlenden 2-3 Spieler Richtungsweisend, deshalb besonders interessant. Die einzigen wirklich interessanten Verpflichtungen waren bisher die Wundertüte Kirichenko und natürlich unser neuer Goali, der Rest war zumeist vorher mehr oder weniger bekannt, oder eben nicht spannend.Aber klar, als nächstes kommt das Thema Lizenzerteilung und Spielplan, vielleicht diese Woche , dazu ggfs.noch ein Spieler. 6 Wochen to go bis die Mannschaft kommt und 90 Tage bis zum Saisonstart.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ja der Abstieg droht...das wird uns noch recht lange begleiten! Ob die Truppe, egal was noch passiert besser oder schlechter ist, werden die Punktspiele zeigen.
Also...wie sagt die reichlich jüngere Generation...chillt mal Eure Basis!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Mein Post hat nix mit Panik zu tun, sondern mit Spannung und Interesse an dem letzten Wurf von DH, denn diese sind so oder so richtungsweisend. Es gibt nunmal gespaltene Lager hier 1.Susi sorglos-Fraktion die sich offensichtlich keine Gedanken machen, 2. Die die einfach nur gespannt sind und Klarheit haben wollen auf was man sich einstellen muss, 3. evtl.Paniker, die sehe ich eher nicht so viel hier. Da hier halt nun schon einige Zeit nicht viel passiert und Andere ihre Kader füllen, schreibt man tauscht man sich eben über seine Gedanken aus.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1519Mein Post hat nix mit Panik zu tun, sondern mit Spannung und Interesse an dem letzten Wurf von DH zu tun haben, den diese sind so oder so richtungsweisend. Es gibt nunmal gespaltene Lager hier 1.Susi sorglos-Fraktion die sich offensichtlich keine Gedanken machen, 2. Die die einfach nur gespannt sind und Klarheit haben wollen auf was man sich einstellen muss, 3. evtl.Paniker, die sehe ich eher nicht so viel hier. Da hier halt nun schon einige Zeit nicht viel passiert und Andere ihre Kader füllen, schreibt man tauscht man sich eben über seine Gedanken aus.
Und so lange es keine Gerüchte gibt, nicht mal kleinste Krümelchen, würde das doch prima in diesen Thread hier passen: Kaderplanungen 2024/2025 Oder nicht? Es gibt jetzt zwar einen aussortierten "richtigen" Gerüchte-Thread, aber deswegen muss ja nicht alles Andere hier rein. Nochmals sorry für OT und "Foren-Polizei" ;-)
Alles wie immer in drr Sommerpause. Einige tauschen Ihre Gedanken aus, andere wollen nur neue Info, die es aber.naturgemäss nicht immer gibt. # schlobo Nun ja mit Goali, Pfaffengut, Coach, ganz soliden Ergänzungen und Wundertüte, sowie neuem Manager gab es schon einige News. CU zudem dumm gelaufen. Also war schon einiges los diesen Sommer und für Spannung ist noch gesorgt. Wie viel Bedarf vorn noch bestehre hängt für mich auch nicht zuletzt davon ab, ob die erste Reihe wie letzte, oder annähernd wie vorletzte performt. Ein echter Knipser würde aber dennoch sehr helfen und es deutlich leichter machen.
Die haben 45 Gerüchte, manche Spieler doppelt und kämen damit gar nicht auf 42 weil Wolf z.b. als Gerücht bei uns und bei anderem Verein genannt wird. Da Carter Rowney schon als Gerücht von DH auch abgehakt werden kann frage ich mich echt auf welche Bestätigungen da gewartet wird.
Wolf wird gerüchtet in: Frankfurt, Düsseldorf CU wird in Iserlohn gerüchtet und bei uns Viktor Buchner geht in Schwenningen, wird zu uns gerüchtet Carter Rowney als Abgang eine Ente
Allein schon nach uns wird das mit den erwarteten Gerüchten in dieser Höhe schwer und da z.b. noch Davis St. Denis auch doppelt gerüchtet wird ist das nicht mehr möglich