Aha, dann kann es sein, das Seider ja auch noch in Mannheim ist und es nicht Bidoul ist, aber dennoch bräuchte Maginot keine Löwenhose tragen, sofern es ein aktuelles Bild ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1560Aha, dann kann es sein, das Seider ja auch noch in Mannheim ist und es nicht Bidoul ist, aber dennoch bräuchte Maginot keine Löwenhose tragen, sofern es ein aktuelles Bild ist.
Ist Aktuell wurde erst heute auf seinem Insta acc gepostet.
Sein Löwenprofilbild hatte er die ganze Saison über. Das ist ein leistungsunabhängiger Punkt, der sowohl von Fans als auch dem Verein negativ aufgefasst wurde in Ingolstadt.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1555Ist halt jetzt die Frage, ob er tatsächlich zu den Löwen zurückkommt, oder sich nur hier fithält.
ich hätte ihn gerne wieder
benenne mir doch mal bitte genau das, was ihn an Attributen auszeichnet, was den Rückkehr Wunsch bestätigt Meine Eindrücke in Frankfurt waren jetzt okay aber nicht die allerbesten. Und in Ingolstadt kommt er nicht mehr zum Zug, weil er die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Was genau qualifiziert ihn für einen neuen Vertrag für uns? (Außer absolute Handlungsnot und es gibt keinen Adäquaten deutschen Verteidiger mehr auf dem Markt?)
Also für mich war Maginot in der Saison 22/23 bester Löwen-Verteidiger. Nicht umsonst ist er zum damaligen Vize-Meister Ingolstadt gewechselt. Zusammen mit Hildebrand war er der einzige ungewollte Abgang nach besagter Saison.
Dass er nicht so gut ist wie Ugbekile, darüber herrscht hier sicher Einigkeit. Auf dem leergefegten deutschen Markt ist Maginot aber sicher die beste verfügbare Option.
Maginot hat 22/23 extrem davon profitiert das wir einen qualitativ wirklich dünnen Kader hatten, habe Ingolstadt nicht verstanden das sie ihn geholt haben aber das haben sie ja jetzt korrigiert. Er ist ein maximal durchschnittlicher DEL Verteidiger aber wie gesagt aufgrund der Ugbekile Causa muss man damit jetzt zufrieden sein. Die Eiszeit von 22/23 sollte er ohnehin nicht mehr bekommen...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #1569Maginot hat 22/23 extrem davon profitiert das wir einen qualitativ wirklich dünnen Kader hatten, habe Ingolstadt nicht verstanden das sie ihn geholt haben aber das haben sie ja jetzt korrigiert. Er ist ein maximal durchschnittlicher DEL Verteidiger aber wie gesagt aufgrund der Ugbekile Causa muss man damit jetzt zufrieden sein. Die Eiszeit von 22/23 sollte er ohnehin nicht mehr bekommen...
Ein durchschnittlicher DEL-Verteidiger ist doch in der aktuellen Situation top!? Sind wir denn mehr als ein durchnittliches DEL-Team? Ich glaube nicht, daher würde mich die Rückkehr freuen. Teile deine Bedenken, aber sehr keinen "Plan B". Der einzige war ja offenbar 5 AL in der Verteidigung, da nehme ich lieber einen durchnittlichen Maginot und freue mich hoffentlich auf 2 AL im Angriff.
Meiner Meinung nach haben viele von uns, ich auch, Maginot nach seinem Abgang sehr hinterher getrauert. Wenn er da wieder anknüpfen kann an diesen Leistungen finde ich, dass er ein solider Ersatz ist.
Ich fänd es absolut gut, wenn es mit Kevin stimmen sollte. Habe schon mal geschrieben, lieber ein Spieler mit etwas weniger Talent, der aber mit vollem Herzen dabei ist als anders rum.
Und mir gefällt unsere Verteidigung dann so auch. Bidoul kommt mir hier viel zu schlecht weg, wieso sollte er nicht gleich den Sprung schaffen?