Zitat von finnms im Beitrag #1599Tut mir leid aber so einen Spieler brauchen wir einfach nicht ! Wer so wenige Punkte in der DEL 2 macht! Jeder der diesen Transfer gut findet ist wirklich mit Platz 13 zufrieden. Man muss dennoch nicht immer das Mindeste als Ziel haben
Verstehe auch nicht, warum Heinrizi nicht einfach Veit Oswald holt, wenn er noch einen U-Spieler will...
Laut Eisblog wollen die Löwen den 21jährigen Stürmer Sebastian Cimmerman von den Star Bulls Rosenheim holen. Zu dem wird dort vermutet, das er per Förderlizenz in Bad Nauheim spielen soll.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1609Ich denke das ist nicht die AL die wir benötigen, mit dauerhaft unter 10 Toren mit einer Ausnahme...
Danny O´Reagan ist aber auch nicht der Top Scorer vor dem Herrn, der hat in den letzten drei Stationen von 22 - 24 sage und schreibe 21 Tore gemacht. Den würdest du aber begrüssen als Top Zugang ? Schau die mal die Scorerwerte von einem gewissen Tom Kühnhackl an, den würde ich mit Handkuss nehmen und du ablehnen weil er zu wenig trifft. Der hat selten mal die zweistellige Ära erreicht.
SHL und Liiga sind absolute Low-Scoring-Ligen. Fröberg gehörte in den letzten 7 Jahren trotz seiner "wenigen" Punkte immer zu den Top6-Scorern seiner Teams. Das spricht für einen Reihe1/2 Spieler.
Und wer über so viele Jahre in diesen Ligen 1 und 2 Reihe spielt wäre für uns definitiv eine Bereicherung.
Und zu Cimmermann. Was sollen solche abfälligen Kommentare? Wir stellen uns in diesem Sektor breiter auf. Das ist doch super. Wenn nur 2 oder 3 unserer Jungen den Sprung zum Ü-Stammspieler schaffen (und das am besten noch bei uns) dann haben wir doch alles richtig gemacht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1609Ich denke das ist nicht die AL die wir benötigen, mit dauerhaft unter 10 Toren mit einer Ausnahme...
Zumindest in der letzten Saison hatte er in der Liiga ein ähnliche Punktausbeute wie ein gewisser Cody Kunyk bevor er zu uns kam. Dieser wurde sofort unser Topscorer. Klar kann man jetzt sagen "den Kunyk haben wir ja auch abgegeben", aber zumindest rein auf die Punkt- bzw. Torausbeute in einer anderen Liga zu schauen ist einfach schwierig. Tatsächlich kenne ich den Spieler nicht und maße mir daher kein Urteil an, falls er denn wirklich zu uns kommen würde... Aber warum nicht mal nen Schweden :)
hier möchte ich auch mal wieder Senf geben.....^^. sollte LU kommen könnte er auch für JC verwendet werden, ein Schwede für die Defence in der Sturmreihe mit Druck zum Tor....sehr gerne!! Leider bleibt hier die +- der Knackpunkt....aber die DEL ist keine SHL....go Linus go^^
Sollte Fröberg kommen ist es nach Pfaffengut ein weiterer sehr guter Transfer der Löwen! Außerdem würde ich sehr begrüßen Kevin Maginot als Ersatzlösung für Ugbeikle in Frankfurt zu sehen, dass er es drauf hat haben wir in der ersten DEL Saison nach dem Aufstieg gesehen.
- Maginot bestätigt - Sebastian Cimmermann soll kommen (21 Jahre alt) - Durchs gerücht von Cimmermann wird das gerücht von Buchner als Unwarscheinlich betitelt - Partnerschaft mit Nauheim scheint fix zusein - Nach Nauheim würden dan 1 Verteidiger (Niehus oder Bidoul) und 2 Stürmer (Cimmermann, Schweiger, Bicker oder Tripcke) spielen. (Für paar erklärt die Spieler stehen bei den Löwen unter Vertrag spiel als Förderspieler für Nauheim) - Unser 3.Goalie Shumakher soll zu einem Oberliga Team ausgeliehen (Einzel Fördervertrag) um Spielpraxis zu sammeln.
Kurz sache zu Linus Förberg:
Also ja könnte kommen. Allerdings sollen auch Düsseldorf, Iserlohn und Ingolstadt infrage kommen. Frankfurt soll aber warscheinlicher sein. (Kann dazu nichts sagen nur was ich so gehört habe)
Ich habe nur das mit Cimmerman und Nauheim gelesen, was aber nur als Gerücht stand. Hast Du da mehr gelesen oder gehört, das das fix sein soll?
Ich würde mich freuen wenn es stimmen würde, bin ein freund von einer Kooperation mit einem DEL2 Team. Da könnten die Löwen besser auf Ausfälle reagieren und unsere jungen Spieler sind im Wettbewerb und würden nicht von der Tribüne ins kalte Wasser geschmiessen.