Jup. Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als 2025 den traurigen Weg in die DEL2 anzutreten.
Naja, ist halt so. Kann man nichts machen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von finnms im Beitrag #1676Trotz Sschwede wäre dieser Kader nicht konkurrenzfähig
Kannst du bitte aufhören damit. Der Kader ist dazu fähig mit option auf Verbesserung falls nötig. Warte doch einfach die ersten 5 Spiele ab und dan kannst du von mir aus sagen "nicht konkurrenzfähig". Was Qualifiziert dich dazu das zu behaupten?
Sorry aber wen ich was von dir lese ist es nur Negatives.
Zitat von finnms im Beitrag #1676Trotz Sschwede wäre dieser Kader nicht konkurrenzfähig
Zweitaccount von Siegfried? Oder einfach nur ein weiterer lästiger Troll?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Auf dem Foto hat nur einer schwarze Socken an, alle anderen tragen weisse Derjenige ist nicht der grösste und hat dunkle Haare. Könnte Fröberg sein, aber auch der Rosenheimer...
Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass Fröberg schon hier ist und mit den Jungs trainiert. Ich tippe auf Cimmerman. Aber keine Ahnung welcher von denen auf dem Bild das ist.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Wer das Risiko in diesem Kader nicht sieht, der ist einfach naiv. Die Mannschaften aus der DEL 2 werden immer stärker, mehr Mannschaften können aufsteigen. Augsburg hat es jetzt auch gerafft und Iserlohn hat enormes Potenzial. Nur mit Sicherheit sagen zu können, die DEG ist schwächer, ist doch komplett der falsche Ansatz! Wir müssten vom Kader nochmal eine Schippe drauflegen als letztes Jahr und das haben wir meiner Meinung nach nur in der Goalie Position! Wir haben 2 top Verteidgungsreihen, bei der dritten wird es dann schon fast enger! Und in der zweiten Reihe wird bei uns mit einem Proft gerechnet, der die letzten Jahre nur dritte und vierte Reihe gespielt hat, bei Teams die auch nicht unbedingt oben mitspielen. Die Sicherheit und das Scoring Potenzial ist in diesem Kader einfach nicht vorhanden. So ist es einfach. Bitter
Der Cramarossa Ersatz muss einfach noch verpflichtet werden. Keiner rennt gerne zu Beginn der Saison unnötige Niederlagen hinterher. Siehe Iserlohn.
Zitat von fiftyone im Beitrag #1682Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass Fröberg schon hier ist und mit den Jungs trainiert. Ich tippe auf Cimmerman. Aber keine Ahnung welcher von denen auf dem Bild das ist.
genau, kann eigentlich nur Cimmermann sein. Die AL sind noch nicht da und treffen erst demnächst ein.
Was ein gejaule, allein Pfaffengut hat fast so viele Tore geschossen wie Schwartz, Nehring und Breitkreuz zusammen. Ist ja nicht auszuhalten, ich hätte zwar auch gerne noch einen weiteren Kracher für die zweite Reihe, aber so ein gefasst ist unfassbar. Unsere neue Dritte Reihe würde der Alten alleine im Speed auf 20 Meter 10 Meter abnehmen wenn nicht sogar mehr, und mach die mal die Arbeit die Punkte von Lobach, Pfaffengut und Schiemenz mit der Alten Reihe zu vergleichen. Prost wird in der 2ten, den Grinder anstelle von Cramarossa übernehmen und wer weiss, vielleicht Scort er dann auch. Wenn du nur Defensive Aufgaben bekommst, scorst du eben nicht so. Dazu wollen wir doch alle hoffen, daß unsere erste dieses Jahr wieder besser ins Spiel kommt als letzte Saison. Zur Abwehr, wir haben mit Maginot und Wirt eine solide 3. Verteidigerreihe, die, die 3 Topreihen haben haben auch einen weit höheren Etat. Ich bin auch skeptisch, was aber eher aus der letzten Saisonhälfte resultiert, aber so ne Panikschippe schiebe ich dann nicht, zumL man immer noch einen AL nachverpflichten kann.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Fakt ist auch wenn es sicher einige Verstrahlte nicht hören wollen:
Mit einem Hauptsponsor, wie die loyale VTB Bank, hätten wir heute einen Bombenkader und müssten uns über das Spielermaterial keinen Kopp machen. Leider hat offenbar die damalige Vertragsaufkündigung die Löwen bei vielen potenten Partnern dauerhaft disqualifiziert.
Kunyk und Crama wurden bislang nicht ersetzt. Entpuppt sich der Schwede als Collberg-Flop müssen wir von Anfang an die Tabelle drehen, um uns an der Spitze zu sehen. Wir haben nicht mal die Stärke der letzten Saison und die direkten Mitbewerber haben sich brutal verstärkt. Wie soll das ausgehen?
Zitat von schlobo im Beitrag #1690Was ehrlich gesagt bescheiden wäre.
Ja echt, ein krasser Skandal, dass die Löwen sich hier nicht an Deinen Erwartungen orientieren. Von der Reinemachfrau in der Halle bis zu den Geschäftsführern sollten wir das ganze Pack gleich feuern !!!1!!1
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #1691Fakt ist auch wenn es sicher einige Verstrahlte nicht hören wollen:
Mit einem Hauptsponsor, wie die loyale VTB Bank, hätten wir heute einen Bombenkader und müssten uns über das Spielermaterial keinen Kopp machen. Leider hat offenbar die damalige Vertragsaufkündigung die Löwen bei vielen potenten Partnern dauerhaft disqualifiziert.
Kunyk und Crama wurden bislang nicht ersetzt. Entpuppt sich der Schwede als Collberg-Flop müssen wir von Anfang an die Tabelle drehen, um uns an der Spitze zu sehen. Wir haben nicht mal die Stärke der letzten Saison und die direkten Mitbewerber haben sich brutal verstärkt. Wie soll das ausgehen?
Jetzt platzt mir der Sack.
Die Vertragsauflösung mit VTB hat uns bei vielen potentiellen Partnern dauerhaft disqualifiziert? Das grenzt an Rufmord und kann so nicht stehen gelassen werden!
Wir haben ein sensationelles Sponsorennetzwerk mit einer Vielzahl an kleinen und mittleren Sponsoren, die seit Jahren bereit sind für unsere VIP-Tickets mehr zu zahlen, als sie es z.B in Mannheim müssten. Und das obwohl unsere Möglichkeiten mehr als bescheiden sind.
Wir haben mit Lotto Hessen, Techem, Nix und Orion herausragende Exklusivpartner, die ihre Engagements verlängert haben.
Ja, was uns fehlt ist ein Hauptsponsor. Aber ein Unternehmen zu finden, dass all dies aus Leidenschaft macht und für diesen Preis ist leider eine Mammutaufgabe. Wegen der tollen Logen und des exklusiven VIP Parkens kommt leider kein Sponsor zu den Löwen.
Wir können da leider nicht annähernd das bieten, wie die Rundballer oder unsere südlichen geflügelten Nachbarn.
Kurzum, es ist eine absolute Frechheit hier solche Aussagen bzgl des Rufes der Löwen Frankfurt als Partner in den Raum zu werfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1693Jetzt platzt mir der Sack.
Wegen dem
Es gibt immer wieder Menschen deren Intelligenzquotient kaum höher als ein abgemähter Grashalm ist, da nutzt auch die beste Erklärung nichts. Wer solche Brände legt hat ganz andere Absichten und die beste Art dem zu begegnen ist strikte Nichtbeachtung. So viel Aufmerksamkeit und Zeit hat der betreffende User gar nicht verdient, Überlesen, Nichtbeachten - fertig !
Füttert die Trolle einfach nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, daß ein teufel oder husky sich einfach den Spaß macht als Sigi oder Firms hier Negatives zu posten um das Forum an die Decke zu treiben. Leider immer wieder mit Erfolg. Don't fedd the troll.
Zitat von gooni im Beitrag #1694Cimmermann is the answer
Die Rätsel sind wirklich ne gute Sache und innovativ. Allerdings weniger, wenn schon seit über einer Woche gesagt wurde, wer noch kommt. Dann ist das wenig überraschend. Vielleicht sollte man Fröberg lieber auf die " konventionelle Weise" kommunizieren
Ist kein Schlechtmachen, sondern konstruktives Feedback.
Wenn es um angebliche Kaderschwächen oder andere sportliche Belange geht, kann ich Siggi sehr gut ignorieren.
Wenn aber jemand versucht die Arbeit unserer GmbH mit Füßen zu treten oder zu diskreditieren, dann kann ich nicht an mich halten.
cu Highty